Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von ekta am 13.02.2012 19:01

Die Schatzsuche beginnt, hinter den sechs wird die Tür verschlossen.
Kurze Beklommenheit weicht Aufregung, als sich alle auf die Suche nach dem Schatz machen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von ekta am 13.02.2012 15:27

(Tut mir leid, dass es länger gedauert hat, für heute gilt die "Drei-Posts-Regel" noch nicht, da euch nun ja erhebliche Zeit fehlt. HD Wahl würde ich in so einer kleinen Runde auch auslassen, bei Unentschieden fällt das Lynchen aus. Spiel startet ... ab jetzt!)




Mister Achar war ein hoch angesehener Mann gewesen, als er noch gelebt hatte.

 

Sicher, es gab Schattenseiten und eigentlich wusste Niemand so genau was der Mann gemacht hatte, bevor er nach Düsterwald gekommen war, aber er hatte sich wesentlicher Probleme des Dorfes angenommen.

Zum Beispiel der unangenehmen Angewohnheit, Neuankömmling zur Begrüßung eine silberne Klinge in den Rücken zu rammen.

Was man wusste war, dass das alte Leben von Mister Achar sehr abrupt und alles andere als sanft geendet hatte.

Nachdem -als einer der Einzige in der Geschichte- die düsterwäldische Begrüßung überlebt hatte, man sich also sicher sein konnte, dass ihm Nachts kein Fell wachsen würde, fiel er Anfangs nicht weiter auf.

Kurz darauf allerdings, klagte er den Mann an, der ihn "begrüßt" hatte und ließ ihn hängen.

Zur allgemeinen Überraschung aller -auch zu der von Mister Achar- wuchs dem Toten plötzlich ein sehr ... üppiges und für Menschen ungewöhnliches Fell.

Zum dank dafür, den wahrscheinlich letzten Werwolf getötet zu haben, schenkte man Mister Achar die alte Bürgermeistervilla.

In den folgenden Jahren schaffte Mister Achar zuerst die Todesstrafe und anschließend die Bürgermeisterwahl ab.

Es folgte ein Verbot nächtlicher Aktivitäten, um mögliche neue Werwölfe schnell eingrenzen zu können.

Man könnte sagen, Mister Achar brachte so etwas wie Normalität in dies Siedlung.

Naja, fasst.

Denn ein paar Macken hatte der alte Mister Achar schon.

So war er äußerst misstrauisch und nachtragend -wie sich im Nachhinein herausstellte, lies er seinen "Begrüßer" aus Rache hängen- und pflegte die Angewohnheit längerer, nächtlicher Spaziergänge.

Jedenfalls riss sein Tod ein tiefes Loch in die kleine Dorfgemeinschaft, mehr noch, als dem letzten Willen Mister Achar folgend, sechs Fremdlinge ins Dorf geholt wurden, um dass Erbe des Alten -unter anderem den Bürgermeistertitel- antreten zu können.

Nur mühsam konnte man die zurückhalten, die älter als Mister Achar gewesen waren und nun in die alten Sitten zurückfallen wollten.

Dem letzten Willen des alten Mannes entsprechend wurden die Fremden in sein Haus eingeschlossen, wo sie in einer Schatzsuche den Schlüssel zum Erbe -und der Haustür- finden sollten.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von ekta am 13.02.2012 10:38

Spieltitel: Wer Wars?
Spielbeginn: 12/13.2
Spielart: normal
Outing: inaktiv
Postzwang: 3 Beiträge pro Wolfstag (daher von Nachtpost zu Nachtpost)
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchung bis: 18:20 Uhr
Lynchbeitrag: 18:30 Uhr
WW-Opfer bis 19:30 Uhr
SR-Tätigkeiten bis 19:00 Uhr
Nachtbeitrag 20:00 Uhr

 

Anmerkung:
Das hier wird warscheinlich eher ein schnelles Spiel, von daher der Postzwang auf drei, damit die fehlende Dauer auf jeden Fall kompensiert wird, und alle Spieler die Möglichkeit haben, aufeinander zu reagieren.
Aus persönlichen Gründen meinerseits die "Aktivitäten" etwas früher als gewohnt.

Teilnehmerliste(6/6)
Fungo                      gelyncht                           WW
Zendaya                   überlebt                           DB
LoopyAndLunatic       des Nachts ermordet          DB
Beowulf                   überlebt                           Jäger
chilly                        überlebt                           DB 
jesi97                       überlebt                           DB  

Warteliste(0/6)
maddy juli (*)
(*) = Spielerbestätigung steht aus

 

 

Als letztes: ich muss jetzt leider zum Arzt, hab euch aber schon eure Rollen geschickt, schreibt aber bitte erst, wenn ich wieder da bin! (gegen 14 Uhr) -> Wenn mein Eröffnungspost kommt.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2012 19:12.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 19:14

Kasumi, wer steht denn bei dir überhaupt noch im Dorf?

Muss ja mitlerweile ziemlich einsam sein xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 19:09

Der dank der Wölfe sei euch gewiss!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 19:05

killt ihr over, mad und mich siehts gut aus für die ww, wer will das? einmal melden bitte
by kasumi

ICH, ICH, ICH !

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 18:30

immer diese Angst vor Ninja-Wölfe, beruhigt es dich, wenn ich deine Stimmen um eins erhöhe?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 17:51

Btw. Haben wir ned gestern gesagt, dass wir eine killroe für den kolosswolf aufhalten? (black)



die haben eben beide gedacht, der andere machts ^^
(nicht das ich ein Problem damit hätte; an euch beide, auf jeden Fall danke =D )

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 12:43

Wie ist dass eigentlich, wenn ein Flöter mit einem DB verliebt ist, müssen die beiden dann trotzdem allein überleben?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 12:34

Mondhase: 2 (Rabe)
Mad        : 2 (Pandaro, black)
black       : 2 (sky, mystery)
Pandaro   : 1 (Kasumi)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite