Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Der Astronom (abgelehnt)
von WobRocker am 24.07.2011 23:24ich finde die rolle richtig cool...
sieht er auch was die leute machen wenn sie ausgehen?
sprich wenn die hexe loszieht (ob er dann sieht das sie einen gifttrank in der hand hält)
oder wenn der seher in seine glaskugel schaut oder so?!
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von WobRocker am 24.07.2011 11:29Ich würde ja Chrack vorschlagen.... wie sich letztes spiel herausgestellt hat, ist er einer der erfahrensten spieler und ist in punto werwölfe ausspüren ein ass...
wenn er denn damit einverstanden wäre von meiner seite aus:
Chrack
Re: Werwölfe vom Blackforest - Die Fan Holzedition
von WobRocker am 22.07.2011 00:39Habs mir eben auf ebay-kleinanzeigen angeschaut!
ist eine echt sehr schöne sache. sieht definitiv schick aus und da steckt sicherlich ein ganzer berg arbeit dahinter!
allerdings hilft holz auch nicht gegen flüssigkeiten die ausgelaufen sind... es sei denn du hast sie nach dem brennen noch einmal mit einer beschichtung versiegelt!
schaut vor allem sehr sauber verarbeitet aus!
wie gesagt ich finde es eine hübsche sache, allerdings würde ich es mir vermutlich nicht kaufen, da ich mit meinen karten ganz gut klar komme ;)
viel glück beim verkaufen... ich bin mir sicher der ein oder andere ist sicher ein wenig verrückter als ich nach dem spiel und kann nicht widerstehen!
Re: Romulus und Remus (abgelehnt)
von WobRocker am 11.07.2011 19:13Ich finde dadurch, dass sie nicht von den ww gefressen werden können, haben die DB zu viele Charaktere auf ihrer seite, die nicht gefressen werden können... zumindest nicht sofort... stellen wir uns mal ein spiel mit jeremias, dem alten, harter bursche und romulus und remus vor... vielleicht noch ein verfluchter. das wird dann zu viel!
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von WobRocker am 11.07.2011 14:00Außer...einen, den würde ich schon verraten, einfach weil mir seine...bzw. ihre Methoden echt gegen den Strich gehen.
-meta-
ich glaube auch nicht das thia nen ww ist... zumindest nicht wirklich... chrack hat schon recht, die hexe hätte sich schon lange gemeldet... da sie ja nun nichts mehr zu verlieren hat/hätte! ansonste würde ich sie nun dazu animieren dem dorf einen gefallen zu tun und sich zu offenbaren, bzw metas anklage zu untermauern!
aber die aussage von meta macht mich ganz schön stutzig.. zunächst möchte er nichts verraten und dann doch wegen einem falschen spiel? ww spielen dauerhaft ein falsches spiel und dies möchte er jetzt kritisieren?
von WobRocker am 11.07.2011 12:24ok.... thianna: ich finds sehr schön das du dich doch noch umentschieden hast und es ist zwar schade das wir bella verloren haben dafür haben wir nun aber einen entlarvten ww... war also doch nicht die falsche entscheidung zu bleiben!
Meta
meta: 1
habe mir gedacht die lynchung für diesen tag ist relativ klar, deshalb fang ich schonmal an
von WobRocker am 10.07.2011 19:40thia tu das bitte nicht... damit besiegelst du praktisch unseren untergang... der einzige DB dem wir trauen können ist dann weg! und eine unserer erfahrensten! tu uns doch den gefallen und hilf uns wenigstens noch ein bisschen!
von WobRocker am 10.07.2011 19:00stimme ekta da voll und ganz zu... durch chrack haben wir jemanden, der wie ich gehört habe ziemlich gut schlussfolgern kann... wir müssen jetzt einfach ein bisschen näher zusammenrücken um uns vor den ww zu schützen! ^^
wir kriegen die schon noch!!!
*blumen ans grab leg*
von WobRocker am 10.07.2011 16:56da von ihrer seite wirklich nichts mehr kommt schließ ich mich mal an:
:arrow Adriana
Adriana: 9
bababubu: 1
von WobRocker am 10.07.2011 12:09habe eben noch einmal überlegt... vielleicht hat nachtfalter einfach drauf losgeschrieben und hat sich nicht so viel gedanken über die verteidigungsrede gemacht wie wir uns vielleicht dabei gedacht haben!
falls sie wirklich ein ww sein sollte dann hätte sie mit sicherheit akribisch alles noch einmal nachgeschaut und richtig überlegt was sie damit aussaggt... zumindest hätte ich das gemacht
zu meta weiß ich nicht... klar er ist vorischtig... aht aber auch erst 63 kommentare... sprich richtig erfahren ist er auch noch nicht... sprich 4 forenspiele oder ähnliches.
ich möchte zur zeit auch noch keine fehler machen deshalb werde ich auch einen teufel tun um jetzt jemanden falsch zu verdächtigen. möchte ja das das erste spiel ein erfolg wird!
zu baba... ich habe keine ahnung wie er sonst schreibt deshalb kann ich dazu relativ wenig sagen

Antworten