Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Lilith am 16.03.2014 14:26Schönen guten Tag. :>
Ich studiere die Spielanmeldungen nicht, sollte auch kein Vorwurf gewesen sein, nur ne Feststellung. ;)
Defensiv? - ich habe nur geschrieben, dass ich von meinen Erfahrungen spreche und Kotti dann auch zugestimmt.
Die Signatur-Wolf-Geschichte ist definitiv OT.
Warum Kotti das überhaupt ausgepackt hat... ich glaubs immer noch nicht, dass er's glaubt.

Als ich diesen Gedanken aufgeschrieben hatte, dachte ich noch an kein bestimmtes Spiel, deshalb sah ich es weder positiv noch negativ, war einfach gefühlt so.
Durch das Kommentar von Kotti auf eben meine Aussage kam mir dann später der Gedanke ans Spiel 173 und ja, da war blacky Wolf und nicht wirklich aggressiv, also finde ich ihn jetzt eher positiv.
Na, na... da schießt aber jemand übers Ziel hinaus.

Ich spiele auch so wie ich spiele und das auch, weil ich es kann und deshalb kann ich auch schreiben, dass es nicht gut ankommt in meinen Augen.

Das verstehe ich jetzt nicht. ôô
Welches Spiel meinst du mit 'letztes' Spiel? - Spiel 173 oder Spiel 174?
Außerdem habe ich Loopy nur mit als aktivsten Spieler aufgezählt, heißt nicht, dass ich ihn wähle.
Okay... also ich mag Temps Einstieg, auch wenn sie mich auf die Lynchliste (?) gepackt hat.
Sie ist aggressiv am Werk und nicht ohne Grund hatte ich sie als einem HD Kanditaten, schade, dass es zeitlich nicht klappt.
Ansonst würde ich für blacky, oder Kotti stimmen eher für blacky, lass mir aber noch bisschen Zeit. ;)

von Lilith am 15.03.2014 21:19Wow, es kommen private Nachrichten ins Spiel.
Ich hätte nie gedacht, dass du mir das wirklich glaubst, aber das ist zu OT hier.

Tut mir Leid, dass ich dein Gedankenspiel zerstört habe, aber wählen kannst du mich ja einfach nur, *weil du es kannst*... um Xsi und neuerdings blacky zu zitieren.

von Lilith am 15.03.2014 21:08Ich spreche auch von meinen Erfahrungen mit ihm und nicht von deinen.
Für mich ist er gefühlt aggressiver, aber ich muss dir Recht geben, als Wolf spielt er zurückhaltender... danke für den Gedankenanstoß. :>
Mr. Kottikoroschko ich hatte mich schon dazu geäußert, ich möchte es nicht werden, aber in die Runde werfen kannst du mich ja.
Du kannst mich als Wolf durchschauen, mein Lieber?
Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass ich noch nie ein Wolf in diesem Forum war.

von Lilith am 15.03.2014 20:55Torge du Ninja. 
Ich kann bei ihrem Einstieg schon mal nichts negatives finden.
Meiner Meinung nach ist es die Unerfahrenheit was das Forenspiel betrifft, denn als ich mein erstes Spiel hatte wollte ich mich auch nicht unbedingt in die Menge stürzen.

von Lilith am 15.03.2014 20:50Ich weiß welche Leute im Grunde aktiv sind und im Gegensatz zu den anderen zähle ich diese zu den Aktivsten.
Wir haben Tag 0, noch ist allemein wenig geschrieben worden, aber ich vertraue meinen drei genannten Spielern am meisten.
Mit 'als sonst' meine ich den Vergleich mit den anderen Spielen und das nur gefühlt.
Es wäre gut zu lesen, denn ich habe zuvor schon geschrieben, dass ich es weder ins positive oder negative deuten kann, es ist einfach so und ich lass' es so stehen.

Das hier ist dein erster Beitrag in dem Spiel und ich habe noch nicht viel geschrieben?
Also ich empfinde mich als aktiv, aktiver als einige auf jeden Fall (und warum verteidige ich mich hier
)...Manche die mich schon besser kennen wissen, dass allgemein nicht 'so viel' von mir kommt, weil ich keine Analytikerin bin.

Ansonst... schade, dass Temp wohl keine Zeit für den HD Posten hat.
Dann hoffe ich mal, dass sich Kotti und Loopy melden, denn an sich kenne ich die zwei aktiver.

von Lilith am 15.03.2014 16:59Können kannst du es ja, mache dir auch keinen Vorwurf.
Irgendwer hat mir allerdings einmal mitgeteilt, dass es nicht gut ankommt, wenn man schreibt.: *weil ich's kann*...
(war es xaver?) und es stimmt, es kommt nicht gut an.

von Lilith am 15.03.2014 16:20Auch ein Herzliches Willkommen von mir, liebe silistra.
Da die anderen dich schon nach den ersten Eindrücken gefragt haben usw., lasse ich das mal, weil es unnötig ist alles doppelt zu fragen und wünsche dir viel Spaß in dieser Runde.

Ich weiß ja nicht so Recht.
Wirklich viel ist ja noch nicht geschrieben worden, ich könnte da (wie immer) nur nach meinem Bauchgefühl gehen.
Fand jeden Einstieg bis jetzt nicht besonders auffällig, aber...
@blacky.: du scheinst ein wenig aggressiver zu spielen als sonst mein Lieber.
Das werte ich zu diesem Zeitpunkt weder negativ noch positiv, ich habs halt mal für mich festgestellt und teile meinen Gedanken mit. (und ja... ich traue mir diese Behauptung zu, hatten ja schon ein paar gemeinsame Spiele, das muss reichen
)...Warum gehst du eigentlich von einem A.Lorlen/Ellie WW Team aus, nur weil sie den gleichen 'Pseudospruch' gebracht haben?
Vielleicht ist einer von beiden ein Fellvieh, aber zwangsläufig beide... sehe ich nicht.
Endlich erkennt jemand mein blaues Blut.

von Lilith am 15.03.2014 15:17OT'chen.:
Okay, das bekomme ich absolut hin. 
Ich denke, ich kürze dich wirklich mit Stic/Sticy ab... alles andere würde verwirrend klingen. x'D
Mich darfst du mit Lily abkürzen, nur ein 'l', da bin ich kleinlich. 
OT'chen Ende.
Ahh... ich war mir nicht sicher, weil das Zitat von blacky an Ellie ging.
Und da sie schon öfter als Männchen gesehen wurde, dachte ich ich teils mal mit.

von Lilith am 15.03.2014 14:30Hallöchen an alle. :>
Freut mich wieder dabei zu sein und ein paar neue Gesichter sind auch dabei, freut mich gleich noch mehr.
Also, gespielt habe ich noch nicht mit.: Torge, A.Lorlen, Arthalon, Majestic, master_of_chaos & silistra (welche ja ganz neu ist). 
Gleich mal ein OT.:
@Majestic.: cooler Name, darf ich den trotzdem abkürzen? x'D - Stic oder Sticy vielleicht? 
OT Ende.
Hab das letzte Spiel nur überflogen, hatte mal ein bisschen Pause von hier weshalb ich die für mich neuen Leute nicht einschätzen kann und nein, ich werde jetzt nicht das letzte Spiel nachlesen... bin zu faul dafür.
Was HD Wahl betrifft könnte ich mir Kotti, Loopy & Temp vorstellen einfach nur weil sie erfahren sind, das Spiel vorantreiben und auch aktiv sind... was darauf schließen lässt, dass ich mich sicher nicht aufstellen lasse.
Falls mich von den neuen jemand überzeugt, dann würde ich auch diesen wählen, das Recht nehme ich mir einfach mal raus. :>
Was die kleine Diskussion hier betrifft, so sehe ich A.Lorlens ersten Post nicht negativ... sondern einfach mal angenehm und neutral, das Selbe gilt für Eleven.
@blacky.: Warum ist 'Guten Morgen, bin gerade erst aufgestanden' pseudo-dorfig?
Irgendie ja... nee... versteh' ich nicht, erklärs mir, bin hilflos.
Eleven ist ne sie...

Aber diese Meinung teile ich mit dir. :>

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
von Lilith am 05.03.2014 22:03Gut, dann schreib' ich mal ein kleines Feedback. :>
Also ich mochte das Testspiel sehr, war ja noch nie in einem, aber es ist cool wenn Rollen dabei sind die man so noch nicht kennt. - fand die Testrollen auch recht interessant, schade dass ich keine getestet habe sondern nur Harter Bursche war. 
Was die Dynastie angeht, ja es war mal etwas anderes und ich fand es ganz nett, aber ich persönlich mag die Demokratie lieber und das einfach nur, weil ich nicht mag wenn einer allein so viel Macht hat. :>
Deine Story fand ich einfach nur cool, so etwas muss einem mal einfallen!
Ich war gerne Dave's Hemd. 
Nein wirklich toll geschrieben, das Profilbild hast du sehr genial in Rollen aufgeteilt hat alles gepasst.
Würde sehr gerne wieder bei einem Testspiel mitmachen. 

Antworten