Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
from Chrack on 09/07/2011 12:40 PMlasst uns den flöter bitte erst einmal vergessen und das auf morgen verschieben...find es auch gut, dass die hexe ihren gifttrank noch nicht verwendet hat, so haben wir die möglichkeit noch einmal nachts einen versuch den flöter zu erwischen...konzentrieren wir uns eute bitte noch auf die ww-suche...
from Chrack on 09/07/2011 12:01 PMhäh? würdest du mir vielleicht mal erklären wieso bei fast allen "(eher) unverdächtig" steht nur bei mir "eher kein Wolf"?
from Chrack on 09/07/2011 11:59 AMwas beschwerst du dich denn eigentlich? wir haben einen Wolf gelyncht und ich bekomm ein Päckchen :) ist doch perfekt gelaufen...
from Chrack on 09/06/2011 07:03 PMnein, ist nicht zu spät: es ist dienstag... da ist lynchung erst um 20 uhr...
from Chrack on 09/06/2011 07:02 PMach und:
domi: 4
abby: 5
from Chrack on 09/06/2011 07:01 PMhoffentlich ist es noch nciht zu spät, vorher gings nicht, es hat gehangen...
*auch ein päckchen will*
dominik
Re: Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!
from Chrack on 09/06/2011 05:12 PMne damit hängt es bestimmt net zusammen, ich hab schon ne idee, brauch halt noch browser und betriebssystem... liegt bestimmt, wie könnte es auch anders sein, an den keksen (cookies ;))
from Chrack on 09/06/2011 04:44 PMwar das ein geständnis? 
Re: Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!
from Chrack on 09/06/2011 04:41 PMvon verschiedenen rechner geht das natürlich nicht, denn sobald du bei einem neuen rechner dieses häkchen aktivierst, kann der erste rechner sich ncith mehr automatisch einloggen... für die lösung deines problems wäre es mal wichtig zu wissen, welches betriebssystem und welchen browser du nutzt...
Re: WW beisst Verfluchten - die Hexe hält ihn für save, da ein WW-Opfer
from Chrack on 09/06/2011 12:12 PMnur wenn das in der nächsten nacht passiert wäre, außerdem hätte auch der heiler geheilt haben können, oder er war jeremias...trotzdem muss man die option verflcuht mit in betracht ziehen...

Reply