Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 478 | 479 | 480 | 481 | 482 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von David.R96 am 22.09.2011 21:16hmm gut, ich hab auch auf den Post von LizzIX reagiert, denn auch sie war sehr unsicher, was meine Rolle betrifft.
Ich persönlich finde Eifer bei der Sache sehr gut und du hast ja auch welchen :)
Was deine Verdächtigungen angeht: Ich habe auch die Inaktiven im Blick, kann sie aber nicht mit gutem Gewissen verdächtigen, denn sie sind einfach nur inaktiv und nicht hochverdächtig... Es würde wirklich sehr hilfreich sein, wenn von ihnen etwas kommen würde!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 22.09.2011 21:07ok da ihr offenbar an meiner Identität als netter DB zweifelt, kann ich nur sagen, dass ich diese Liste auch zu meiner Übersicht gemacht habe und auch, damit hier die Diskussionen etwas angeregt werden (was sie teilweise auch getan haben)
Zu meiner Rolle kann ich nicht viel sagen, denn ich bekomme keine Informationen. Dass ich mich so stark für das Dorf einsetze, hat den Grund, dass ich sonst eigentlich hier gar nichts zu tun habe, nicht etwa, weil ich ein WW wäre und den Verdacht von mir ablenken müsste.
Wenn ihr mich lynchen würdet, würde euch eine weitere unschuldige Rolle entfallen und das wär in der jetzigen Situation sehr schlecht, da es sehr knapp für uns ist.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 22.09.2011 17:06So, es ist Zeit für die Liste :) (dieses Mal wird sie aber etwas kürzer und weniger Ausführlich)
Lutschi - Immer noch sehr wenig Beteiligung, möglicherweise WW. Bitte gib uns einen Hinweis zu deiner Rolle, wenn du kein WW bist!
LizzIX - Meine "Lizz-und-Trick-stecken-unter-einer-Decke-Theorie" fällt ins Wasser, trotzdem für mich nicht mehr zwingend save, da WobRocker sie auch verdächtigt.
David.R96 - Ist dumm, hässlich, stinkt und mag züge ^^
PennyMarktOF - siehe Lutschi, Trick wollte ihn sterben lassen.
WobRocker - HD, für mich jetzt auch 100% save, durch Bestätigung von Marrill glaube ich, dass er ihn gescannt hat. Zweifelt stark an Lizz.
Dani - denkt stark mit, obwohl er relativ neu ist. Für mich sieht er eher save aus...
Fungo - Kommt bei mir in den Kreis der Verdächtigen. Hält stark zu Naruto, möglicherweise Verliebt oder beide sind WW's. Enthält sich bei der heutigen Lynchung.
Naruto - Wurde von Trick in Schutz genommen und nahm auch ihn in Schutz. Es gab auch die Verliebten-Theorie mit Trick, ich denke jetzt eher an Naruto und Fungo. Ich denke, Mindestens einer der beiden ist ein WW, wenn wir Glück haben, sogar beide.
Pascal259 - siehe Lutschi.
Zusammenfassend kann ich sagen: Zu meinem Kreis der Verdächtigen gehören jetzt (von oben nach unten)
-Naruto
-Fungo
-LizzIX
-Lutschi, Penny und Pascal.
deshalb auch meinen Pfeil:
Naruto
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 22.09.2011 13:23vielen Dank für das Feedback der Liste. Wenn ich Zeit habe, werde ich um 17:30 herum eine neue Liste zusammenfassen.
Aber ich bin dann am Abend weg, deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob ich genug Zeit dafür finde, mal sehen
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.09.2011 22:03So, hab jetz nochmal alle posts von Marrill angeschaut und ich muss sagen, dass er kein konstruktiver seher war. Er hat Naruto und Trick verdächtigt (der sich jetzt als unschuldig herausgestellt hat) und meine Identität als DB angezweifelt.
Jedoch bezweifle ich, dass er mich gescannt hat, sonst hätte er das nämlich nicht gesagt 
Bei Naruto hingegen bin ich mir nicht sicher... ich werde sicher noch einmal eine Liste machen, die hoffentlich wieder den Stein ins Rollen bringt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.09.2011 21:44Nein, Seherin... Mist! -.-
ja leute könnte echt knapp für uns werden... auf jeden Fall die Posts von Marrill gut durchlesen, hoffentlich liefern die uns Hinweise...
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.09.2011 19:04mist, ich hoffe, ich bin nicht zu spät für die lynchung...
trick hoffentlich begehen wir keinen fehler...
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.09.2011 13:51So, hab mir jetzt mal so meine Gedanken gemacht und das ganze in einer Liste zusammengefasst:
Lutschi - ist neu und deshalb eher schwer einzuschätzen... bei ihm wär ich nicht sicher, dass er save ist. Von ihm würde ich gern noch was hören.
LizzIX - ich tendiere eher zu save, da sie sich doch stark Gedanken macht und da ich sie auch schon in Chatspielen erlebt habe und sie mir eher unschuldig vorkommt (das muss aber nichts bedeuten). Allerdings verdächtigte abby sie und nach Aussage von Trick_77 könnte sie mit ihm zusammen ww sein (--> siehe Trick_77)
David.R96 - ist hässlich, dumm und stinkt, schon klar ^^ (und mag auch züge)
Marrill - War anfangs eher ruhig, seine Meinung kommt jetzt immer deutlicher zum Vorschein. Bei ihm könnte ich mir eine sehende Rolle schon vorstellen... oder er ist WW
PennyMarktOF - auch neu hier, will erstmal sehen, wie erfahrene Spieler spielen. Eher save für mich.
WobRocker - die einzige Person, der ich wirklich vertraue. Ist HD, wurde auch sehr wahrscheinlich durch die seherin gecheckt.
Trick_77 - macht sich für mich verdächtig durch die Aussage:
Dani - Macht sich Gedanken über die Aussagen von abby, schreibt sehr sehr viel, für mich wirkt er wie ein eher neuer und übereifriger Dorfbewohner und ist eher unverdächtig.
Fungo - Ihr erstes Spiel im Forum... kommt mir eher unverdächtig vor, könnte aber auch ein WW sein. würde auch gerne etwas von ihr hören.
Naruto - wird von Trick_77 verteidigt, falls Trick WW ist, dann Naruto sehr wahrscheinlich auch. Und von Pascal259 angeklagt. Tendenz: verdächtig, würde gerne etwas von ihm hören.
Pascal259 - ist neu und kommt mir eher save rüber. Hat sich zwar bei der HD-Wahl angeschlossen doch wollte den Stein ins Rollen bringen mit einer Anklage gegen Naruto... ich persönlich hab nix dagegen. Werd ihn aber trotzdem mal im auge behalten.
So das sind meine Gedanken zu jedem spieler... Hoffentlich müsst ihr nicht zu viel lesen und ich hoffe auch, dass die Diskussionen angeregt werden
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 20.09.2011 19:29natürlich ist es sehr doof, dass heute ein unschuldiger gelyncht wurde, doch ich muss lizz recht geben, man kann die neuen einfach nicht richtig einschätzen... normalerweise hätt ich Trick_77 schon lange total im Verdacht, da er seine Meinung so oft ändert... da er aber neu und erst 11 Jahre alt ist, kann man daraus nicht viel schliessen...
naja, hoffen wir, dass wir morgen mehr glück haben und dass ich dann auch bei der lynchung dabei bin...
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 20.09.2011 12:42sry leute, ich bin heute von 13:00 bis 19:00 weg und werde sehr wahrscheinlich die lynchung verpassen... deshalb enthalte ich mich mal, da es hier keine richtig gute Anklage gibt.
Ansonsten kann ich es immer noch ändern, falls ich noch vor der lynchung zuhause bin
bis dahin :arrow enthaltung
Schaut lieber hier rein:

Antworten