Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von Lilith am 18.03.2014 22:27
chilly kann mir wer sagen wieso? - TempWeil sie zu wissen scheint, dass Ellie Dorf ist?
Zumindest stellt sie es als sehr endgültig hin, oder denke ich jetze zu einfach?
Sie woltle Artha nicht lynchen und hatte eigentlich auch keinen Grund für Lorlen. - Loopy
Amen.
Wenn ich allerdings wem verdächtig hätte, dann eher A.Lorlen.

Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 18.03.2014 21:50Als wär' ich so schrecklich...

Frag' mich ernsthaft warum du dann angenommen hast, wenn du mich nicht mal beim Namen nennen kannst.
Mich beschleicht das Gefühl, du hasst mich wirklich. x'D
*das Letzte Wort an mich nehme*

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von Lilith am 18.03.2014 20:42Okay... ich bereue es auf den Zug aufgesprungen zu sein...
Weil es mir egal war, ist einfach so.
Ich hätte auf A.Lorlen bleiben sollen, das ist das was ich jetzt sehe, hab' mich teilweise von Temp hinreißen lassen.
Fakt ist, dass mir der Zug auf Kotti zu schnell war und ich wollte kein UE... deshalb habe ich letztendlich für Arthalon gestimmt... dass der Zug auf Arthalon dann noch schneller ging, wär' hätte das gedacht...
Heißt das jetzt, dass ich ein Wolf bin in deinen Augen?

Bitte sag' ja Loopy, sag' ja... mir ist so langweilig als unschuldiger DB. x'D

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Lilith am 18.03.2014 18:40Böse Frage Temp, sei lieb zu mir.

Nein, wenn es nur zwischen den beiden ginge dann wäre mir lieber, dass Arthalon gelyncht wird.
Da bringt Kotti schon mehr als Arthalon und das meine ich jetzt mal ganz rollenunabhängig.
Und da mir egal ist ob A.Lorlen oder Arthalon stimme ich um auf
Arthalon, weil ich kein UE zwischen Kotti und Arthalon haben will.Stand.:
Arthalon (5) (chilly, Loopy, Temp, silistra, Lily)
Kottikoroschko (4) (xaps², Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma)

von Lilith am 18.03.2014 18:24Nein, mir ist egal ob Arthalon oder A.Lorlen.
chilly bringt ja wenn, dann doch mehr als Arthalon, meiner Meinung nach.
Warum ich Arthalon nicht lynchen will ist einfach nur der Gund warum er auf der Liste steht - udR; heißt auch chilly könnte rein theoretisch draufstehen....
Rein theoretisch könnt' auch ich auf der Liste stehen, weil nichts 'sinnvolles' von meiner Seite her kommt, verstehste?
Ich stimme auf A.Lorlen, weil ihn viele so save im Dorf haben und das passt mir nicht, that's it.

von Lilith am 18.03.2014 18:14Ich seh' nicht wirklich nen Grund Arthalon zu lynchen.
Er schreibt wenig, aber das ist auch bei chilly der Fall usw., aber mir wärs' egal. x'D
Japs, ich halte mich aus allem schön raus, *weil ich es kann*...

von Lilith am 18.03.2014 17:55Sope, ich bin zwar durchgehend online, aber afk, weil ich bisschen was im Haus zu tun habe.
Da ich nicht wirklich auf den Kotti Zug aufspringen will und Ellie für mich eher dorfig ist, stimme ich für
A.Lorlen
Vielleicht blödsinnig (mir egal
), aber ich bin mit den anderen Optionen nicht zufrieden und da ihn viele so fix im Dorf sehen bin ich prinzipiell dagegen. 
Stand.:
Arthalon (3) (chilly, Loopy, Temp)
Kottikoroschko (5) (xaps², silistra, Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma)
A.Lorlen (1) (Lily)

von Lilith am 18.03.2014 15:33Vermutlich Kotti, auch wenn es mir zu einfach geht, denn an deiner Feststellung ist etwas wahres dran.
Kotti und Eleven sind beide im Lynchfokus, aber nur gegen Kotti wird vorgegangen.
Es könnte ein übles Wolfsspiel sein, denn wenn Kotti DB sein sollte, dann wäre der nächste Lynch vermutlich Ellie, welche ich als DB empfinde. -> worst case: zwei Fehllynches hintereinander.
Das nur so als Gedankengang...
Allerdings wüsste ich nicht wirklich wen ich sonst lynchen sollte, bin ich ehrlich.
Sehe in Arthalon nichts negatives, aber auch nichts positives... zugfahren ist toll... keine Ahnung. ôô

von Lilith am 18.03.2014 15:21Ich denke, dass Majestic das ganz gelegen kam, dass er sich mit A.Lorlen und Ellie so gegen blacky stürzen konnte.
Da man automatisch immer vom schlechtesten bei einem Spieler ausgeht (weil das nun mal das Spiel verlangt) kann man Ellie nu leicht als einen Mitwolf von Majestic halten und das kann ich sogar nachvollziehen.
Für mich passt das allerdings nicht zu meinem Bauchgefühl, es ist nun mal so.
Noch dazu kommt jetzt Ellie's gereizte Art welche sie noch weiter reinreitet und ja, deshalb gehe ich einfach mal von einem DB aus, weil das andere einfach zu einfach geht. - obwohl man das einfache nicht ausblenden sollte.

von Lilith am 18.03.2014 14:58Ähh... ich sehe sie im Dorf, weil mich ihr Spiel an meines erinnert und nicht speziell wegen dem Lynchdings.
Sei nicht so gemein zu mir.

Auch schön.

Antworten