Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: WW beisst Verfluchten - die Hexe hält ihn für save, da ein WW-Opfer

von Chrack am 06.09.2011 02:00

ich versteh das Problem nicht...wenn die hexe weiß, dass XY angegriffen wurde und dieser nicht stirbt, und sie auch weiß, dass der alte jemand andres war, dann muss sie damit rechnen, dass XY verflucht gewesen sein könnte, wenn sie diese option vergisst ist das doch ihr problem...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Alter stirbt durch Lynchen - und dann?

von Chrack am 06.09.2011 01:58

und alle für das Dorf guten Sonderrollen werden zu einfachen Dorfbewohnern.

alle für das dorf positiven rollen verlieren ihre fähigkeit, das heißt:

verfluchter bleibt verflucht...
Jason bleibt Jason...
Jäger verliert seinen Schuss...
Harter Kerl überlebt keinen WW-Angriff...
Dorfdepp kann gelyncht werden...
Doppelgänger kann keine Rolle annehmen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Chrack am 05.09.2011 18:50

ich hab den hinweis schon gefunden, allerdings ist er wie abby sagt nicht eindeutig, gibt mehrere arten ihn zu interpretiren...da ich, wie ich ja erklärt habe nicht die zeit habe alle beiträge nach unstimmigkeiten zu durchsuchen muss ich mich halt auf das einmalige lesen beschränken und widersprüche sind mir noch keine aufgefallen, deshalb: macht ihr mal...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.09.2011 00:13

ja da muss ich dir recht geben, ich erklär es euch auch gerne...

erstens: ich bin gerade umgezogen, also einiges los...erst hatte ich kein internet, und jetzt ist halt einiges zu tun mit behördenkram und da ich im studentenwohnheim bin auch mit dem studentenwerk..alle wollen dokumente von mir...

zweitens: ich bin wieder mitten in der klausurenphase...drei stehen noch an und nach ein paar tagen verschnaufpause ist wieder intensives lernen angesagt...

und drittens: ich hab so ziemlich die langweiligste rolle überhaupt...also kann ich euch weder helfen noch würde es mir groß was ausmachen gefressen zu werden...könnt mich auch lynchen wenn ihr wollt, nur vergeudet ihr dann halt die möglichkeit nen wolf zu erwischen...bevor ihr aber nen wertvollen db unter (oder heißt das in?) die guillotine legt, dann lieber mich...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 03.09.2011 18:56

ich habs ja auch schon begründet

myst_brackel

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 03.09.2011 17:07

erstens mal nennt mich NIEMAND chracky...

und zweitens was heißt wütend? ich finde es sehr aufschlussreich, denn aus meiner erfahrung kann ich sagen, meißtens sind es die wölfe, die durch daherlabern versuchen etwas zu schreiben ohne sich damit verdächtig zu machen...

außerdem finde ich, dass deine methode, abby, jemanden anzuklagen, damit er sich verteidigen muss, nur sinnvoll ist, wenn die anklage ernst gemeint ist, denn wenn man von vornherein sagt, die anklage ist nicht ernst gemeint, wieso sollte sich diese person dann verteidigen müssen...außerdem hilft diese strategie, wenn jeder etwas zu sich sagen muss nur den wölfen, denn durch wildes anklagen müssen sr sich verteidigen...

alles in allem finde ich macht das abby schon etwas verdächtig, da ich aber weiß, dass das ihr standardprozedere ist, kann ich es schwer einordnen...

myst_brokel finde ich auch sehr verdächtig, vor allem aufgrund des satzes:

Ich sag nur, dass ich mich NICHT enthalten werde.

dass er sich damit so unverdächtig machen will finde ich grade verdächtig...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 03.09.2011 10:59

ich versteh es nicht und werde es nie verstehen, wieso es immer wieder so viele gibt, die einfach der erst besten nominierung hinterherlaufen...naja mal sehn was das jetzt für konsequenzen hat...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Verbesserungen

von Chrack am 30.08.2011 12:10

also ich finde so viel extern zu lagern nicht gut. klar ist das etwas nervig, dass man nachrichten nicht an mehrere gleichzeitig schicken kann, aber es gibt kopieren - einfügen, damit kann man auch mehreren die gleiche nachricht schicken...einzeln halt und nicht zusammen gefasst...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Assoziationskette

von Chrack am 24.08.2011 20:36

Schere -> Hebelgesetz

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Mentor und Schützling

von Chrack am 24.08.2011 20:35

auch ich sehe das sowieso schon als meine aufgabe...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite