Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 05.08.2011 22:48

also wie schon vorhin gesagt... chrack würde ich aussschließen wenn sein erster post das aussagt was ich glaube was er aussagen soll!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Verabredung zum Chat-Spiel

von WobRocker am 05.08.2011 20:40

Hallo Leute,
wer von euch lust hat im chat eine kleine runde Werwolf zu spielen, der kann sich hier in diesem thread dazu verabreden.
Ich schätze mal am schlauesten ist es, wenn einer das ruder in die hand nimmt und zeit und tag ansagt und dann melden sich die anderen einfach an!

Dazu muss ich noch einmal aufmerksam machen, dass man sich für den chat, da es ein externer chat ist noch einmal anmelden, doch dies ist eine sache von einigen wenigen sekunden.
Ich hoffe hiermit kann ich einige dazu begeistern mit uns mitzuspielen.

Ich fange einfach mal an:
Heute, Freitag 05.08.2011
22:00 uhr
wer spielt mit?
treffpunkt ist chatraum duesterwald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:54.

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 05.08.2011 19:22

RICHTIG GUT!!!!
2 ww weg...besser hätte der erste tag nict laufen können... weiter so!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 05.08.2011 17:04

bei chrack würde ich auch sagen, dass der erste beitrag eine andere rolle beschreiben sollte!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 05.08.2011 17:03

also wenn die kröte sich so sicher ist!

:arrow: narajaa

Chrack: 1
narajaa: 2

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 05.08.2011 15:18

hast du wirklich gute gründe oder hast du nur geblöfft?^^
mit einem alten im spiel müssen wir vorsichtig sein! ansonsten heißt es adé sieg für die DB (ohne sonderrollen ist es einfach unwahrscheinlich :/ )

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 05.08.2011 13:21

hm... habe eben noch einmal alles durchgelesen, woelf hat nur einen einzigen beitrag geschrieben und das war für die HD wahl... also gab es meines erachtens wirklich keine anhaltspunkte für den meuchelmörder... es sei denn thianna wollte sich rechen ;P nein spaß beiseite (war nicht ernst gemeint^^)

hat sonst jemand infos die auf WW schließen könnte? haben aber ja noch bis 19 uhr zeit!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 04.08.2011 08:37

schließe mich der mehrheit an:

:arrow: melody

melody: 4
abby: 2

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

von WobRocker am 02.08.2011 15:31

also ich habe keine ahnung aus welchem grund du gleich so ausfallend wirst

sie sollen schauen dass nicht gespamt wird ist eigentlich eine unverschämtheit, weil wir echt besseres zu tun

außerdem ist es meines erachtens nun einmal die aufgabe der mods zu schauen ob alles läuft wie es laufen soll, worunter auch solche sachen fallen. rein theoretisch müsstet ihr euch ohnehin jeden post durchlesen um hypothetische beleidigungen oder promotionen aufzudecken/ zu bestrafen.
wenn es euch zur zeit zu viel wird, ist es einfach an der zeit weitere mods einzustellen aber wie schon gesagt, dass forum zu durchforsten ist nun einmal die aufgabe der mods.

des weiteren gibt es zur zeit einfach zu wenig SK's als belohnungen! du hast als mod natürlich viele posts im gegensatz zu normalen membern.
irgendetwas müssen wir also von der liste von yooco dazunehmen und da sind die forenbeiträge einfach das vernünftigste.
schauen wir mal: wenn wir alles so lassen würden wie bisher, dann hat chrack innerhalb von 5 monaten 100 SK's bekommen (und das als sehr aktiver member/mod) bis er also auf den höchsten rang von 10000 SK's kommt würde es 500 monate = über 41 jahr dauern. meines erachtens definitiv nicht in ordnung.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

von WobRocker am 02.08.2011 14:51

also ich würde die forenbeiträge bevorzugen... freunde einladen dauert viel zu lange und sich im forum untereinander zu befreunden ebenso (außerdem für die neuen auch relativ uninteressant denke ich)

allerdings müssten dann die moderatoren darauf aufpassen dass die leute nicht übermäßig spammen... sprich keine neuen threads aufmachen, die nun wirklich nichts sinnvolles als thema haben und das die person dann nicht mehr als x-beiträge in der stunde in diesem thread schreibt.

irgendwie muss man ja bei den SK's vorankommen und ich habe eben bei mir nachgeschaut und ich habe 33 (34 mit diesem) innerhalb von 30 tagen geschrieben... und ich bin wirklich nicht inaktiv!
ich schätze mit diesen 30 SK's im monat kann man noch gut leben
(ich mein wie häufig ändert man wirklich sein profilbild oder stellt ein neues video rein?)

punkte pro 10 minuten online zeit (leider kann man die zeit ja nicht verändern) finde ich einfach viel zu schnell verdiente punkte.

von daher bleibt für mich nur der forenbeitrag als wirklich vernünftige art SK's zu verdienen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite