Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 25.04.2012 21:02Die Zeit verging und alle warteten ungeduldig auf die Sirenen der Polizei oder den Bus, der sie alle weit wegbringen würde von diesem schrecklichen Ort. Langsam setzte der Regen ein und Randalf ließ seine Freundin kurz los, die sich an ihn lehnte und streckte sich. Schließlich stand er auf und lief zum Fenster, irgendwas stimmte hier nicht. Selbst wenn der Weg hierher einen ganzen Tag andauerte, wieso schickte die Polizei dann keinen Helikopter? Sie würden doch nicht wirklich bei einem angeblichen Mordfall einfach mit dem Auto nach oben fahren. Es sei denn, man hatte nur einen Unfall gemeldet aber selbst da würde doch zumindest ein Hubschrauber vom Krankenhaus hier herkommen oder nicht?
"Wieso spielen wir nicht weiter?", fragte Mad und sah fröhlich in die Runde, alle starrten sie nur missverständlich an, doch Mad machte das nichts aus. Randalf ballte die Hände zu Fäusten, dann drehte er sich zu ihr um und ging auf sie.
"Weil dieses beschissene Spiel keiner mehr spielen will.", er musste sich zusammen reißen sie nicht anzuschreien. Kapierte dieses Mädchen denn nicht das Loopy getötet worden war? Die grünen Augen von Mad blickten in die von Randalf und er hatte das Gefühl das seine Mitschülerin bis auf den Grund seiner Seele blicken konnte. Schnell wandte er sich wieder dem Fenster zu, dieses Mädchen war einfach nur unheimlich. Auf einmal vibrierte sein Handy und wie alle anderen zog er es aus seiner Tasche und starrte auf das Display.
Ein kleiner Tipp: Die Polizei wird nicht kommen können, weil sie niemand verständigt hat. Schaut in den Keller. - Grüße von den Werwölfen
Sofort flog sein Kopf nach oben, hatte irgendjemand von ihnen etwas getippt gehabt? Aber alle hatten doch die SMS erhalten oder nicht?
"Was ist los?", fragte der Geschichtslehrer, der auf einen Stuhl am Kamin saß und ein finsteres Gesicht zog. Sareon, der neben dem Kaminsims lehnte zeigte sie dem Lehrer der die Augen aufriss und Richtung Keller marschierte. Zögerlich sahen sich die Schüler an, viele würden hier bleiben, eine Leiche am Tag reichte vollkommen. So war es an Sareon, Randalf, Woelfin und Chilly die zusammen mit Mr. Tjoyas hinab in den Keller stiegen, mit der dunklen Vorahnung auf ein weiteres Opfer zu treffen.
"Ihr bleibt dicht hinter mir.", sagte der Lehrer und schaltete die spärliche Deckenlampe ein. Im Keller war es dunkel, viele Kisten und Unrat befanden sich unter dem Gewölbe. Langsam ging die Truppe die Treppe hinab, die Feuchtigkeit und Kälte gab dem Ort etwas trostloses und die dunklen Ecke boten hervorragende Verstecke für Mörder aller Art.
Alex seufzte und entschloss sich schließlich den Saal zu verlassen, jedoch kam er nicht weit denn Valtl stellte sich vor ihn.
"Wo willst du hin?"
"Was geht dich das an?", er wollte sich an ihm vorbei schieben, doch Valtl blieb dort stehen wo er war und stemmte sich gegen ihn.
"Du kannst nicht einfach so gehen, wir wissen nicht wer das getan hat.", die anderen sahen nun entsetzt zu den beiden und eine eigenartige Stimmung entstand im Raum. Alex Augen verengten sich.
"Willst du damit sagen ich könnte ein Werwolf sein?", in diesem Moment donnerte es und jeder zuckte zusammen, die beiden Schüler starrten sich feindselig an und es war klar das sie beide nicht mehr an einen Unfall glaubten.
"Schon möglich, ich glaube nicht an Geister die plötzlich Menschen umbringen, außerdem warst du mit Lea zuerst am Tatort.", stellte Valtl ungerührt fest und erreichte das Lea wieder anfing zu weinen.
"Wie war das?", knurrte Alex und hob die Faust. In diesem Moment wurde eine neue SMS auf die Handys der Kinder versandt.
Was trödelt ihr so herum? Wenn ihr keinen zum lynchen findet werden wir uns heute Nacht wieder jemanden holen, solange bis es keinen mehr von euch gibt. - Grüße von den Werwölfen
Langsam hob Alex den Kopf und sah die Angst in den Gesichtern der anderen, sie alle waren verdächtig und es gab nur einen Ausweg aus dieser misslichen Lagen. Sie mussten das Spiel spielen und alle Werwölfe lynchen, wenn sie überleben wollten. Im nächsten Moment erhellte ein Blitz den Raum und ließ einige Mädchen aufschreien. Alex schob sich an Valtl vorbei und verließ diesen Ort, er konnte nicht länger hier bleiben und warten bis man ihn wählte. Ärgerlich wählte er die Nummer des Notrufs, doch als er das Handy ans Ohr hielt hörte er kein Freizeichen. Etwas irritiert sah er auf das Display. Er hatte keinen Empfang. Verdammt! Was ging hier nur vor? Wie konnte er Nachrichten empfangen aber nicht telefonieren? Sein Blick glitt nach oben, warum hatte es ausgerechnet Loopy erwischt? Wieso nicht ihn? Während er mit diesen Fragen kämpfte erschien plötzlich die andere Gruppe wieder, sie kamen von der Haustür und waren mit Schlamm bedeckt
"Was ist denn mit euch passiert?", fragte der Schüler, doch alle ignorierten ihn und stürmten in den Speisesaal.
"Habt ihr Mrs. Meier gesehen? Wir haben nur ihr Handy gefunden.", Woelfins Haare waren nassen und mit Dreck verklebt, ihre Sachen waren schmutzig und an ihrem Armen waren einige Kratzer.
"Wie siehst du denn aus?", fragte Bianca und sah sie ungläubig an.
"Wo steckt Mr. Tjoyas?", fragte Lea und schien sich wieder etwas beruhigt zu haben. Die vier Schüler sahen sich an und seufzten.
"Es gab einen Unfall, wir haben im Keller das Handy von Mrs. Meier gefunden und dachten sie läge irgendwo.", begann Chilly und wurde dann von Sareon unterbrochen.
"Wir wurden getrennt, ein Teil des Tunnels, der sich am Keller anschloss, ist eingefallen. Er steckt fest, meinte aber er geht den Gang weiter, vielleicht gibt es einen Ausgang. Sollte er keinen finden, würde er uns anrufen." Bei dieser Nachricht hatten alle zu schlucken und Lea klammerte sich automatisch an Alexs Arm, der sich wieder neben das Fenster gestellt hatte.
"Heißt das wir sind jetzt ohne Lehrer in diesem Haus?", flüsterte sie angstvoll und zitterte am ganzen Körper.
"Nicht nur das, er wird auch nicht telefonieren können.", meinte Alex grimmig und hob sein Handy in die Luft.
"Wir haben hier keinen Empfang.", wieder wurde die Atmosphäre von einem Donner unterstützt und Alex hatte das Gefühl, das selbst das Wetter gegen sie war.
"Aber wie konnten wir dann Nachrichten aufs Handy bekommen?", fragte Mamoko und richtete die Kamera auf die Runde, anscheinend hatte sie ernsthaft vor dies alles zu filmen.
"Na wie wohl? Wir hatten uns doch gestern darauf geeinigt das die Nachrichten per Bluetooth übertragen werden, damit keine Kosten entstehen und jetzt nimm die Kamera aus meinem Gesicht.", rief Over erbost und dachte nach.
"Wie funktioniert das Spiel nun weiter, Alex?", fragte der gewählte Hauptmann, anscheinend hatte er eine Entscheidung getroffen.
"Na ja wir legen bis 19 Uhr unseren Lynchkandidaten fest und schicken dann per Handy den Namen unserer Wahl auf das Handy von Mr. Tjoyas. Aber der ist ja nicht mehr da...", irgendwas stimmte hier doch nicht. Er hatte schon oft Werwölfe vom Düsterwald gespielt aber noch nie hat es dabei Todesopfer gegeben. Waren seine Klassenkameraden wirklich dazu fähig jemanden umzubringen? Und wo war Mrs. Meier? Steckte sie dahinter? Eine mordende Musiklehrerin, gab es das wirklich? "Gut, dann treffen wir uns eine Stunde vor 19 Uhr in der Lounge und stimmen ab, wen wir wählen. Bis dahin überlegt sich jeder gute Argumente.", bestimmte Over und alle sahen vorsichtig zu Randalf, eigentlich gab er immer das Kommando an und auch jetzt vertrauten sie auf sein Urteil. Dieser nickte,
"So machen wir es. Was ist? Overflow ist unser Hauptmann, wir sollten ihm folgen...", alle nickten zögerlich.
"Was ist wenn wir uns einfach die Rollen sagen?", warf Woelfin zaghaft ein, während sie ihr Haar vom Dreck befreite. Sofort folgte eine SMS die alle im Raum schlucken ließen.
Ach ja, sollte jemand schummeln, wird er sofort gefressen." - Grüße von den Werwölfen!
"Die Werwölfe müssen uns beobachten.", rief Sareon aus und jeder sah sich im Zimmer nach Kameras um.
"Wer hat diese Nachricht getippt, warst du das?", chilly sprang plötzlich Bianca an, Over und Randalf trennten sie voneinander.
"Es bringt nichts , wenn wir uns jetzt gegenseitig zerfleischen, damit tun wir ihnen noch einen großen Gefallen.", beschwor Over Chilly und ließ sie los als sie sich beruhigt hatte.
"Wir spielen erst einmal ihr blödes Spiel mit, solange es keine Beweise für einen Werwolf in unseren Reihen gibt, werden wir auch niemanden einfach beschuldigen.", sagte Randalf und wieder nickten alle. Danach verließen die Schüler den Saal in kleinen Grüppchen, der Tag zog sich hin und es regnete unaufhörlich. Von den beiden Lehrer fehlte jegliche Spur. Nana saß den ganzen Tag auf ihren Bett und hörte Musik. Sie wollte einfach um sich herum alles vergessen, anders wie die meisten Schüler verspürte sie keine Angst gefressen zu werden. Ihr war es egal, wie so ziemlich alles in ihrem Leben. Als es 18 Uhr war ging sie wie die anderen Schüler in die Lounge, die Grüppchen standen zusammen und beäugten sich misstrauisch. Nana bekam die Diskussion nur am Rande mit, sie selbst wollte sich weigern jemanden zu wählen. Lieber beobachtete das Mädchen den Regen und dachte an die Zeit zurück als alles noch normal gewesen war.
"Nana, Nana!", Mad stupste sie an. "Was? Wie?", fragte sie verschlafen. "Du bist eingeschlafen, wen willst du wählen?", fragte das seltsame Mädchen und fragende Blicke durchbohrten Nana.
"Wie steht es denn?", fragte sie und Woelfin seufzte genervt, anscheinend hatte es heftige Debatten gegeben. "Randalf hat eine Stimmen, ich drei, Black vier und Valtl fünf.", es klang so als ob sie regelrecht enttäuscht war.
"Dann ist es doch klar oder?", fragte Nana vorsichtig, sie hatte absolut keine Lust jemanden zu wählen und für dessen Tod verantwortlich zu sein. Welche Ironie das gerade sie diese Skrupel besaß.
"Also willst du nicht voten?", hakte der Hauptmann nach und Nana schüttelte nur stumm den Kopf. Nein das würde sie auf keinen Fall. Wieder entbrannte eine Diskussion darüber ob man alle zum Voten zwingen sollte oder nicht. Schließlich einigten sich alle auf Valtl, dieser wurde blass und sah seine Freunde an.
"Aber Randalf , Woelfin ich dachte wir wären die besten Freunde.", die beiden sahen in die andere Richtung.
"Tut mir leid Valtl aber die Mehrzahl stimmt für dich." , gab Randalf zu bedenken und ließ den Kameraden erstarren.
"Nach allem was ich für dich getan habe? Wieso wählst du nicht Woelfin? Sie ist doch das verlogene Stück von uns drei.", schrie er erbost und erreichte bei dem Mädchen ein schnauben.
"Hör auf so über meine Freundin zu sprechen.", warnte ihn Randalf und schubste ihn zur Tür raus, ehe er diese Schloss.
"Sie hat dich betrogen. Wir hatten Sex letzten Winter in der Ski - Hütte.", das donnern verebbte plötzlich und alle starrten Randalf und Woelfin an. Diese hatte Tränen in den Augen.
"Randalf es war ein Ausrutscher gewesen...", gestand sie und wollte zu ihm , doch er ging zur Tür und öffnete diese. Valtl lag auf den Kronleuchter aufgespießt, das Gesicht war zur Decke gewandt. Eine neue SMS machte sie bemerkbar und mit zitternden Händen zog Randalf das Handy aus der Hosentasche und las.
Herzlichen Glückwunsch ihr habt euren Amor gelyncht. Jetzt sind wir wieder dran. - Grüße die Werwölfe
Ein Schaudern ging um und als sich alle ansahen wussten sie das selbst das abschließen der Tür nichts bringen konnte. Ihre Hoffnung ruhte auf den Sonderrollen, die ihnen vielleicht noch als Einzige helfen konnten.
- valtl gelyncht (Amor)
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 25.04.2012 18:17Aktuelles Ergebnis:
Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
von Nachtfalter am 25.04.2012 15:56Aktuelles Ergebnis:
Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 1 (blacklands)
Vergesst das mitzählen nicht.
von Nachtfalter am 25.04.2012 00:02Von dem Zwitschern der Vögel geweckt, streckte sich Mamoko in ihrem Bett aus. Neben ihr stand Chillys Bett, das jedoch leer war. Die Bettdecke war ordentlich ausgebreitet und das Kopfkissen aufgeschüttelt. Verdammte Neurotikerin, dachte Mamoko und stand auf. Sie trug einen Pyjama von Nikon und Socken von der Ring Convention. Sofort lief sie zu ihrer Ausrüstung, ein Glück hatte sie genug Akkus für ihre Videokamera dabei, sie hatte schon geahnt das es hier oben keinen Strom geben würde. Wenn sie jeden Tag 2 Akkus verwendete, würde sie die Woche hinkommen, so viel stand fest. Vorsichtig stellte sie ihre heißgeliebte Kamera, die den Namen Lucas trug , auf das Fensterbrett und filmte sich selbst.
"Hallo, meine Fans. Ich bin in der Jugendherberge angekommen und wie ich befürchtet habe gibt es keinen Strom. Stattdessen ein Gesellschaftsspiel mit dem Namen "Werwölfe vom Düsterwald", kennt das jemand von euch? Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll aber hier ist schon mal meine Rolle, so für die Nachwelt."
(hält ihr Handy in die Kamera)
"Habt ihr es alle gesehen? Wundert euch nicht über diese Rollennamen, die sind alle nicht sehr toll."
(Tür geht auf und Lea kommt herein mit einer Schärpe um die Brust)
"Mamoko filmst du etwa schon wieder für deinen doofen Internetblog? Den schaut sich doch eh keiner an. Komm runter essen. "
(Holt die Kamera und macht sie aus)
"Lea, du kannst doch nicht einfach ins Zimmer kommen! Außerdem ist mein Blog ja wohl mega cool.", verteidigte sich die Schülerin und erntete nur ein Schnauben.
"Ich bin einer der drei, die aufpassen, dass das Spiel nach den Regeln verläuft. Ich habe auch die Befugnis ins Zimmer zukommen. Nebenbei gesagt, du solltest dir endlich andere Klamotten zum schlafen besorgen, ein Pyjama ist ja sowas von Oldschool und kindisch.", sie rümpfte die Nase und drehte sich um. Mamoko hatte nur noch die Möglichkeit ihr ärgerlich nachzurufen.
"Der Pyjama war sau teuer gewesen, außerdem ist der von Nikon.", immer noch sauer starrte sie auf die offene Tür, an der nun Woelfin und Bianca vorbei schlenderten, als sie sie in ihrem Outfit sahen, mussten sie kichern. Na wunderbar ausgerechnet Woelfin musste sie so sehen, das war alles Leas Schuld. Missmutig zog sich das Mädchen an und ging mit ihrer Kamera die Treppen hinunter, in den Essenssaal. Sie war gespannt was der heutige Tag mit sich bringen würde. Vielleicht die Geschichte ihres Lebens?
Seeppl war ziemlich spät aus seinem Zimmer gekommen, doch was konnte er dafür das es in diesem verdammten Drecksloch keinen Strom gab? So hatte er sein Glätteisen nicht anstecken können, um sich herzurichten. Denn der Schüler besaß von Natur aus Locken, die er über alles hasste. Jungs mit Locken waren nicht cool, sie waren meist picklig und unansehnlich und dazu wollte er überhaupt nicht gehören. Er war erst seit einem Jahr so richtig beliebt geworden, als man ihn seine feste Zahnspange entfernt hatte und er anfing seine Haare zu glätten. Davor hatte man ihn immer Pilzkopf genannt, weil seine Locken auf seinen Kopf ihn wie ein Pilz wirken ließen. Nun aber hatte er kein funktionierendes Glätteisen mehr und musste Gel benutzen. Nicht gerade eine tolle Wahl aber alles war besser als wieder unbeliebt und schikaniert zu werden. Seeppl wollte gerade zur Treppe gehen als er einen Schrei vernahm. War das nicht Leas Stimme gewesen? Sofort wandte er sich um und rannte den Gang entlang, etwas außer Atem kam er ans Zimmer von Loopy , Steven und Alex an. Letzterer drückte Lea an sich und bot ihr Schutz vor dem Raum. Nun kamen ebenfalls die Lehrer und Schüler angerannt, Seeppl verstand nicht recht was vorgefallen war, der Raum sah normal aus, keine ekligen Grabbeltiere oder Sonstiges.
"....Bad", hörte er nur Alex sagen und automatisch folgte er den Lehrer, der nun die Tür aufmachte und einen Loopy in der Dusche liegen sah. Er musste ausgerutscht sein und mit dem Genick auf die Erhebung des Duschbodens gefallen sein. Loopys Blick war leer, Seeppl wurde bewusst das er zum ersten Mal eine Leiche sah, eine echte Leiche. Sein Magen rebellierte und er musste sich die Hand vor dem Mund halten um sich nicht gleich übergeben zu müssen.
"Alle raus hier!", rief der Geschichtslehrer und sah Mamoko finster an, die nichts besseres zu tun hatte als den toten Loopy zu filmen. Schließlich wurden sie alle nach unten geschickt, in den Essensaal, dort verteilten sich die Schüler und hingen ihren Gedanken nach. Sie hatten Loopy verloren, den kleinen Loopy, der immer hilfsbereit gewesen war. Er hatte oft genörgelt und Fragen gestellt, doch wenn sie ehrlich waren wussten sie nicht wirklich viel von ihm. Eigentlich gar nichts. . Nun war Loopy tot und keiner außer Alex hatte ihn näher gekannt. Wie es ihm wohl ging, jetzt wo sein Freund tot war? Seeppl schaute in Alexs Richtung und sah ihn bei Lea, die er tröstete. Plötzlich vibrierte sein IPHONE und wie alle anderen zog er es aus der Tasche und las die Textnachricht, die man ihm auf sein Handy gesimst hatte.
Wisst ihr wie man Menschen nennt, die um jene trauern, welche sie nie kannten? Verlogen! Loopy war ein Dorfbewohner, Grüße von den Werwölfen.
Seeppl starrte auf die SMS und dann zu seinen Klassenkameraden die nicht weniger verstört schienen. Was ging hier vor? War Loopys Unfall etwa gar kein Unfall gewesen? Hatte man ihn umgebracht? Plötzlich kam der Geschichtslehrer in den Raum und alle zuckten automatisch zusammen.
"Die Polizei wurde verständigt, geht es euch allen gut?", fragte er besorgt und sofort strömten alle Schüler auf ihn ein und reckten ihre Handys in seine Richtung. Es dauerte eine Stunde bis die Lehrer, die Schüler wieder beruhigt hatten. Die Musiklehrerin wollte sich um den Bus und die Polizei kümmern, während alle anderen Schüler ihre Sachen packten. Danach versammelten sich alle wieder im Speisesaal und sahen einander an. Wer von ihnen waren die Werwölfe? Keiner hatte sich bis jetzt geoutet. Lief das Spiel also überhaupt noch?
- Dorfbewohner Loopy wurde gefressen
(Sorry Mamoko das ich dich zum Mann gemacht habe. Hab es nun umgeändert. Verzeih mir bitte!)
von Nachtfalter am 24.04.2012 22:00
Dadurch das ich krank geworden bin, konnte ich das eigentliche Video, welches ich selbst zusammenschneiden wollte nicht online stellen. Als Ersatz gebe ich euch diesen Trailer, dessen Geschichte mich zu dieser Geschichte inspirierte. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr werdet in die richtige Stimmung versetzt.
Videomaterial: Another - Anime
Die Schüler quasselten alle durcheinander, erst hatte noch Stille und Ratlosigkeit geherrscht, doch nun war ein Wettkampf um die Hauptmannwahl entbrannt. Natürlich wollten zuerst alle die schönsten und beliebtesten Schüler der Schule wählen. Doch keiner der vier hatte Lust auf diesen Posten, die Freundin von Randalf strich ihr glänzendes, schwarzes Haar zurück und schüttelte bedauernd den Kopf.
"Ich passe Leute, die Hauptmannrolle ist nichts für mich.", damit wandte sie sich wieder ihrer Hauptbeschäftigung zu, Randalf ihre Zunge in den Hals zu stecken. Nana musste aufpassen nicht würgen zu müssen. So viel Liebe war doch einfach nur zum kotzen! Seltsam das alle anderen das Paar eher wie eine Show im Fernsehen ansahen. War sie denn die einzige normale hier?
"Ob sie weiß das er sie nur flachlegen will?", fragte eine angenehme Stimme und das Mädchen mit dem IPOD zuckte zusammen. Ein großgewachsener Junge mit schwarzem Haar und ebenso dunklen Sachen lehnte neben ihr am Fenster. Seine blauen Augen ruhten auf den Tumult um sie herum und dennoch hatte er etwas gelassenes an sich, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen.
"Warum? Glaubst du denn nicht an die wahre Liebe?", fragte Mad, die sich wohl eben gerade zu ihnen gesellt hatte. Sie hattesich auf den Boden gesetzt und die Beine angezogen, nun wippte sie leicht vor und zurück. Der Typ, welcher gerade gesprochen hatte und Shin hieß lächelte nur.
"Natürlich, so wie ich an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen glaube.", sagte er voller Ironie welche Mad nicht verstand.
"Du hast die Zahnfee vergessen.", ergänzte sie verträumt und Nana hatte das dringende Bedürfnis einfach nur aus dem Fenster hinter sich zu springen, schade das sie hier im dritten Stock des Hauses waren. Es gab also keine Fluchtmöglichkeiten und wer sprang schon aus dem dritten Stock, nur um einem Spiel mit seinen Mitschülern zu entkommen?
"Ich melde mich freiwillig", rief Blacklands plötzlich und stellte sich auf den Tisch. Die Musiklehrerin Mrs. Meier zitierte ihn sofort wieder nach unten, alle anderen sahen nicht überrascht zu dem Sportler. Es war klar, das Sareon und Blacklands sich selbst bei diesem Spiel versuchen würden zu übertreffen, um so überraschter waren sie, das Sareon sich nicht aufstellte. Stattdessen tuschelte er mit Overflow und sagte:
"Ich bin für Overflow92, vertraut Blacklands nicht. Er würde sogar seine Großmutter verkaufen nur um zu gewinnen. ",
"Als ob du das nicht auch tun würdest!", rief der andere erbost, beide sahen sich nun feindselig an. "Ich wähle Nana als Hauptmann", rief Mad plötzlich und war aufgesprungen, begeistert riss sie den Arm hoch, als würde sie sich wegen einer Schulaufgabe melden. Der gewählten Schülerin fiel alles runter, was zum Teufel ging denn hier ab? Alle starrten nun auf Nana, plötzlich war sie die Person im Raum geworden, der man die meiste Aufmerksamkeit schenkte und schon jetzt konnte sie das Tuscheln hören, welches sich langsam im Raum ausbreitete. Am liebsten hätte die Schülerin die Augen geschlossen und einfach geschrien, sie hasste diese Blicke und sie wusste was sie alle sagten. Schließlich war sie nicht umsonst für alle Luft als Mad sich auch noch mit ihrem irren Grinsen zu Nana umdrehte hätte sie ihr am liebsten den IPOD ins Gesicht geknallt. Was sollte das werden? Wollte sie sie quälen oder lächerlich machen? Was hatte sie diesem Mädchen getan?
"Eine gute Idee! Ich wähle Nana ebenfalls, kommt schon Leute oder wollt ihr das Blacklands etwa HD wird?", fragte Woelfin herausfordernd und sah mit einem gespielten Lächeln zu Nana, die innerlich schauderte. Woelfin_78 war vielleicht hübsch, beliebt und stets gut gelaunt, doch hinter ihrer Fassade konnte sie gemein und hinterhältig sein. Doch wer hier im Raum hatte nicht zwei Gesichter? "Du schlägst allen Ernstes NA - NA vor? Dann können wir auch alle gleich zu den Werwölfen gehen und uns fressen lassen. Ich bin wie Sareon für Overflow, er ist der beste in Mathe und kann am besten analysieren ...", wieder wurde gemurmelt und vereinzelte warfen abschätzende Blicke zu Nana.
"Wieso wählen wir nicht einfach unseren Klassensprecher? Er macht doch seine Sache gut.", gab Shin wie immer lässig von sich und Ock stieß vor Überraschung einen Stuhl um, der in unmittelbarer Nähe vor ihm stand.
"Na klar und mit seinem Glück fallen wir alle die Treppe runter und brechen uns was.", schnaubte Blacklands. Ock war ein Schüler der vom Pech verfolgt wurde, ständig passierte ihm irgendwelche Dinge. Sei es das Bücherregal das plötzlich auf ihn einstürzte, der Regenschirm der bei ihm kaputt ging, wenn es regnete oder der Lehrer der ihn ins Klassenzimmer einsperrte, weil ihn niemand bemerkte. Warum Ock also Klassensprecher geworden war, war schwer zu sagen. Vielleicht weil niemand sonst dieses nervige Amt ausführen wollte. Die Schüler lachten über das Kommentar von Blacklands. Schließlich bekam Nana noch die Stimme von Seeppl und Alex was sie sehr überraschte. War Alex nicht der Spielleiter gewesen? Schließlich schien sich endlich eine Mehrheit heraus zu kristallisieren. Die meisten wählten overflow92 , der sich sogar selbst wählte. Das hieße also sie war nicht länger der Mittelpunkt dieser Versammlung. Was für ein Glück!, dachte sie und sah aus dem Fenster.
"Gut also ist es beschlossen, unser neuer Hauptmann wird Overflow92, Herzlichen Glückwunsch.", sagte der Geschichtslehrer und klatschte in die Hände. Also war er wohl der Spielleiter und Alex hatte nur die Rede gehalten.
"Gut wir brauchen jetzt noch drei Freiwillige die aufpassen das alle die Spielregeln einhalten.", sagte der Lehrer. Es meldeten sich Bianca, Lea und Steven. Alle drei kannten das Spiel bereits und schwuren ihr bestes zu geben. Nachdem also alle ihre Rollen besaßen und der HD festgelegt worden war, verließen die Schüler nach und nach die Lounge und fanden sich in ihren Zimmern ein. Nana verspürte keine große Lust in ihr Zimmer zu gehen, sie wusste nicht ob sie Mad anschreien würde für diesen Unsinn, den sie da fabriziert hatte. Eigentlich war das Mädchen ja nur verwirrt und konnte einem leidtun. Ockmonek verließ neben Nana als letztes den Raum, wie immer stolperte er über den Teppich und wäre um ein Haar die Brüstung hinunter gefallen. Unter ihm war der Kronleuchter mit seinen äußerst dünnen Spitzen. Wäre er darauf gefallen, hätten sie ihn wahrscheinlich durchbohrt.
"Wow, das war knapp.", meinte er zu Nana, wobei er sie nicht ansah. Klar, wer tat das nach der Aktion von vor einem Jahr schon noch. Sie presste die Lippen aufeinander und zog die Luft durch die Nase ein.
"Alles okay?", fragte sie steif, der Klassensprecher nickte.
"Wir sollten in die Zimmer. Es ist schon spät.", dabei sah er nicht mal auf die Uhr, er wollte eigentlich nur weg von ihr. Seltsam, theoretisch hatte sie ihm geholfen, noch bis vor einem Jahr war er derjenige gewesen auf den alle herumgehackt hatte, so gesehen, das unterste Huhn in der Hackordnung . Langsam schlenderte sie in ihr Zimmer, der morgige Tag konnte nur beschissen werden.
- Hauptmann ist Overflow92
(Schön das es euch die Story gefällt und danke für die lLobs. Hat mich echt sehr gefreut und mein Kamillentee hat gleich viel besser geschmeckt. Keine Angst Mamoko und Shin ich hab euch nicht vergessen )
von Nachtfalter am 24.04.2012 00:15Klasse 9c
Tonaufnahme: 23.10.2011
Hallo, mein Name ist Kommissar Walden. Diese Aufnahmen sind streng vertraulich und dürfen an keine Drittpersonen weitergegeben werden. Ich wiederhole sie dürfen an keine Drittpersonen weitergegeben werden.
(Pause entsteht)
Wir tappen wegen dem Fall "9c" noch immer im dunkeln. Es sind nun schon fast 6 Monate her, in denen die Klasse 9c von der Düsterschule zu ihrer Klassenfahrt aufgebrochen war. Sie erreichten die Jugendherberge Pallières um 17Uhr am selbigen Tag. Ich verstehe bis jetzt nicht wieso sich die Schüler und Lehrer gegenseitig niedermetzelten. Die Aussagen, der wenigen die Überlebten, sind immer gleich. Angeblich hätte ein Spiel mit dem Namen "Die Werwölfe vom Düsterwald" dazu geführt, das alle anfingen durchzudrehen. Man wollte die "Werwölfe" finden. Die Jugendherberge ist bis jetzt geschlossen und das Gelände darf von niemanden betreten werden.
(wieder Pause, man hört nur das Rauschen des Mikrofons)
Was ist dort nur geschehen? Warum sollte ein 14 jähriges Mädchen aus dem 3. Stock springen? Wieso rennt ein Lehrer mit einem Schürhaken durch das Gebäude und schwört jeden Werwolf zu töten? Was ist da oben nur passiert? Ich werde in den kommenden Tagen noch einmal zu der Jugendherberge fahren und mir den Tatort ansehen. Ich kann einfach nicht glauben das ein normales Gesellschaftsspiel, eine ganze Klasse komplett zum ausrasten bringt. Sollte ich nicht wieder auftauchen....
(Pause)
Werden die Tonaufnahmen an den Polizeidirektor übermittelt. Dann muss er den Fall lösen....
(Die Aufnahme ist beendet)
30.4.2011
Ein Bus fuhr die engen Serpentinen eines Berges hinauf, das Wetter war klar und sonnig und alle freuten sich auf die Abschlussfahrt in diesem Jahr. Die Klasse 9c würde zur Jugendherberge Pallières fahren. Eine großes hölzernes Anwesen in den Bergen, welches man mieten konnte. Strom gab es dort nicht, das Essen wurde über eine kleine Gondel aus dem Tal nach oben transportiert. Diese Reise sollte ein Abenteuer werden und auch wenn einige nicht davon begeistert schienen, so freuten sich die Kinder doch darauf eine neue Umgebung kennen zu lernen und nicht in der Schule sitzen zu müssen. Nana blickte aus dem Fenster und beobachtete die Bäume die an ihr vorbei zogen als wären sie auf der Flucht. Sie hatte ihren IPOD an geschalten um die Stimmen ihrer Klassenkameraden ausblenden zu können. Die anderen nervten sie und das schon seit geraumer Zeit. Sie waren alle so kindisch und oberflächlich, keiner machte sich Gedanken über das Leben oder die Zukunft. Wie konnte man nur so in den Tag hinein Leben? Mit einer finsteren Miene starrte sie hinauf zu dem Berg, warum hatte ihre Mum sie nur mit auf die Reise geschickt? Das letzte was sie wollte, war ein Teil dieser Klasse zu werden. Der Bus verließ nun den Wald und fuhr über einen schmalen Wiesenweg.
"Ich kann das Haus sehen.", rief Woelfin_78 aufgeregt und hüpfte auf ihren Sitz auf und ab. Ihr Freund Randalf, der neben ihr saß und zu den coolsten Jungs der Schule gehörte lächelte nur und drehte seinen Kopf zu ihr. Dabei interessierte ihn herzlich wenig die Umgebung, Alles was er sah war der Ausschnitt seiner Freundin und die Hoffnung das er bei diesem Ausflug endlich mit ihr schlafen konnte. Warum sonst hatte er sich die ganzen Monate bemüht, ihr Komplimente gemacht und sich langweilige Filme reingezogen? Sein bester Freund valtl rempelte ihn an und grinste breit. Die beiden kannten sich seit der 1. Klasse und gingen durch dick und dünn, sie wussten alles von einander, sogar die schmutzigsten Geheimnisse.
"Hey, glaubst du sie lässt dich endlich ran?", fragte valtl hinter vorgehaltener Hand und grinste dreckig. Randalf, der sich immer cool gab, nahm seine Sonnenbrille und setzte sie auf seine Nase, wobei er einfach nur verstohlen lächelte. Als der Bus anhielt sprangen die Kids aus dem Innenraum und liefen über die Wiese zur Jugendherberge, die sich in die Landschaft perfekt einzufügen schien. Blacklands und Sareon erreichten als erstes die Tür, was keinen verwunderte, sie mussten immer einen Wettkampf aus allem machen. Beide besuchten die meisten Sportclubs an der Schule und waren zugleich erbitterte Rivalen. Ob sie Freunde waren konnte man nicht sagen, sie kamen miteinander klar, doch eigentlich waren sie immer damit beschäftigt sich gegenseitig übertrumpfen zu wollen. Viele in der Schule hielten sie für schwul, da sie immer nur den Sport im Kopf hatten aber niemals Mädchen. Die Lehrer schlossen nun die Zimmer auf und hießen alle Herzlich Willkommen, natürlich begann damit die berühmte Schlacht um die Betten. Jungs und Mädchen mussten getrennt schlafen, es gab meistens 2 Bettzimmer aber auch 3 Große mit jeweils 4 Betten. Ockmonek, der Klassensprecher versuchte eine gewisse Ordnung zu wahren, wurde aber so ziemlich von jedem ignoriert. Die Mädchen und Jungen liefen einfach an ihm vorbei und valtl klebte ihn sogar noch einen Zettel mit : "Ich rede nur Müll", auf den Rücken. Erst als Mr. Tjoyas, der Geschichtslehrer, seine Stimme erhob kehrte Ruhe ein und alle Schüler stapelten sich in die Zimmer. Nana war die letzte, die aus dem Bus stieg und auch diejenige die als letztes das Haus betrat. Etwas beunruhigt sah sie ich um, das hier könnte glatt als Geisterhaus durch gehen, dachte sie sich und erschrak als die ruhige MadMoiselle vor ihr stand. Sie war klein und zierlich, man übersah sie oft und eigentlich hatte sie auch etwas unheimliches an sich, wenn sie einen so anstierte.
"Mad...", sagte sie knapp und wollte weiter gehen, doch das Mädchen hielt sie am T-Shirt fest.
"Wir sind in einem Zimmer.", sagte sie. Nana befreite sich und ging einfach die Treppe hinauf, das konnte ja großartig werden. Die Außenseiterin war mit der Seltsamen in einem Zimmer, noch mehr Angriffsfläche hätten die Lehrer den anderen eigentlich nicht bieten können. Am Abend kamen nun alle zusammen und aßen zum Abendbrot, natürlich war die Rangordnung und die Tischbelegung schnell geklärt. Die coolen, das hieß valtl, Randalf, Woelfin_78 und Seepl saßen am Tisch neben dem Kamin, die Unbeliebtesten und Außenseiter der Klasse, sprich Nana und MadMoiselle, saßen an der Tür oder am Fenster, so dass sie keiner ansehen musste oder Notiz von ihnen nahm. Die 9c bestand aus 24 Schüler, wobei 5 nicht mitgekommen waren. Das machte also noch 19 Schüler.
Nachdem Essen fand man sich in der Lounge des Hauses wieder ein. Mr. Tjoyas hatte verkündet, das sie alle ein Spiel spielen würden. Es war Alex89ccc der nun in der Mitte des Raumes stand und eine kleine viereckige Schachtel in den Händen hielt.
"Wir werden nun ein Spiel spielen bei dem Köpfchen, Mut und Taktik gefragt sind....", sofort wurde er von Chilly unterbrochen.
"Was soll das für ein doofes Spiel sein?", Langeweile spiegelte sich in seinen Augen wieder.
"Es nennt sich die Werwölfe vom Düsterwald.", erklärte Alex89ccc etwas verstimmt. Ein Tuscheln ging herum, einige kannten das Spiel andere fanden den Namen doof und hielten sich für zu cool um noch dumme Gesellschaftsspiele zu spielen.
"Darf ich nun die Spielregeln erklären, für alle die sie noch nicht kennen?", fragte der Junge in der Mitte nun und schließlich verstummten wieder alle. Bei den Spielregeln bekamen einige große Augen, andere wurden ganz unruhig als könnten sie es nicht erwarten. Nana sah dem ganzen skeptisch entgegen, das konnte doch nur schief gehen.
"....Und damit wir die Spannung etwas steigern, werden wir die Lynchzeiten an unseren Tagesrhythmus anpassen. Das heißt wir werden jeden Abend um 19 Uhr jemanden lynchen, jeder bleibt in seinen Rollen und keiner darf am Tag dem anderen Preis geben, wer er ist. "
"Wie willst du das verhindern?", fragte overflow92 herausfordernd und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Die Lehrer und ein paar Ausgesuchte, werden das Spiel bewachen. "
"Und was passiert, wenn man sich verplappert?", fragte jetzt LoopyandLunatic, der ebenfalls skeptisch war.
"Nun, solltet ihr euch Outen, sterbt ihr natürlich, im übertragenen Sinne.", fügte er hinzu und lächelte breit.
"Und ihr habt keine Chance mehr die Überraschung zu bekommen, die auf euch wartet.", plötzlich schienen alle ganz hellhörig zu sein.
"Was für eine Überraschung?", fragte Loopy wieder und schien nicht überzeugt zu sein.
"Wäre es denn eine Überraschung, wenn du es wüsstest?", fragte Alex89ccc und hob den Finger. "Aber lass es mich mal so sagen, es wird sich lohnen.", damit erreichte er vermehrtes Interesse und alle Schüler bombardierten Alex89ccc und die Lehrer nun mit Fragen, letztere schickten die Schüler schließlich wieder auf ihren Platz, welche vor Eifer aufgesprungen waren. Danach wurden die Rollen verteilt, wobei jeder eine SMS auf sein Handy bekam, mit der Rolle die er spielen sollte. "Ihr müsst nun einen Hauptmann wählen, der euch leitet und dem ihr zumindest Vertrauen schenken könnt.", erklärte Alex89ccc und schaute in die Runde. Die Schüler blickten sich an, wen sollten sie für diese Aufgabe wählen? Randalf der coolste der Klasse? Ockmonek der sowieso schon Klassensprecher war. Oder doch lieber Woelfin_78?
Die Charakterrollen in der Geschichte haben nichts mit den Rollen im Spiel zu tun. Es gibt keinerlei Parallelen! Jegliche Zeitangaben innerhalb der Geschichte beeinflussen nicht die Zeitgrenzen im Spiel.
Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 24.04.2012 00:00Outing: inaktiv/kreativ (Mit kreativ ist wirklich kreativ gemeint. Sachen wie, oh ich "sehe" einen Werwolf oder heute bin ich aber wieder "stark", gelten nicht und werden als Outing angesehen.)
Postzwang: Aktiv/ 1 mal am Tag (Verdacht o. Anklage o. aktives miträtseln -->Spam und/oder Gequassel werden nicht gewertet)
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
HD-Wahl: 22Uhr
Lynchung: 21Uhr
WW-Opfer: 22Uhr
SR-Tätigkeit: 23Uhr
Nachtpost: 24Uhr
Event: Diese werde ich euch mit dem Nachtpost verkünden. Wie lange so ein Event anhalten wird, werde ich euch ebenfalls dort mitteilen.
Rollen:
Erfundene Charakter: Süßwarenhändler/in; Waisenmädchen/-junge; Jason; Neugieriger Nachbar; Geist; Rotkäppchen; Holde Maid; Ungezogenes Kind; Wolfsschamane; Schwärmerin; Wissbegieriger; Tratschtante; Medium
klassisch: alle können vorhanden sein!
Teilnehmerliste (2/15):
Alex89ccc -----------------------------> Werwolf (vergiftet)
MadMoiselle ---------------------------> Dieb --> Entschied sich für den Süßwarenhändler (gefressen)
Chilly ------------------------------------> Hexe (gefressen)
Nana ------------------------------------> Wolfsschamane (gelyncht)
Woelfin_78----------------------------> Werwolf (gelyncht)
Sareon ----------------------------------> Werwolf (gelyncht)
Randalf ----------------------------------> Seher (gelyncht)
valtl ---------------------------------------> Amor (gelyncht)
blacklands -------------------------------> Jäger
ockmonek ------------------------------> Waisenjunge (übernachtete bei Alex - gefressen)
Seeppl -----------------------------------> ungezogenes Kind
Shin---------------------------------------> Holde Maid (verliebt in Alex)
LoopyAndLunatic ---------------------> Dorfbewohner (gefressen)
Mamoko ---------------------------------> Dorfbewohner (gefressen)
overflow92 -----------------------------> Werwolf (starb für Shin)
Warteliste (1):
David.R96
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Nachtfalter am 24.03.2012 23:40Shatala, schon wo ich alles bei dir rausgeschrieben habe, war mir klar das du der Rabe sein musst Und den anderen Wölfen eigentlich auch. Aber war wirklich ein tolles Spiel. ^^ *mit Sekt schwenk* Dadurch das sich das Dorf selbst schön gefailt hat. Schöne Geschichte Thia!!!
von Nachtfalter am 24.03.2012 18:55Also ich mach jetzt auch nochmal weg und ich hab mir wirklich vieles nochmal durchgelesen und auch Shatalas letzten Vorschlag berücksichtigt. Das Problem dabei ist nur, das wir es uns einfach nicht mehr leisten können einfach Alex zu lynchen und darauf vertrauen das die Hexe dich vergiftet. Denn angenommen Alex ist unsere Hexe, dann wars das für uns, dann haben wir auch keine Hexe mehr. Ich weiß nicht ob du so pokern würdest als WW aber mir ist das einfach zu unsicher, du hast für mich in der Vergangenheit einfach zu viele wacklige Dinge gebracht. Du hast auch jetzt wieder Powl angegriffen und dich mit Alex hoch geschaukelt. Uns fehlt die Zeit dieses Experiment mit machen zu können und unsere HD hat sich auch schon entschieden. Es tut mir leid, aber ich werde dich auch wählen.
shatala
shatala 6(alex, powl, Devilchen², Ock, Nachtfalter)
alex 3 (rabe(2), Shatala,)
von Nachtfalter am 24.03.2012 17:51shatala 4(alex, powl, Devilchen(HD))
alex 3 (rabe(2), Shatala,)