Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Lilith am 31.03.2014 15:31

Oh, den kenne ich! :>
Das ist "Interview mit einem Vampir"... ich mag den...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Lilith am 21.03.2014 22:25

Also... *Luft hole*

Ich fand' diese Runde wirklich, wirklich toll! :>
Hat mich wahnsinnig gefreut auch mal mit Neulingen zu spielen und selbst keiner mehr zu sein. xD
Als Data mir die ganzen Rollen verraten hat, dachte ich, ich les' nen Krimi.
War wirklich toll, hat mega Spaß gemacht, gerne wieder und ich mag es wenn Amor im Setting dabei ist.
Danke Data für das wunderprächtige Spiel, Kotti ist ein Held und joah... :>
@Lorly.: wie kann man mich nicht scannen, huh?  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15)

von Lilith am 21.03.2014 20:08

Kotti. *.*
Bravo, bravo, bravo und 1000 Küsse. *.*
*auf Kotti zulaufe und ihn umwerfe*
Ich schreibe nachher noch mehr, bin gerade im Chat, aber ich liebe dich Kotti! *.*  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Lilith am 20.03.2014 15:40

*Licht einschalte da es in meinem Zimmer dank Vorhänge dunkel ist*
*zum Fenster gehe und Vorhänge zur Seite schiebe*
*Licht wieder ausschalte*

Thöhöh  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 20.03.2014 15:37

wenn ich mich nur auskennen würd', dann würd' ich auch beim Sonderspiel mitmachen. x'D
so nehme ich allerdings das Letzte Wort und verschwinde.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 18:56

Ich rechne es Ellie sogar positiv (und dir negativ) an, dass sie es nicht geschrieben hat. Aber jetzt wo du es schon so offen sagst. Ist das Minus bei Kotti Ernst gemeint oder fehlt dein Sarkasmus-Schild einfach? - A.Lorlen

Was genau ist anders wenn ich meinen Verdacht offen schreibe und Ellie nicht; der Verdacht ist der Selbe.
Übrigens war das (-) halbernsthaft gemein (ja, das geht).  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 19.03.2014 18:25

Ich verstehe zwar nicht was Xaps, Black und der Prof da für eine Scheiße zusammen reden [...] - xaver

Das ist von irgendeinem Spiel was ich auch nicht verstehe... x'D

Natürlich hasse ich dich wirklich und genau deswegen habe ich deine Freundschaftsanfrage angenommen! - xaver

Wusste ichs doch.
*das Letzte Wort mitnehme*  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.03.2014 18:17

& dass ich nachvollziehen falsch geschrieben habe wurmt mich jetzt so, dass ichs ausbessern muss. xD
*nachvollziehen

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.03.2014 18:15

Na gut, ich will ja mal nicht so sein. :>

Torge: hat bei mir ein Minus bekommen weil er seit dem Fressen wilde Theorien aufstellt und Temp, welche er so lange als Dorf gesehen hat in alle erdenklichen Teams stopfen möchte und zudem will er ziemlich verbissen aus Lily rauskitzeln dass sie angeblich von Temp zu ihrer Wahl auf Arthalon überredet wurde. Gefällt mir nicht wirklich. Zudem war er einer der letzten der auf Arthalon gestimmt hat...Zugfahren ist toll...nicht wahr...?! - Ellie

Das ist mal Ellie's Einschätzung, sie ist sehr auf dich eingegangen. :>
Darauf hat Kotti so reagiert.:

+1, meine Einschätzung bezüglich Torge sieht ähnlich aus - Kotti

Und dann noch das hier...

Lilith hat mich von ihrer Unschuld nicht überzeugt und ich habe schon gestern geschrieben, weshalb ich sie verdächtig finde. Wäre sie eine realistische Lynchoption gewesen, hätte ich auch für sie gestimmt. War sie aber nicht… by Torge
Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann". Wenn Eleven im Dorf ist, rückt das Torge für mich sehr in ein negatives Licht. - Kotti

Also ich finde, Ellie und Kotti sind auf dich eingegangen was Torge betrifft und ich sowieso. :>
Und Loopy... tut mir Leid, dass soviel Arbeit von dir umsonst war, also wegen dem Essay; kann deine Aggression nachvolziehen. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.03.2014 18:01

Warum geht eigentlich auch niemand außer mir auf Torges Versuch von gestern ein, Lillith Posts komplett zu verdrehen ?! - Loopy

Loopy, du scheinst ein wenig verpeilt zu sein.
Ellie hat das in ihre Einschätzung zu Torge mit einfließen lassen und Kotti ist doch auch drauf eingegangen.
Soll ich die Zitate für dich raussuchen, oder schaffst du das selbst? :> 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite