Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von Lilith am 19.03.2014 17:40Ach wirklich..? Interessant... x'D
Oh sorry, ich hab was vergessen.: Kotti (-).

Ich denke, dass du der Rabe sein könntest (oh ich sprech' es schon wieder so offen aus, das was sich Ellie nicht zu trauen scheint). x'D
Na absolut.

Es kann ja, nur weil ich mich dagegen ausspreche heißt das nicht, dass es nicht der Fall sein kann.
+1

von Lilith am 19.03.2014 17:11
(frühzeitige Lynchstimme - kann sich allerdings noch ändern): - A.LorlenGut, dann will ich auch unserer HD gehorsam entgegen bringen.

chilly weil ich kein UE will (auch wenn noch nicht alle gevotet haben), weil ich chilly verdächtig finde wegen dem selben Grund warum Temp gegen sie gestimmt hat und Ellie für mich DB ist.Könnte mich auch für nen bubma Vote durchringen, mal sehen wie es kommt.
Stand.:
Ellie (3) Rabe, Torge)
chilly (4) (Temp², Ellie, Lily)
bubma (1) (A.Lorlen)

von Lilith am 19.03.2014 16:36
- A.Lorlen~~~~~OT Anfang~~~~~
Meinst du dieses hier? ->

Das kann man übrigens gerne abspeichern und einem Admin ans Herz legen als fixen Smiley zu speichern. x'D
~~~~~OT Ende~~~~~

von Lilith am 19.03.2014 16:30So Leute, ich will ja mal nicht so sein...
Falls jemand Lust hat meine Begründung zu überprüfen, der lese sich bitte Spiel 171 durch und stelle fest, dass mein DB Spiel dort, mit Ellie's jetzigem Spiel ähnelt.
Außerdem, wie doof würde ich denn jetzt dastehen, wenn ich plötzlich sagen würde.: "Ich habt alle sooo Recht, ich kann meine eigene Zwillingsschwester nicht einschätzen (was ich auch nur bedingt kann), verzeiht mir, dass ich sie so dorfig sehe, lyncht sie doch einfach, dann sehen wirs ob ich Recht hatte~"...
[Memo an mich.: Nie wieder die eigene Schwester verteidigen.]
Das ist ja mal sowas von ein unnötiges Geschwafel omg. ôô
Dir scheint ja echt viel daran zu liegen, dass du ja nicht auffällst, das ist ja woah...
Vor allem, wenn du Arthalon als DB hattest, dann hätte ich doch NIEMALS auf ihn gestimmt... hab' ich bei Ellie doch auch nicht.

von Lilith am 19.03.2014 16:16Ich kann als DB keinen Spieler so verteidigen?
Klar kann ich, auch wenn es vielleicht naiv ist und wo es angefangen hat weiß ich gar nicht mehr.

Oh please... natürlich spielen wir jetzt und hier unterschiedlich, du hast mich aber auch noch nie als einen massiv in die Ecke getriebenen und mies gelaunten DB erlebt... (weiß die Spiel Nummer nicht mehr)...
Und ob es ein DB nötig hat ein DB Spiel zu kopieren? - natürlich nicht und es war eher scherzhaft gemeint.

Aber es erinnert nun mal an mein DB Spiel welches ich mal paar Spiele zuvor an den Tag gelegt habe.
Und ja, Ellie kann das auch als Wolf bringen, das Argument verstehe ich ja, aber ich will einfach an das Gute in ihr glauben und das auch, weil ich es kann - Amen!

von Lilith am 19.03.2014 15:56Ich kann sie einigermaßen einschätzen, mittlerweile hatten wir ja schon paar Spiele zusammen und das Gefühl kommt.
Kotti glaubt zum Beispiel auch ganz naiv mich als Wolf entlarven zu können, obwohl ich es noch nie war.
Also, Ellie ist für mich gefühlt DB, weil mich ihr Spiel an mein genervtes DB Spiel erinnert und das habe ich schon gefühlt 3000x geschrieben. x'D
Dieses 'Zugfahren ist toll' meinte sich zu 1000% ironisch, das kann ich einschätzen.
Wenn du Arthalon so fix im Dorf gesehen und ihn so verteidigt hast, warum bist du dann nicht mit deiner Stimme auf Ellie gegangen?
UE hätte das doch nicht ausgelöst da ist das UE zuvor aufgehoben hatte.
Hier wird immer einem etwas angekreidet, das ist nun mal das Spiel...

von Lilith am 19.03.2014 15:13Aloha~ :>
Also ich finde meine Begründung toll.

Vielleicht bin ich blind (ja bin ich, nicht umsonst hab ich ne Brille), vielleicht bin ich naiv, aber das von Ellie ist mein DB Spiel, sie hat es schamlos kopiert!

Gar nichts.

Nein Kotti, aus, böser Kotti.

Ich habe extra das 'rollenunabhängig' dazugeschrieben, weil ich genau auf diese Frage gewartet habe.
Wie soll ich denn wissen was du bist und was Arthalon war, huh (und sag nicht, weil ich Wolf bin)...
Bin vom Spielstil ausgegangen, 'rollenunabhängig' und da hast du mir eben mehr gebracht.
Ehrt dich das nicht, dass ich dich eher als total verrannten DB sehe?

Ich habe die entscheidende Stimme abgegeben, weil ich kein UE wollte, is einfach so und wie soll ich wissen, wer nach mir noch auf den Zug aufspringt, ich bin kein Wunderwuzi... Ôô
Darfs mich nicht wundern, dass es dann zu schnell ging und ich habe auch geschrieben, dass ich es bereue mich umentschieden zu haben, ziehe mich nämlich gern mal aus der Affäre.
Ja, aber nein, aber ja, aber nein...
Eigenzitate sind voll cool... besonders beim 'Trotzlynchie' muss ich immer noch lachen.

Klar bereue ich jetzt meine Wahl, Temp hat mich ein wenig angestupst, aber unter Druck hat sie mich nicht gesetzt.
Für mich is das jetze kein Widerspruch, sie hat mir nicht gedroht mich umzubringen. x'DD
Einschätzungöön.:
Eher Dorf.: Temp, Ellie
Neutral.: Torge, Kotti, A.Lorlen, Loopy
Eher Wolf.: chilly, bubma, silistra

von Lilith am 18.03.2014 23:15Torge - check this out.

& Temp hat mich nicht unter Druck gesetzt, nicht im Ansatz.
Ich selbst wollte kein UE und ich selbst hab lange bevor die Lynchzeit knapp wurde gesagt, dass ich nicht auf den Kotti Zug aufspringen werde, weshalb ich Arthalon gepfeilt habe.
Was ich aber auch gesagt habe ist, dass ich besser meine Stimme auf A.Lorlen hätte lassen sollen.

von Lilith am 18.03.2014 22:51Hier muss ich gleich mit einem Trotzlynchie drohen.

Ich habe Arthalon nie verdächtig, ich wollte ihn zuerst auch gar nicht lynchen.
Was ich gesagt habe ist, dass mir der Zug auf Kotti zu leicht ging und kein UE möchte, weshalb ich dann auf Arthalon gestimmt habe...

von Lilith am 18.03.2014 22:35Klar, ich weiß ja was ich bin.

Wird hier gleiches mit gleichem vergolten, oder sagst du aus Spaß, dass ich ein Fellvieh bin? x'D
Ich bin doof mit Kürzel, erklär mal büdde.

Antworten