Suche nach Beiträgen von LisaMiller543
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von LisaMiller543 am 08.01.2014 21:00So,
HD Wahl.
Also ich war irgendwie hin und hergerissen zwischen Loopy und Nana und wusste auch nicht wirklich, wen ich wählen sollte.
Vom Gefühl her sehe ich Loopy allerdings grad mehr im Dorf und meistens kann ich dem, was er schreibt, mehrheitlich zustimmen.
Also deswegen
Loopy
Aktueller Stand:
(7) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho, Lisa)
(4) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
LG Lisa
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von LisaMiller543 am 08.01.2014 20:12Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass alle drei ein Team bilden (kann natürlich auch sein) sondern dass Nana und Xsi oder Loopy ein Team bilden. So im Sinne: mein Teamkamerade hat eine Diskussion mit jemanden gleich von Beginn an, bevor jemand WW und DB spekulieren anfängt stell ich einfach beide ins Dorf, dann schütz ich zumindest mein Team.
So, ich hoffe das macht einigermaßen Sinn
LG Lisa
von LisaMiller543 am 08.01.2014 19:41Tut mir Leid, Nana
LG Lisa
von LisaMiller543 am 08.01.2014 19:23Hallo,
Xsi und Loopy greifen sich gegenseitig von Beginn an gegenseitig an, Dana stellt beide erstmal ins Dorf.
Ich kann nicht sagen ob die beiden in einem Team sind und nur so offensiv sind, um uns andere zu täuschen oder obs nur zufällig so war. Dana könnte allerdings mit einem der beiden ein Team bilden mMn.
Enicks Posts waren für mich auch leicht anders, nach Nachlesen derer vom letzten Spiel, wirkt er schon irgendwie vorsichtiger und keine Ahnung irgendwie "schüchtern"
LG Lisa
von LisaMiller543 am 08.01.2014 12:37Hallo allerseits!
So, dass ist jetzt mein zweites Forenspiel und das erste, bei dem ich bei der HD Wahl dabei bin, da ich das letzte Mal erst danach eingesprungen bin. Als HD werd ich mich nicht aufstellen, weil ich zuerst einmal versuchen will eine gute und aktivere Spielerin zu werden
Im meinem ersten Spiel waren cirka die Hälfte der Leute aus dieser Runde auch dabei. Ich denke allerdings nicht, dass ich auch nur einen von dennen deshalb irgendwie einschätzen kann und kann deshalb auch nicht nach Erfahrung wählen.
Ich werde mir einfach noch anschauen, was bis zum Abend noch kommt und dann danach meine Stimme abgeben, grundsätzlich bin ich aber für alle Möglichkeiten offen.
LG Lisa
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von LisaMiller543 am 05.01.2014 16:07Ich wollte euch allen für ein so schönes erstes Forenspiel danken.
Auch wenn ich diesmal recht wenig beitragen konnte, hats mir doch sehr Spaß gemacht und ich denke, ich konnte von euch lernen.
Ich freue mich schon aufs nächste mal!
LG Lisa
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von LisaMiller543 am 04.01.2014 19:24Ich bitte vielmals um Entschuldigung,
hab wohl vergessen, die Hauptmann Stimme zweimal zu zählen, ist aber auch egal, an meinem Vote ändert sich glaub ich nichts mehr.
LG Lisa
von LisaMiller543 am 04.01.2014 19:15ach ja,
Stand:
Bubma 4 (Jan, Data, Wölfi, Lisa)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 3 (Shad²,mollo)
von LisaMiller543 am 04.01.2014 19:13Hallo,
vom Stand her bin ich ja jetzt die letzte, die noch abstimmen muss- Ist ja großartig.
Hab jetzt noch mal alle Beiträge von Samaraner und Bubma durchgelesen, so richtig eindeutig Werwolf sehe ich ja bei keinen von den beiden. Durch die Beiträge der anderen, die schon abgestimmt haben, überzeugter, aber nicht sicher:
Bubma (vorallem auch wegen der Sache mit Xsi)
LG Lisa
von LisaMiller543 am 04.01.2014 16:05Hallo,
Er hat ja vorallem am Anfang meistens recht kurze und unbegründete Posts dagelassen, wenn er wie gesagt nicht viel Zeit hatte, kann ichs auch verstehen, seine letzten Beiträge waren begründeter, wenn auch teilweise recht aggressiv, und es schwingt immer so ein launischer Unterton mit. Kann ich aber nicht sagen ob daher WW, kann ja auch einfach Spielstil sein.
@Samaraner: warum genau hast eigentlich du für Data gestimmt?
LG Lisa