Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 12:27

mad ist save zu 100 % und wenn du einem db nicht vertraust sondern einem verdächtigen, dann machst du dich nicht gerad beliebt bei mir... also mad und over überlegt doch mal, genauso wie nmk und die anderen die noch recht save sind, und die das spiel ja nun alle gut kennen, was steht in den regeln drin???? der fsp lehrling darf dann jemanden verzaubern wenn der VOR dem LETZTEN FSP stirbt....es gibt keine andere möglichkeit, da ja der lehrling wen verzaubert hat, wären es mehr flötis, dann hätten wir schon verloren! es gibt somit was? genau keinen fsp mehr, somit ist die aussage von black hinfällig, warum er das nun gemacht hat ka...eine rolle die mir dazu nur noch einfällt ist eine böse rolle...hängen wir panda und er ist wolf, hängen wir morgen black und übermorgen ekta, wie viele ww dann noch übrig sind weiß keiner, aber ich glaube damit siehts fürs dorf schonmal viel besser aus :) überlegt mal leute, ich hab baldr save gemacht und ekta für böse gehalten BEVOR es irgendwer anders gesagt hat..und ich hatte recht...und wisst ihr was wenn ihr das mit den flötis immer noch nicht gecheckt habt tuts mir leid SO und nun bitte ich doch mal drum mir zu vertrauen, wenn ich nicht recht habe tötet ihr halt mich, allerdings wäre das nur ein beweis dafür mir umso mehr zu vertrauen/vertraut zu haben weil wäre ja dann tot.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 12:31

Womit wir wieder bei der Sinnhaftigkeit von Infolynchs wären ...

Aber ich wäre dafür Kasumi zu lynchen um ihre Glaubhaftigkeit zu bestätigen xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 12:34

@ Kasumi: liest du eigentlich meine Posts?

ich hab dir genau aufgeschrieben wann der lehrling zaubern darf. Und er darf sowohl zaubern wenn er vor dem ersten, als auch vor dem 2. FSP stirbt,

btw. welchem Verdächtigen? Baldr? Der ist Tot, und der Meinung toter Dorfbewohner darf man mehr vertrauen als allen die noch im spiel sind, dnn da kann man zumindest sicher gehen, dass keine Täuschungsabsichten vorhanden sind.

        

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 12:34

Mondhase: 2 (Rabe)
Mad        : 2 (Pandaro, black)
black       : 2 (sky, mystery)
Pandaro   : 1 (Kasumi)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 12:37

ja tötet mich, genau lol, ekta du bist witzig, wir sind nur noch auf wolfsjagd und ist klar, dass du mich dann tot sehen willst...mein tod wird euch beweisen, dass ich mit den ww recht habe also leute nochmal

man wird wohl in Kauf nehmen müssen, dass du auch mit draufgehst, wenn man den Flöter schnappen will.

NEIN pandaro ich werd auf mad niemals mit draufgehen, weil du ww bist und es gar keinen flöti mehr gibt

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 03.02.2012 12:39

Meine Meinung: Overflow ist der Flöter.
Grund:
Overflow ist stark gegen Ratton gegangen. Ratton ging aber viel stärker gegen Mad.
Dann stellt sich die Frage: Warum?
Ich denke, die Antwort ist gar nicht so weit weg. Er wollte, dass wir denken, Overflow sei save und Mad der Flöter. Diese wurde Vehement nicht verzaubert, damit dieser Verdacht aufgeht.

Ich glaube Blacklands, dass er verzaubert ist. Das zu leugnen wäre einfach nur blöd, da man sehr schnell auf die Idee kommt, dass ein Flöter lügen würde.
Pandaro ist auch möglicher Flöter. Allerdings ist er für mich viel eher Wolf oder DB. Er hätte niemals Ratton und Mad gleichzeitig als Flöter verdächtigt, wenn er einer wäre.

Lizz hat mit ihrer Stimme auf Overflow sicher auch nur dessen Saveness bezweckt.
Lizz, Ratton und Overflow sind keine Anfänger, Leute.
Lizz, Ratton und Pandaro auch nicht, die würden nicht so eine plumpe Taktik anwenden...
Ich bleibe bei meinem Verdacht auf Overflow.

Und ich denke zum ersten Mal bei einer solchen Theorie, dass ich richtig liege.
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 2 (Pandaro, Black)
Black: 2 (Sky, Mystery)
Pandaro: 1 (Kasumi)
Overflow: 1 (David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 12:43

Wie ist dass eigentlich, wenn ein Flöter mit einem DB verliebt ist, müssen die beiden dann trotzdem allein überleben?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 12:45

nein david deine theorie ist auch falsch der grund: du bist ww
wenn sich herausstellt, dass black auch einer ist und ich gehe da stark von aus

Ich glaube Blacklands, dass er verzaubert ist. Das zu leugnen wäre einfach nur blöd, da man sehr schnell auf die Idee kommt, dass ein Flöter lügen würde.

ich glaube ihm irgendwie nicht und zwar weil ich davon ausgehe, dass es keinen flöti mehr gibt.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 12:46

ja die müssen dann allein überleben, da sie aus zwei unterschiedlichen parteien sind, sind sie automatisch auch eine eigene partei, also das liebespaar

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 12:48

Und warum Kasumi sollte es keienn Flöter mehr geben?

bzw. warum schließt du das so Kathegorisch aus?


warum haben wir automatisch verloren wenn es jetzt noch einen Flöter gibt?   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum