Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Lilith am 17.03.2014 17:41Da hast du was falsch verstanden, ich meinte silistra und hab Eleven als Vergleich herangezogen. Ab dem zweiten Satz gehts da bei mir nicht um Eleven, sondern um silistra ;) Trotzdem interessant, was für ein Verteidigungsplädoyer da gleich kommt auf das ich auch eingehen möchte. Ja ein Spielstil ist nicht unbedingt rollenabhängig, trotzdem lassen sich bei Personen aus ihrem Spielstil auch wieder Sachen ablesen. Bei Eleven speziell meinte ich, dass ich ihre Spielweise nicht als besonders hervorheben würde, da sie eben bereits im letzten Spiel angekündigt hat anders spielen zu wollen. Sind also zwei verschiedene Dinge - Kotti
Sieh' es wie du willst, Verteidigung oder nicht, aber ich habs jetzt verstanden.
Bin heute ein wenig wirr im Kopp und dachte, du widersprichst dich selbst... ich halte meinen Mund (ähh Finger...) xD
Und was siehst du dann an Xaps positiv, wenn du sowohl die Verbindung nicht erkennst als auch die Günstling-Geschichte verwirrend fandest? - Kotti
Seine Aktivität und die Idee allgemein mit dem Günstling.
Es kann durchaus sein, dass silistra Günsti ist, auch wenn ich das Team mit Temp nicht sehe.
Für mich macht er eben eher nen psotiven Eindruck.
Woagh - Lily
Hö ? - LoopyIch habe mich erschlagen gefühlt, deshalb dieses Anfangsstatement.

-1 Warum ist es dir so wichtig nicht als Wolf gesehen zu werden ? - Loopy
Ist es mir auch nicht.
Finde es so ganz allgemein betrachtet einfach nur lustig, dass man Ellie meist negativer als mich sieht und das obwohl von mir gleich viel (ähh wenig) kommt etc.
That's it. :>

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 17.03.2014 17:05Woagh. 
Was die kleine Diskussion hier betrifft, so sehe ich A.Lorlens ersten Post nicht negativ... sondern einfach mal angenehm und neutral, das Selbe gilt für Eleven. by lilith
angenehm und neutral ist nicht gliech gut. Angenehm und neutral ist für mich der bucklige Cousin vom Wolf - blackyDann eben angenehm Ellie & neutral A.Lorlen... ganz egal, ob bucklig oder nicht. ;)
Irgendwer hat mir allerdings einmal mitgeteilt, dass es nicht gut ankommt, wenn man schreibt.: *weil ich's kann*... by lilith
mir ists aber recht egal ob es gut, oder schlecht aufgenommen wird. fakt ist ich spiel aggressiver. - blackyBis dato wirds von mir gut aufgenommen.
Eleven ist auch so eine Spielerin, die häufig nur reagiert wenn sie gefragt wird, aber das hier ist trotzdem nochmal anders, viel kürzer und mit weniger Aussagekraft. Sie befindet sich wirklich nur auf nem Beobachtungsposten und scheint sich aus allem raushalten zu wollen. - Kotti
Ellie's Spielstil ist doch immer schon so gewesen, ganz rollenunabhängig.
Von ihr kommt immer wenig, beobachtet viel und teilt selten was mit... siehst du sie deswegen als Wolf?
Wenn ja, dann möcht' ich dich darauf aufmerksam machen, dass du hier irgendwo schon erwähnt hast, dass für dich ein Spielstil nicht zwangsläufig rollenabhängig ist. - passt für mich nicht zusammen?
So... mir schwirrt der Kopf. ôô
Echt viel nachzulesen und jetzt bin ich voll von Gedanken, Wortfetzen blaa.
Verzeiht wenn ich nicht auf alles eingehe, ich brauch' ne kleine Pause und was zu essen.
Also, xaps empfinde ich als eher positiv, auch wenn ich keine Verbindung zwischen Temp und silistra erkennen kann.
Die ganze Diskussion von wegen Günstling usw. hat mich irgendwann verwirrt, ich bin ganz ehrlich.

Vielleicht fällt mir dann noch etwas zu diesen Lawinen ein die geschrieben wurden, ich sortier' mal Gedanken. xD
Man kann mich auch direkt etwas fragen, dann kommt vielleicht was sinnvolleres raus als 'Pseudoaktivität'... dass ich noch nicht als Wolf gesehen werde woagh... ôô
Ich schicks mal ab, sonst geht das noch verloren.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 16.03.2014 21:52einer aus majestic/eleven/lorlen sind wolf...vl sogar zwei
Hoffe, dass hilft dir weiter Lily :)Ah, danke Torge!
Wusste doch, dass ich es wo gelesen hatte.

Weiterhelfen tut's nicht, aber ich fühl mich jetzt besser, dachte schon ich hätte fantasiert. x'D

von Lilith am 16.03.2014 20:29Liliths Einstieg fand ich in Ordnung, sonst hätte ich sie ja auch nicht als HD ins Spiel gebracht. - Kotti
Du fandest meinen Einstieg 'in Ordnung'?

Das klingt nach.: gerade noch so hat sie es geschafft die kleine Lily... xD
Ich selbst sehe das derzeit eher als wertfrei an, da Eleven beim letzten Spiel angekündigt hat nun offener spielen zu wollen und mehr aus sich herauszukommen. Denkst du es ist dann wirklich so gut das ihr hier positiv anzukreiden? Würde sie das nach ihrer Ankündigung nicht auch genauso als Wolf machen und ist daher rollenunabhängig? - Kotti
Klar könnte sie es auch als Wolf machen, aber es fühlt sich nicht wölfisch an.
Für mich ist es positiv, weil ich denke, sie hat es als DB leichter das Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Als DB hat man nichts zu verbergen, bei ihr als Wolf könnte ich mir den Versuch offener und aktiver zu spielen als 'verkrampfter' vorstellen... verstehste? :>
Deshalb - positive Tendenz.
Ich wars nicht^^ - Kotti
Wenn nicht du, wer dann?
Helft mir mal... aber ich bin mir sicher, dass wer das Ellie/A.Lorlen/Majestic WW Team ausgepackt hat. xD

Re: Licht an-Licht aus
von Lilith am 16.03.2014 18:38*Licht wieder einschalte*
aber, aber... aber jetzt ist es schon dunkel. ôô

von Lilith am 16.03.2014 16:48da ich gerade nciht sicher bin, ob ichs richtig verstanden hab. ist das nicht wölfisch darauf bezogen, dass du glaubst, dass sie mit lorlen und/oder majestic nicht im team ist oder allgemein? wieso steht das mit dem ww-team extra dabei? - Temp
Okay, ich versuche es nochmal.

Ellie wirkt für mich eher dorfig, ich sehe ihr aktiveres Spiel als positiv an und sie versucht ein wenig die Schüchternheit abzulegen was ich toll finde.
Irgend jemand (wars Mr. Kottikoroschko?) hatte doch die These von einem Ellie/A.Lorlen/Majestic WW Team aufgestellt und das sehe ich so nu mal gar nicht - das wollte ich sagen. ;)
udr = unter dem radar. also wenn wer, trotz geschrieben und obwohl mans gelesen hat, total unterm radar bleibt, weil einfach nichts hängen bleibt. - Temp
Ahh thank you my dear.

Ich hab mich nur gefragt, warum du das so betonst ... natürlich ist es deine eigene Erfahrung aus der du sprichst. - Loopy
Ich hab es hervorgehoben, weil Kotti mit seinen Erfahrungen gekontert hat und ja ich hatte das Gefühl ich müsste es betonen.

von Lilith am 16.03.2014 16:34Finds überraschend wie schnell majestic bei dir von positivem Gefühl zu negativer Tendenz gerutscht ist. Und mich lässt dabei das Gefühl nicht los, als wenn Temp dazu auch ihren Teil beigetragen hat. Damit meine ich ihre Posts in denen sie majestic ziemlich angegangen ist und als klaren Wolf sieht. Möchtest du da etwa gleicher Meinung wie Temp sein? - Kotti
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Sticy als positiv empfinde?
Ich selbst könnte mich nicht daran erinnern.
Was ich gesagt habe ist, dass er vielleicht wo hineingerutscht ist wo er nicht hingehört mehr nicht.
Ist das für dich ein 'auf die positive Seite' schieben?
Auf der anderen Seite habe ich ihn auch nicht wie Temp fix als Fellvieh... ich mag ihre Gedanken zu Majestic, mehr nicht.
Was spricht gegen Black? - Chilly
Absolut gar nichts, ich habe ihn mittlerweile als Favoriten und das sogar erklärt.

Also, meine Meinung wird sich auch nicht mehr ändern deshalb
blacky

von Lilith am 16.03.2014 16:02hab ich so nicht gesagt ;) doch, wenn du willst, kannst du schon sinnvolles bringen, deine gefühlseinschätzungen sind oftmals auch gut (die ich hier übrigens noch vermisse) und die basieren ja auch auf das geschriebene, dass man zitiert und so auf was es basiert kommt mit der zeit alles noch. das gameplay entwickelt sich mit der zeit - Temp
Du hast es so nicht gesagt, aber so kam es an und ich versteh's. :)
Da du meine Gefühlseinschätzungen vermisst werde ich sie mal posten, will nicht so sein. *lach*
- Temp.: guter Einstieg, geht gleich aggressiv ans Werk, treibt das Spiel voran, bringt viele Gedanken rein - positiv.
- Torge.: hatte eigentlich vom Gefühl her nen guten Einstieg, allerdings ist mir nur dieses Gefühl hängen geblieben sonst nicht wirklich etwas - neutral mit kleinem (+).
- Kottikoroschko.: es ist kein Geheimnis, dass ich Kotti und seinen Spielstil mag, sein Einstieg fand ich gut, sehe ihn als geeigneten HD Kanditaten - positiv.
- A.Lorlen.: ich lese ja mit, aber es ist nur die Diskussion mit blacky hängen geblieben. Sein Einstieg mit *erster* Post ist für mich nicht zwangsläufig wölfisch, aber außer viel Selbstverteidigung kam nicht, weiß nicht was ich davon halten soll - neutral mit kleinem (-).
- Xaps.: wenig geschrieben, kann noch absolut nichts sagen - neutral.
- Arthalon.: okay, ich merke eben selbst warum du mich als 'nicht aktiv' hälst Temp. auch zu Arthalon kann ich nichts sagen - neutral.
- Eleven.: aktiver als sonst, weniger zurückhaltend, sie wagt sich endlich mal vor. wölfisch empfinde ich das nicht, sehe nicht unbedingt ein WW Team mit A.Lorlen oder Majestic - neutral mit einem (+).
- Loopy.: diesmal kommt wenig, ich schiebs auf den Zeitmangel - neutral.
- Majestic.: hmm... ich weiß nicht, aber er steigt sehr leicht auf einen Zug auf. er schreibt wenig eigene Meinung (mache ich auch nicht, ja, ja...) und wiederkaut sehr viel was Ellie oder A.Lorlen geschrieben haben und das bezieht sich auch die Anfangsdiskussion. Vielleicht kommt er da wo rein wo er nicht rein gehört, aber mein Gefühl sagt - neutral mit einem (-).
- bubma.: da kam eindeutig nichts, absolut nichts - neutral.
- master_of_chaos.: ebenso - neutral.
- blacklands.: geht gleich mal aggressiv ran und ich mag einen agressiven blacky lieber als einen ruhigen. Ich spreche nur aus meiner Sicht und ich denke, dass aggressives Spiel sein Dorfspiel ist. - positiv.
- chilly.: da kam auch nichts was bei mir hängen geblieben wäre, sorry. ôô - neutral.
- silistra.: ahh da kam mal eine Einschätzung. hmm... auf mich wirkt sie ein wenig in die Ecke gedrängt, so als käme sie mit der Kritik, oder den Vermutungen nicht klar, kann ich aber auch falsch interpretieren. Ich schiebe es mal auf die mangelnde Erfahrung eines Neulings - neutral.
Übrigens.:
Ich denke ich muss noch einmal nachfragen was genau die Definition von udR ist.
Bedeutet es 'neutral'... (für mich nämlich schon) oder ist es automatisch ein 'neutral mit negativer Tendenz'?
Ja ich hatte schon einige Spiele, aber man lernt nie aus.
Siehe oben. :>
Ich denke ich muss noch einmal nachfragen was genau die Definition von udR ist.
Bedeutet es 'neutral'... (für mich nämlich schon) oder ist es automatisch ein 'neutral mit negativer Tendenz'?
Ja ich hatte schon einige Spiele, aber man lernt nie aus.

@ lilith: du hast gesagt, du bist jetzt da, was hälst du von silistras letzten post? - Temp
Siehe oben. :>

von Lilith am 16.03.2014 15:05aktiver als manch andere ja, wobei ja einige im anmeldepost angekündigt hatte, samstags nichts schrieben zu können, wenn ichs richtigg im kopf habe, ich, loopy, xaps,... aktiv bist du jedoch nicht, da geht mehr. von dir bleibt rein gar nichts hängen, da kommt kein markantes play, keine wichtigen aussagen, rein gar nichts. generell von den meisten hier. eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass man schon bei seite 6 ist - Temp
Noch einmal.: ich studiere die Anmeldepost nicht, ich melde mich an, guck ab und an wer dazu kommt und Ende. ;)
Und mal ganz ehrlich Temp, Hand aufs Herz - kam schon jemals etwas von mir was sinnvoll war?
In deinen Augen bin ich keine gute Spielerin, in meinen Augen bin ichs auch nicht...

wieso eher für blacky? - Temp
Weil ich sein aggressives Spiel mag, genauso wie deines.
Ein HD muss das Spiel voran treiben und ich denke, dass kann blacky besser als Kotti.
Auch wenn Kotti immer gute Gedanken rein bringt... ich halte beide für geeignet nur blacky eben mehr.
yeah durch mit lesen, bin jetzt nebenbei da, also livediskussion ist angesagt. wer ist aktuell on? wie seht ihr black und wie seht ihr majestic? wen seht ihr aktuell als euren hd-favoriten und wieso? - Temp
Ich bin aktuell on the line... xD
Wie sehe ich black? - ich habs schon geschrieben, eher positiv wegen seinem agressiveren Spiel.
Majestic ist bei mir noch neutral... ich weiß nicht, die ganze Diskussion mit A.Lorlen, Ellie und black hat ihn vielleicht wo reingezogen wo er nicht hingehört... ist mir als Neuling auch schon passiert (und passiert mir immer noch xD)...
HD Favoriten siehe oben.

Re: Licht an-Licht aus
von Lilith am 16.03.2014 14:44*Licht wieder einschalte*

Antworten