Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 30.12.2011 15:41

für mich save sind:

dave, hilft gut mit, präzise ruhige argumentation, habe da eine rollenvermutung....

mondi, wurde zimlich siche runterdessen gescant und mir ist noch nicht die leiseste anschuldigung aufgefallen, hat die lizzi lynchung eingeleitetglaube auch hier anhand eines beitrages die rolle zu kennen, die würde auch gut passen....

mad, hat als 2. gegen lizzi argumentiert und viele überzeugt, auch sonst aufmerksame wolfsjägerin....

Lynchkandidaten

Thia und jesi (Grüdne bereits genannt)
shalua, sagt ähnlich wie jesi kaum was, könnte ein wolf der sich verstecken will oder ein auch ein db der nicht so rehct weiss was er schreiben soll sein.
Am besten wäre wenn sich jesi und shalua mehr melden würden!

Bei den anderen bin ich mir ziemlich unsicher, bei z.B. overflow gab es zwischenzeitlich Verdachtsmoemente, der Verdacht legte sich aber dann-->neutral

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 30.12.2011 14:14

Dani wirkt mir ein wenig, als wollte er sich aus der verantwortung stehlen. Er hat auf mich gestimmt, statt auf einen der aussichtsreichen kandidaten. So musste er auf der einen Seite keinen Werwolf töten, was ihm wohl nicht so passte ;) aber auf der anderen seite musste er auch nicht für den tod eines - wie wir nun wissen unschuldigen - verantwortlich sein   von thia

Ich kam knapp on und hatte nicht mehr die Zeit allzu gründlich die beiden Kandidaten zu vergleichen. Ich heilt jedoch, wie ich auch sagte baldr für den falschen kandidaten und bei lizzi war ich mir einfach zu unsicher. So dcahte ich mir ich überlasse euch die Entscheidung, die mehr Zeit hatten lizzi nachzugehen.
Für heute halte ich nach wie vor tthia für am verdächtigsten und jesi hilft einfach nichts, weshalb sie gleich an zweiter Stelle auf meiner Lynchliste steht. Sie könnte ebenso gut wolf wie db sein, doch da sie so wenig schreibt wird man das wohl nie genauer wissen und auch wenn sie nun doch leider ein db wäre wäre der verlust, sofern sie nicht eine wichtige sr hätte, nicht so hart.

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 29.12.2011 18:37

habe ich es doch noch on geschafft :)

danke dave kann dir jetzt etwas besser folgen :)

- ist dagegen, dass man auf Rollenhinweise hinweist... Wolf! von dave
Bei diesem Outing ist es ja noch nicht so tragisch wenn es die wölfe auch nicht bekommen, doch wenn jedes outing so hochgespielt wird könnte das noch böse folgen haben!
zudem ist doch der sinn der outings, dass nur aufmerkasame, wenn möglich dorfige, Leser es sehen. Was bringt es nun ein outing zu verstecken, wenn jeder der es findet laut darauf hinweist?

bei dark glaube ich immer weniger an einen wolf, denke ist einfach ein db der seine gedankengänge schlecht rüberbringt und missverstanden wird, auch scheint mir irgendwie eine hetzjagt gegen ihn im gange zu sein...

jesi verhält sich schon extrem kontraproduktiv, aber ich denke sie getraut sich einfach nicht so rehct zu schreiben oder weiss nicht wie/was. zwar hilft sie so dem dorf auch nicht weiter, doch hoffentlich hat sie eine wichtige sr.

thia hat ebenfalls kaum etwas produktives beigetragen und verhält sich irgenwie bewusst evrdächtig.
Für mich sieht es so aus, als ob sie versucht sich darauf zu verlassen, das man keine so auffällige verdächtige person lynchen willt, eine neue ww-taktik ausprobiert.
deshalb thia

Tut mir leid , bin etwas in Eile, deshalb,wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 29.12.2011 14:21

Hey dave :) hats dich schnell eingelebt wie es aussieht^^

@dave und overflow, ich denke nicht das es so klug ist wenn man einen hinweis entdeckt hat, ihn nochmals so stark daraufhinzuweisen! Ich denke es hatten alle verstanden und es wäre keine Gefahr mehr bestanden für den betreffenden Spieler und ihm Notfall hätte man es ja immernoch sagen können, doch so muss es auch der hinterletzte wolf kapiert haben....

Wegem dem FLSP, ich denke das einzige was wir vorläufig tun müssen ist, wenn man verflucht wird gleich melden. Vielleicht haben wir ja kluge Wölfe die dann nur unverzauberte fressen, mit dem Nebenziel auch den FSP zu erwischen....

@dave ist ja schön wenn du einige aufforderst zu schreiben, doch ich hätte da auch bitten an dich :)

Warum steht Baldr bei dir als save da? Das kann ich überhaupt nicht verstehen, es ist auch nicht sonderlich gut begründet und bei meiner Analyse hat er sich nur verdächtig gemacht... von dave
Wäre nett, wenn du uns sagst, was an ihm denn verdächtig ist

Ich finde ihn weder save noch verdächtig. Trotzdem könnte er gut Wolf sein, wenn man Leveltheorien anschaut
Auch hier wäre es von Vorteil wenn du uns die Levels erklärst, die in zum Wolf machen...

Irgendwie schreibst du ob die Spieler save sind oder nicht, aber die Begründungen suche ich vergeblich, so ist es schwer dir zu folgen.

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 28.12.2011 23:41

nur zur info :)
- keey Mamoko

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 28.12.2011 22:23

Wenn Jemand vermutungen hat, lässt man ihn dann nich lieber eine Runde "Zappeln" und probiert die Vermutungen aus ihm herauszubekommen? von moc

Er hat ja klipp und klar gesagt, dass er keine verdächtigungen hat und unsere wildanklagen für blödsinn hält.
naja also mir fällt im Moment nur auf, dass es (mal wieder) eine "Ich rate jetzt mal auf den und den" Abstimmung ist......ich hasse das so....

@Mondhase In den ersten Tagen schreibe ich nie viel, weil ich mit wenigen bis keinen Hinweisen niemanden verdächtigen will...ich weiß selbst, dass dies zu nichts führt, aber ich finde es besser, sich zurückzuhalten anstatt eine gute Sonderrolle ungerechterweise anzuklagen

auch seine anklage gegen dark hat er meiner meinung nach nicht wirklich gut begründet
Ich wähle ebenfalls DarkSheat, da er zwar angebliche Vermutungen hat, die aber nicht weiter detailiert. Wenn er keine wirlichen Vermutungen hat (wie ich...), dann sollte man es sagen oder dann wenn man welche hat diese auch sagen aber dieses Zwischending.....

Ich hatte das gefühl sein einziges ziel wra zu überleben und nicht wölfe zu fangen. Mehrere Spieler auhc ich haben ihn aufgefordert seine Meinung klundzutun, doch er hat nichts gesagt...

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 28.12.2011 17:13

Was ich aber auch verdächtig finde,und auch schon genannt habe, ist, dass overflow zuerst stark kritisiert hat, dass ein-Poster sterben werden würden und das nur zum Vorteil für die Werwölfe sein kann, dann aber der ERSTE war, der einen ein-Poster(mich) anklagte. Heisst das nicht, dass er, laut seiner eigenen Aussage, auf Seiten der Wölfe ist? Denkt mal drüber nach ;) von Dark
Hier gebe ich ihm rehct, ist schon eigenartiges verhalten von Overflow, was sagst du dazu, overflow?

Ich sehe unterdessen in dark einen DB der einfach etwas Mühe hat sich auszudrücken und noch etwas Spielpraxis fehlt :)
Hat sich Mühe gemcaht sich zu verteidigen und sich zu erklären, obwohl ich noch imme rnicht ganz alles verstanden habe, habe ich ein relativ gutes Gefühl bei ihm und zudem gehört er nun ja auch eher zu den aktiven :)
Der einzige Lynchgrund ist ja das er sich unklar ausdrückte, was ja nicht speziell auf eine WW Hinweist.

Ich lynche Dominik, da er sich überhaupt nicht verteidigt, seine Verdachtsgründe die er angeblich hat nicht nennt. Tut zudem überhaupt nichts um das Spiel vorwärts zu bringen.

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 28.12.2011 16:21

@Dark, du wirfst dom inik vor keine Vermutungen zu haben, bahaupotest aber du selbst hättets welche, sagst sie uns aber nicht. Beides bringt uns gleich viel, nähmlich nichts.
Ich denke wenn du jetzt nachvollziehbare Verdächtigungen nennst machst du dich alles andere als verdächtiger und wir können dich besser einschätzen.

Ich versuche wenigstens herauszufinden, wer ein Werwolf sein könnte. von Dark
Ich habe eher das Gefühl das einzige was du tust, ist dich zu verteidigen...

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 28.12.2011 16:17

ch persönlich würde melody genau wegen ihren lols am Leben lasse, denn diese lols können uns im späteren Verlauf des Spiel vielleicht noch wichtige, aufschlussreiche Hinweise geben. von Dark
kannst du mir das erklären^^?
Einerseits ist das oft typisch bei Werwolfangriffen ABER das ist einer dieser Fehlschlüsse die oft aufkommen. Denn es ist doch oft so, dass man zufällige Gegebenheiten als Schicksal o.Ä. bezeichnet. Selbes gilt doch auch hier, wenn jemand Unbeteiligtes ermordet wird, dann ist er halt tot, stellt sich dann aber heraus, dass einer der Werwölfe mehr oder weniger mit ihm befreundet war, dann war es nun halt "typisch". Ich denke solche Bemerkungen sind doch meist Versuche, neue Spieler auf die eigene Seite zu ziehen, mit scheinbar hilfreichen Kommentaren. von Dark
Auch das verstehe ich beim besten Willen nicht....

Ausserdem hat Dominik doch offensichtlich erst abgewartet, wer von den beiden Mitbeschuldigten die meisten Stimmen bekommt, und das war dann leider ich. Er versucht verzweifelt zu überleben, leicht zu manipulieren würde ich sagen. von Dark
Ist es nicht logisch, auch für einen Dörfler versuchen zu überleben? Es ist nicht einfach als Neuling auf Anklagen zu reagieren und er tut einfach das naheliegenste und klagt den mitverdächtigen an, was du ja auch tust.
Dein Argument gegen Daminik überzeugt mich ganz und gar nicht!

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 28.12.2011 14:28

Ein paar Vermutungen habe ich natürlich schon von Dark
Dann nenn sie uns doch bitte, das könnte uns weiterhelfen!

Deswegen würde ich mal alle anderen bitten, sich zumindest 1-mal zu Wort zu melden, damit wir uns ein Bild machen können :) von Dark
Mit nur einmal zu Wort melden wie du es getan hast, kommen wir auch nicht weiter, es müssen schon Meinungen zum Spiel/Stellungnamen enthalten sein. Mit deinem Beitrag kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen...

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite