Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Licht an-Licht aus
von Lilith am 18.03.2014 14:52*Licht einschalte*
Lass das Licht doch endlich mal an...
x'DD

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Lilith am 18.03.2014 14:36Aloha.~ :>
Bei Lilith verstehe ich nicht so ganz, wieso sie die ganze Zeit Eleven so extrem beschützt. Auch wenn sie denkt, dass dort ein Dorfi ist, sind ihre letzten Post nur auf Eleven beschränkt und auf nichts anderes. Das irritert mich schon ein bisschen. - bubma
Ist es beschützen... ja, vielleicht.
Es ist, weil Ellie allgemein ziemlich schnell als Wolf gesehen wird, deshalb.
Außerdem gabs sonst für mich nichts anderes mehr wo ich drauf eingehen könnte, aber wenn man so will, dann finde Kotti wölfisch, der zieht Ellie ja sehr runter.
Ich habe aber nie gesagt, dass ich Ellie fix im Dorf sehe, ich kann mich genauso gut irren, mal wieder.

ein Dorfi, der seine Verteidigung aufgegeben hat, weil sich einfach alle in den Gedanken verrannt haben, dass sie Wolf ist? - A.Lorlen
... Amen.
Hab grad vorne mal geschaut wer gelyncht wurde, hab daher jetzt das Wissen, dass majestic ein Wolf war. - Kotti
Der Satz stört mich, wer mir sagen kann warum, bekommt nen Cupcake.Darf ich so nen Cupcake haben? :>
Aber es klingt so als müsste er sich überzeugen, ob ein Mitwolf dran glauben musste, oder, oder?
So als wäre er im WW Absprachedingens zu beschäftigt gewesen... nachvollziehbar?
Auf jeden Fall mag ich Kotti nicht mehr, hatte schon gestern ein mieses Gefühl...
Aber Eleven hat nichts gemacht, was sie dorfig erscheinen lässt. - Loopy
Ellie macht selten irgendwas und das macht sie automatisch zum Wolf? ôô
Kurz vor Schluss von nem UE auf den Mitwolf stimmen ... sicher nicht. - Loopy
Warum nicht?
Als Wolf sieht ihn nu keiner mehr und er hätte sich toll versteckt.

Was mir bei Eleven derzeit auffällt ist, dass häufiger Beiträge von ihr mit nem "yeah" enden, einem genervten um genau zu sein^^ Kenn ich so gar nicht von ihr. Könnt ihr daraus was ablesen? - Kotti
Dass sie genervt ist, yo.

Und ich verweise auf weiter oben wo A.Lorlen ne nette und passende Theorie dazu aufgestellt hat.

Wieso drehen, sie soll sich mit anderen Personen ebenfalls beschäftigen. - Kotti
Ich beschäftige mich mit wem ich möchte.
Aber in Ordnung, Einschätzung kommt ja dann noch ganz unten an den Post dranne. x'DD
wieso sollte eleven wegen der lynchung ins dorf rutschen? und wieso sollte wer, wenn man ein ww-team bei zwei vermutet hatte (nur weil man beide, so wie ich das seh, als ww hatte) der andere mit ins dorf rutschen, seit wann erkennt man dorfi-teams am spielen?! sowas wie der post, den ich grad von dir zitiert hab, kenn ich jetzt so von dir noch gar nicht. das missfällt mir grad iwie - Temp
Tut mir Leid, dass dir mein Post missfällt.
Hab' aber auch gestern geschrieben, dass ich langsam im Kopp war. x'D
Natürlich schließt das Ellie nicht als Wolf aus, war doof von mir.
lilith gefällt mir aktuell weniger, sie kämpft zu verbittert gegen die ins-dorf-stellung von lorlen an, wo eleven nicht ins dorf gestellt wird. - Temp
Ich kämpfe nicht verbittert dagegen an, ich wunder' mich nur, warum er so leicht ins Dorf gerutscht ist.
Kann das nicht als Wolf genau seine Strategie gewesen sein?
Das frage ich mich... nicht mehr und nicht weniger und zum 1000. Mal, ich 'verteidige' Ellie, weil mich ihr Spiel an mich als verzweifelter und genervter DB erinnert... (wie dumm von mir
)Okay, kurze Einschätzung.:
Eher Dorf.: Temp, xaps, Ellie
Neutral.: Torge (+), Loopy, A.Lorlen (-), Arthalon, chilly, silistra
Eher Wolf.: Kotti, bubma

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 17.03.2014 22:39Ja, wollte ich auch eigentlich noch weg machen und fragen, ob du das an irgendwas festmachen kannst. - chilly
Ich hab' das Gefühl mich hier fusselig zu schreiben.

Mehrfach habe ich schon geschrieben, dass ich Ellie's Spiel als positiv empfinde, denn sie verteidigt sich schon sehr stark, vor allem gegen Kottis Anschuldigungen.
Wenn ich jetzt ihr Spiel mit meinem vergleiche, dann erinnert es mich an einen genervten und in die Ecke getriebenen DB.
Natürlich kann ich nicht zu 100% sagen, nur weil mich ihr Spiel an meines erinnert, dass sie fix ein Dorfi ist, aber für mich ist dieses Gefühl einfach da.

von Lilith am 17.03.2014 22:04@Lilith, siehst du Eleven im Moment im Dorf? - chilly
Vielleicht hast du dir ja noch nicht alles durchgelesen, aber eigentlich sollte ersichtlich sein, dass ich Ellie als dorfig empfinde.

Re: Licht an-Licht aus
von Lilith am 17.03.2014 20:02*Licht wieder einschalte damit du meine Tränen siehst*
boah du bist so gemein xaver...

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Lilith am 17.03.2014 19:51@ Lilith: wenn sie gegen majestic gegangen wäre würd elli jetzt auch besser dastehen. Hat sie aber nicht. Außerdem hab ich nie behauptet dass elli und lorlen nur gemeinsam Wolf sein können. Das hab ich in den langen posts heute allerdings erklärt. - blacky
Nein, hab' ich auch nicht behauptet, oder behaupten wollen, dass du A.Lorlen & Ellie nur gemeinsam als Wolf siehst.
Verstehe nur nicht, wenn Ellie dadurch negativ wirkt, weil sie nicht auf Majestic gegangen ist, warum sich keiner die Frage stellt ob A.Lorlen als Wolf möglicherweise bewusst auf Majestic gegstimmt hat.
Nur so als Gedanke...

von Lilith am 17.03.2014 19:36Das hat ja mit der Situation nichts zu tun. - Loopy
@lily klares nein - blacky
Für mich hat das irgendwie schon etwas mit der Situation zu tun, weil A.Lorlen und Ellie wegen dem selben Grund von black angeprangert wurden.
Nur jetzt wo Majestic sich als WW rausgestellt hat, der mit A.Lorlen und Ellie gegen blacky ging, ist A.Lorlen aus dem Schneider und Ellie immer noch negativ?
Also wenn Ellie auch gegen Majestic gestimmt hätte, dann wäre sie auch DB?
Irgendwie schwammig... ôô oder ich checks einfach nicht, so wie immer wieder mal. x'D
Beispiel ist die Sache zu Beginn mit blacks Anschuldigung und Elevens Reaktion, da bist du nicht aufgetaucht. Somit unterscheidet ihr euch schon inhaltlich. Sonst wäre es ja auch nicht möglich dass ich den einen mit ner positiven und den anderen mit ner negativen Tendenz habe^^ [...] - Kotti
Ich hätte zu Beginn genauso wie Ellie drauf einsteigen können, aber ich bin nicht mehr ganz so dumm. ^^
Besonders am Anfang werden mal von eifrigen Spielern schnell Stricke gedreht.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, es geht darum, dass Lloren die entscheidene Stimme für majestic gegeben hat. Abgesehen davon warum ist es DIR so wichtig, was dann auch für Eleven gilt? - Kotti
Erstens.: siehe oben.
Zweitens.: mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie ein Dorfi ist.

von Lilith am 17.03.2014 19:10Na immerhin. Rückt Lorlen für mich eher in Dorfrichtung. - Loopy
Seh ich auch so. - blackyWenn A.Lorlen jetzt dadurch ins Dorf gerutscht ist, gilt das dann auch für Ellie?
Immerhin hast du ein WW Team zwischen A.Lorlen und ihr gesehen.

von Lilith am 17.03.2014 18:36
Majestic
Stand.:
silistra (2) (xaps, Torge)
Arthalon (3) (blacklands, A.Lorlen)
Majestic (2) (Temp, Lily)
xaps (3) (Kotti, bubma, silistra)
A.Lorlen (2) (chilly, Loopy)

von Lilith am 17.03.2014 18:17Das was spielt ja auch immer noch ne Rolle, nicht nur das wie viel. - Loopy
Stimmt, aber ich wüsste nicht, was mich positiver erscheinen lässt als Ellie und auch das mal so allgemein betrachtet.
Temp findet ja auch, dass von mir so gut wie nie was hängen bleibt.

Es muss an Ellie's düsteren Ausstrahlung liegen, ich bin mir dessen sicher.

Für mich ist meine ältere (bessere?) Hälfte einfach immer ein zu leichtes Opfer, man macht es sich leicht bei ihr und, dass Kotti erst jetzt auf blacks Zug aufhüpft ist ja auch so ne Sache.
Hat er blackys Meinung den ganzen letzten Tag einfach 'vergessen' Ellie als neutral stehen und nu fällts ihm wieder ein?
'Es könnte ja was dran sein, eventuell... ganz vielleicht'... ähh, ja, nee, denkt drüber nach.

Antworten