Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von Eleven. am 23.01.2014 20:16Ernsthaft...?! xD

Wie genial is das denn bitte....xD

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von Eleven. am 23.01.2014 20:12Super...haben wir doch gewonnen.!
Danke für das tolle Spiel an alle, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch.! (:
Auch wenn ihr mich gelyncht habt...tzzeee. 

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)
von Eleven. am 22.01.2014 17:51Welches Zwischenspiel mit den bisher gestorbenen Wölfen?
Was meinst du da konkret?

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)
von Eleven. am 22.01.2014 17:15Kann sein dass ich es mir einfach mache, aber weshalb soll ich es noch einmal selbst schreiben wenn Kotti mir da aus der Seele spricht?
Ich fand Sunset schon gestern negativ und hatte ohnehin vor sie zu pfeilen.
Es wird wohl jetzt wie "Zug fahren" wirken weil ich den Tag über noch keine Zeit hatte etwas zu schreiben.
Okay, deswegen noch einmal ein paar Worte von mir wieso ich in Sunset einen WW vermute.
Sunset hatte mich gestern plötzlich als negativ aufgezeigt und gemeint dass sie sich bei mir ein WW-Team mit Nana vorstellen kann.
Sie selbst aber sah Nana auch immer im Dorf.
Der plötzliche Angriff auf mich ist meiner Meinung nicht nachvollziehbar weil sie mich als einziges richtig als negativ heraus hebt.
Ich frage mich einfach nur wieso sie gerade bei mir auf ein WW-Team mit Nana kommt wo es doch mehrere Mitspieler gab die Nana im Dorf hatten.
Nana hat das ganz toll gemacht...muss ich schon sagen.
Die Tatsache dass sie mich von Anfang an ins Dorf gestellt hatte...aus dem wird mir nun ein Strick gedreht.
Ich kann nur sagen, mit mir lyncht ihr die Falsche.

von Eleven. am 22.01.2014 16:47Also, für mich ist klar dass mein heutiger Pfeil definitiv an Sunset geht.
Wollt ihr den Grund wissen...?!
Gut, dann zitiere ich eben mal:
Ich bin da absolut Kotti's Meinung.
Ihr plötzlicher Angriff auf mich gefällt mir einfach nicht und ich bin der Meinung sie hat sich in einigen Posts um Kopf und Kragen geschrieben.
Also....
SunsetStand:
David 1 (woelfin)
Sunset 3 (Kottikoroschko*, Eleven.)
Eleven 1 (Sunset)

von Eleven. am 21.01.2014 21:57Ja, ein Werwolf weniger. (:
Nun wird es schon schwieriger noch mehr Werwölfe zu finden.
Bei David bin ich mir immer noch nicht so wirklich sicher was ich von ihm halten soll.
Einen Werwolf kann ich da immer noch nicht wirklich ausschließen.
Warum bin ich bei dir plötzlich so richtig negativ...?!
Immerhin warst du ebenfalls der Meinung dass Nana sehr dörfisch rüber kommt und hast dann allerdings auch auf sie gestimmt bei der Lynchung.
Noch dazu...wieso sollte ich mit Nana ein WW - Team sein...?!
Nana hatte mich von Anfang an fest ins Dorf gestellt und das wo ich sie noch gar nicht im Dorf gesehen hatte.
Wieso hat sie das getan...?!
Vielleicht weil Nana als WW hundertprozentig wusste dass ich ein Dorfbewohner bin...?!
Und nun werden in mir alle einen eventuellen WW sehen weil Nana mich von Anfang an im Dorf hatte. *seufz*

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)
von Eleven. am 21.01.2014 16:26Ich habe diese ganze Sache mit Mollo und den Scans nochmal bedacht und komme zu dem Schluss dass wohl wirklich Nana ein WW ist.
Ich muss sagen, ich hatte sie sehr lange im Dorf und hätte sie da noch weiterhin doch die Tatsache dass Mollo sie kommentarlos gepfeilt hat...das hat mir echt zu denken gegeben.
Ich gebe meinen Pfeil also an Nana.
Nana
Stand:
David 1 (David)
Nana 3 (Kotti*2, Eleven.)

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)
von Eleven. am 21.01.2014 12:04Wieso eher David...nun, diese Meinung hatte ich bevor David's letzter Post kam.
Ich glaube ich habe es schon paar mal gesagt, ich hatte bei David immer eher ein negatives Gefühl, an seinen Schreibstil sah ich immer etwas wölfisches, kann ich schlecht erklären.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr wirklich was ich von David halten soll, ich glaube nicht wirklich dass man so einen Post als Wolf bringt, zumindest wüsste ich nicht den Grund dafür.
Man, ich werde aus David wirklich nicht schlau. ^^"
Da Mollo ohne etwas zu sagen den Pfeil auf Nana gegeben hat, würde es wohl eher passen dass er Nana gescannt hat.

von Eleven. am 20.01.2014 20:28Ja, wenigstens haben wir einen Werwolf erwischt, finde ich gut.! (:
Sehe ich genauso...aber ich glaube nicht dass beide WW sind.
Dafür sehe ich Nana zu sehr im Dorf.
Natürlich kann ich mich irren aber ich bin immer noch eher für einen David WW.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)
von Eleven. am 20.01.2014 18:53Hoffe es stimmt nun so...?!
Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Lisa)
Nana: 1 (Mollo)
Kotti: 1 (Loopy)
Conny: 5 (bubma, Wölfi, Nana, Dave, Eleven.)
David (Crypta)

Antworten