Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der Aasgeier (abgelehnt)

von WobRocker am 28.07.2011 16:30

was passiert wenn in der nacht 2 dorfbewohner getötet werden?

er darf nur aktiv werden wenn ein ganz normaler DB gestorben ist? also keinerlei rolle hat? dann wäre das bei uns hier im forum ja quasi nie!
ansonsten mal wieder ne interessante rolle (ich müsste sie zwar nicht unbedingt dabei haben) aber trotzdem eine rolle die ganz schön für verwirrung sorgen könnte!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

von WobRocker am 27.07.2011 23:59

joa entweder ein paar tage sperren oder SK's wieder auf 0... (oder auf 25% oder so)
ich schätze, das die die spammen keine alt eingesessenen oder erfahrenen leute aus dem forum sind.
das sind dann wohl eher die, die zwar noch keine spiele usw mitgemacht haben, allerdings schnell SK's haben wollen.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.07.2011 23:53

sobald es zu schlimm wird 1 mal verwarnen und wenn es nicht besser alle bekommenen SK der letzten 2 wochen zurücksetzen! (obwohl ich nicht weiß ob das so ohne weiteres durchzusetzen ist)

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.07.2011 23:51

hm... da hast du schon recht!

man könnte das mit einer sk pro beitrag mal versuchen und sobald jemand einen bot baut oder einfach nur so spammt dann muss der halt verwarnt werden oder wenn nötig in irgendeiner hinsicht bestraft werden!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.07.2011 23:46

dann würde ich aus der liste die einladung am sinnvollsten sehen... die anderen sind zu simpel manipulierbar!
die onlinezeit finde ich wirklich gut aber 10 minuten sind wirklich einfach zu wenig^^
dadurch hätte ich durch meine onlinezeit schon 400 bekommen und habe erst 2 spiele mitgemacht... für das erste habe ich keine bekommen (wurde abgebrochen) und für das zweite kriege ich 10 oder so^^ das steht in keiner relation!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.07.2011 23:34

nein pro forenbeitrag finde ich nicht sonderlich gut... es gibt einfach zu viele threads, in denen nonsens geredet wird, bzw ein forenbeitrag wirklich keine silberkugel wert ist.

aus der liste ist die onlinezeit meiner meinung nach das sinnvollste, aber kann man die minutenanzahl nicht verändern? pro 10 minuten finde ich ganz schön kurz... dadurch würde man viel zu schnell silberkugeln bekommen!
ich finde 1 punkt á 30 minuten würde vollkommen ausreichen!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spielebewertung

von WobRocker am 27.07.2011 21:16

Werwolf im Internet 10/10 - man muss nicht darauf hoffen, genügend leute zusammen zu bekommen (da viele arbeiten müssen o.ä.) und es einfach nur genial umgesetzt wurde!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: (Animierte) Smilies selber herstellen

von WobRocker am 27.07.2011 21:12

http://www.gidf.de ^^

http://www.animake.de/

habe ich selber noch nicht gemacht abe das ist ne freeware und auf der seite sind sogar tutorials zum umgang mit dem programm... müsstest dich dann ein wenig durchfuchsen!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Mentor und Schützling

von WobRocker am 26.07.2011 16:17

also ich schätze das wäre zumindest für diejenigen die schonmal ein spiel mitgemacht haben kein problem?!
also ich würde das auch machen!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Was hört ihr für Musik?

von WobRocker am 26.07.2011 13:32

33rpm - Broilers

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite