Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 29.12.2011 14:11

@David

Wieso ist denn DarkScheat "DEFENITIV SAVE?" die gleiche Frage kann ich euch auch stellen...

Warum ich eigentlich save sein sollte hab ich ansich schon erwähnt
Meine Rolle trägt etwas gegen meine Statistik bei, reicht das?

@Hermes

Ich picke mir immer zu erst die Leute aus bei dennen ich mehr das Gefühl habe das sie nicht ganz save sind, die schweirigen Fälle ala Thianna und Co sind etwas schwerer zu bearbeiten da naja sie stärker sind, zumal bisher Thianna ne Schiene fährt die mal garkeine Infos rausgibt.

Ich bin jetzt nochmal kurz Scheats Posts durchlesen...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 29.12.2011 14:16

@David

Für Baldr habe ich keine wirklichen beweise das er zu 100% save ist, dennoch vermute ich es aufgrund seines Beitrages.

Und Overflow hat sich mit seiner begründung zu meinen Post ins hellere Licht gerückt

1. DarkSheat war ein Ein-Poster und hat somit meiner meinung nach wahrscheinlich gedacht: Hm.. schreibe ich mal lieber nochwas hin, dann fällt die auswahl schließlich nicht auf mich..desweiteren kam sein kommentar prompt auf meines, was mich auch dazu veranlasst hat auf ihn zu stimmen. und
2. musste ich bald weg, war also gezwungen, meine stimme auf wen abzugeben und da kam mir darksheats post gerade recht (verdächtig vor)

Alles natürlich vermutungen! Ich denke aber das ich da nicht falsch liegen werde

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 29.12.2011 14:17

Ich finde das Thianna in diesem Spiel nur kurze Post bringt

ich schreibe nie diese langen analysebeiträge, egal welche rolle ich habe, chaosmeister ;) das sollten eigentlich inzwischen alle wissen, aber scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen

wie schön übrigens dass auch du mich mal wieder unvollständig zitierst und den teil über melody komplett weglässt, offenbar um mich inaktiver darstehen zu lassen als ich bin.
das ist aber eine methode die höchstens im chat funktioniert, da hier jeder einfach nachlesen kann

Mich würde noch interessieren, was BaldrSky über das geschriebene von Thianna denkt (da er sie schon länger kennen sollte, glaube ich).

sky2 ist relativ neu hier und kennt mich so gut wie gar nicht. von denen die hier mitspielen kennen mich höchstens david und mondhase

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 29.12.2011 14:18

der zeit finde ich thia am verdächtigsten, habe desbezüglich eine leise jason angst
glaubt ihr, das dieser im spiel sein könnte oder würde das zuviel werden? immer hin ist auch ein flöti dabei...
das dark safe sein müsste sehe ich als ziemlich sicher an, daher kann ich nicht verstehen, warum moc ihn so in beschuss nimmt. wenn ein anderer diese rolle ( die ich für dark im kopf habe) hätte, würde dieser sich doch wohl melden, oder ?
derzeit finde ich moc und thia am verdächtigsten, wobei moc nicht unbedingt ein ww sein muss!

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 29.12.2011 14:21

Hey dave :) hats dich schnell eingelebt wie es aussieht^^

@dave und overflow, ich denke nicht das es so klug ist wenn man einen hinweis entdeckt hat, ihn nochmals so stark daraufhinzuweisen! Ich denke es hatten alle verstanden und es wäre keine Gefahr mehr bestanden für den betreffenden Spieler und ihm Notfall hätte man es ja immernoch sagen können, doch so muss es auch der hinterletzte wolf kapiert haben....

Wegem dem FLSP, ich denke das einzige was wir vorläufig tun müssen ist, wenn man verflucht wird gleich melden. Vielleicht haben wir ja kluge Wölfe die dann nur unverzauberte fressen, mit dem Nebenziel auch den FSP zu erwischen....

@dave ist ja schön wenn du einige aufforderst zu schreiben, doch ich hätte da auch bitten an dich :)

Warum steht Baldr bei dir als save da? Das kann ich überhaupt nicht verstehen, es ist auch nicht sonderlich gut begründet und bei meiner Analyse hat er sich nur verdächtig gemacht... von dave
Wäre nett, wenn du uns sagst, was an ihm denn verdächtig ist

Ich finde ihn weder save noch verdächtig. Trotzdem könnte er gut Wolf sein, wenn man Leveltheorien anschaut
Auch hier wäre es von Vorteil wenn du uns die Levels erklärst, die in zum Wolf machen...

Irgendwie schreibst du ob die Spieler save sind oder nicht, aber die Begründungen suche ich vergeblich, so ist es schwer dir zu folgen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 29.12.2011 14:30

Entschuldigt, aber ich versteh nicht, weshalb Dark offensichtlich save ist?

Seine Verschwörungstheorie bezüglich der Werwölfe unter seinen Wählern fand ich sehr weit hergeholt, dass alle Werwolfe auf eine Person losgehen. Der Post bezüglich seiner Unschuld klang wirklich sehr verzweifeilt - "Ich ess kein Menschenfleisch!", aber auch nicht sehr verteidigend und glaubhaft. Im weiteren hat er mehrere Vermutungen aufgestellt, die er erst sehr lang für sich behielt und erst auf Forderung der Anderen ausgesprochen hat, was ich als übervorsichtig bezeichne. Ich versteh auch nicht, weshalb uns Melodies lols helfen sollten, was wahrscheinlich zu seinen Theorien gehört, die ich, wie andere, nicht verstanden hab und er auch nicht weiter erklärt hatte ...

Bisher scheint er auch nicht auf mich reagiert zu haben und meine Fragen dies bezüglich zu ignorieren ...

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.12.2011 14:33

Also ich glaube der Jason ist eine Rolle die SEHR wenige SL ihn einfügen würden, ich finde das dieser Charakter einfach naja nicht in ein Forumspiel hineingehört denn ist das Spiel danach ja sofort vorbei und das wäre etwas blöd für alle andere Spieler...

Aber ich sag auch warum es auch aus einem anderen Grund nicht denn Jason geben kann @Mamoko

Wir haben

- Die Dorfis
- Die Werwölfe
- Evtl Amor? (Sollte aber drin sein, wäre zumindest das erste mal wenn es nicht wäre)
- FSP
- Und je nachdem wieviele Wölfe evtl auch der WWW (Unsicher)

Damit hätten wir ja schon 4 Unabhänige Partein und ich glaube nicht das es eine weitere Partei ala Jason/Vampire oder co geben kann da es einfach Sick wäre .

Naja Mamoko ich nehm ja Scheat auch unter beschuss da ich anschiend seinen Offentsichtlichen Outing nicht gefunden habe (Kommt aber auch drauf an wo es steht, bin jetzt nicht son Fan davon alles nochmal durchzulesen^^), und ich finde was er da geschrieben hat auch die Analyse macht ihn für mich nicht gerade Saver, was aber gerade ihn Saver macht ist nicht er selbst, sondern David der mal n Satz raushaut der einfach schweres Gewicht hat und ihn als Save dastehen will, das würde man als Wolf nicht machen das wäre Kontraproduktiv. (Aber irgendwo bei niedrigen Leveln möglich)

Ich bin gerade wirklich faul und ich schau einfach mal was weiter kommt

@Thia

Naja so neu bin ich nun nicht mehr, 2 Monate bin ich schon dabei und als Wolf in Chat konnte ich dich schonmal erleben.
Aber der Satz von dir ist Nice, das hat etwas wie eine Krankheit, denn egal was ich jetzt gegen dich schreiben würde, würde es durch diesen "Krankheit" Satz meine Argumentation schwächer machen da du sagen würdest "Jaja baldr du kennst mich doch garnicht"

Stimmt, aber ich kenne Darkscheat umso weniger aber dafür verdächtiger als derzeit dich, mach aber bitte nicht solche Kommentare denn du weisst das ich dich als Stark einschätze und mir gut vorstellen kann das du schon mit son Satz meine Argumentation gegen dich schwächer aussehen lässt und das würde man ja nicht als DB tun oder :-P?

Wah David kannst dann mindestens n Hinweis geben ob das offensichtliche Outing von Scheat etwas aktuelles ist oder net? Habe gerade son Faultier in mir der nicht gerade lust dazu hat romane zu lesen^^.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 29.12.2011 14:34

@ Thia

Außerdem hat sie meiner Meinung nach Dark ohne eigenen Grund angeklagt, sie hat nur zu gestimmt, wie ich finde.
von moc
Daher hatte ich nur den ersten Teil zitiert, das was darüber hinaus ging, war nicht in meinen Gedanken einbegriffen.
Hätte ich mit einbezihen können dann wär es aber nicht so deutlich rübergekommen wie ich es meinte.
Das mit der Inaktivität ist ein andere Punkt!

@alle
Leider habe ich nicht gesehen wo Dave sich als save makiert hat. Ich less mich nocheinmal durch. Vll sehe ich ja auch das was ihr seht. Bisher bleibt es aber bei meiner Meinung bis ich was gefunden hab, oder er mich überzeugt hat

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 29.12.2011 14:58

@Flötenspieler
von MOC

Wie kommst du darauf das es keiner der neuen sein könnte?

Mit "Neuen" meine ich jene Spieler, welche jetzt die Inaktiven ersetzen. Da die Inaktiven ja zuvor inaktiv waren, hätten sie in der ersten Nacht einen verzaubern können. Aber es wurde 2 verzaubert, also muss es sich bei dem Flötenspieler um einen etwas aktiveren Mitspieler handeln.

Also für mich sind daher: BaldrSky, Mamoko, David (als "Neue") und die bisher verzauberten: Jesi, Keey (= Mamoko), MOC, Mondhase garantiert kein Flötenspieler. Ich bin sicher auch kein Flötenspieler.

Die restlichen (sind ja nicht mehr so viele) könnten es sein, wobei ich diesbezüglich Dark und Shalua eher nicht als Flötenspieler sehe, da sie anfangs auch sehr inaktiv waren (aber nur Vermutung). Morgen wissen wir dann mehr.

Ich würde heute auf Thianna gehen, auch wenn BaldrSky da eher warten würde. Aber ihre Art hier nur das nötigste zu schreiben ohne groß Infos (hat ja schon zugegeben, keine all zu gute Rolle zu haben, aber vielleicht ist es auch schon eine böse Rolle) finde ich suspekt. Da erwarte ich eigentlich mehr von einer Spieleren wie Thianna, wenn sie wirklich auf der Dorf-Seite steht. Soll ja glaube ich eine sehr erfahren Spielerin sein, und hat Titel wie Spielleiter und Rollentester inne. Aber da kommt nicht viel (finde ich), das nervt etwas und hat für mich den Anschein beabsichtigt zu sein. Vielleicht kommt ja jetzt mehr.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 29.12.2011 15:03

ich würde thia als wahr inordnung finden, würde sie allerdings lieber noch nicht tot sehen
in erster linie möchte ich jetzt mal etwas von shalua höhren, da sie doch recht wenig schreibt und ich mir so kein bild von ihr machen kann

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum