Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Lilith am 01.04.2014 19:42spass jetzt in allen ehren, aber langsam stört dieses offtopic gedöns. troll hat im spiel nichts zu suchen und erschwert mehr die werwolfsuche als sonst was. und nein ich hab absolut keine lust mir immer zu überlegen od irgendwer was jetzt im spass oder im ernst meint. - blacky
Es ist für mich kein OT Gedöns, aber okay.
Ich für meinen Teil spiele so wie ich immer spiele, mit Troll, sinnlosen Kommentaren und Smileys.
That's me und ich werd's sicher nicht ändern, nur weil es für dich spielstörend ist.
Ich denke, du kannst dir gut neben all meine unnötigen Sätze deine Meinung bilden oder nicht?

Und btw. du hast selbst gesagt, dass xaver wenn er ernsthafter spielt meist Wolf ist, ich hab' das Thema nur aufgegriffen, mein Gott. x'D
das ist halt nur der halbe punkt gewesen. - blacky
Schon gut blacky, du hast Recht, ich bin so scheiße. x'D

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 01.04.2014 17:28Loops du Ninja. x'D
Stand.:
Kottikoroschko (2) (Leader, bubma)
xaver (4) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily)
blacklands (1) (Loopy)

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 01.04.2014 17:27Stand.:
Kottikoroschko (2) (Leader, bubma)
xaver (4) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily)
Sollte so stimmen. :>

von Lilith am 01.04.2014 17:24Aus Mangel an Alternativen wähle ich dann allerdings
Kotti, da er zwar nicht unbedingt will, aber gleichzeitig auch geschrieben hat, dass man ihn wählen kann. - bubma
Kotti, da er zwar nicht unbedingt will, aber gleichzeitig auch geschrieben hat, dass man ihn wählen kann. - bubmaNa sowas, hier wird mit Pfeile um sich geschossen!

Ich denke, du meintest ein
und weil ich gerade beim schreiben bin lass ich auch mal meine Stimme da. :>Also, von den 3 Auserwählten möchten Kotti und blacky nicht, also werde ich meine Stimme nicht an sie 'verschwenden' (ja auch wenn einige ganz stur trotzdem Kotti gewählt haben). x'D
Loopy mag ich auch nicht unbedingt als HD dieses Mal, keine Ahnung ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei (oh Lily das Gefühlsweibchen hört auf ihren manchmal zickigen Bauch)... und deshalb wähle ich
xaver.Frischer Wind ist es allemal und diesmal empfinde ich seinen Spielstil als viel angenehmer. :>

von Lilith am 01.04.2014 17:06Ich habe das Gefühl bekommen, dass Xaver nicht bei allen Mitspielern wegen seiner Spielweise geliebt wird. - sarius
Das stimmt auch sarius, ich selbst komme ab und an nicht mit xaver's Spielstil klar, aber das ist doch kein Grund ihn zu hassen.

Hier hasst doch keiner irgendwem, also davon gehe ich jetzt einfach mal aus. :>

von Lilith am 01.04.2014 16:02Mir ist klar, dass die Reaktion für andere Leute überzogen wirkt, aber ich kann nicht anders darauf reagieren. Kann dir das aber auch gerne nach dem Spiel erklären. - Loopy
Wenn du es mir nach dem Spiel erklären möchtest, gerne.
Ich finde dich auf jeden Fall nicht arrogant oder egostisch; also lass xaver reden, der kann nicht anders. :3
Wieso macht ihn das nicht zu einem wolf?
- Naiqht
- NaiqhtAch Naiqht, ein klein wenig provozierst du es auch. x'D
Es macht mich stutzig warum Loopy so mit Kotti drüber diskutiert, negativ sehe ich Loopy allerdings deswegen nicht.

von Lilith am 01.04.2014 15:52*Ganz unschuldig dreinschau* gilt das für mich? - xaver
Du kannst durchaus nerven, ja... aber ich meinte die gesamte Situation. ^^
Als Neuling (so wars bei mir halt) springt man auf viele Kleinigkeiten an, weil man eben noch unsicher ist.
Deshalb hab' ich Naiqht geraten, dass sie es easy sehen sollte, macht nur Magenschmerzen.

Siehst du genau so was dachte ich, kommt auch diesmal und ich wollte dem halt zuvor kommen und jetzt glaubt Loopy wieder ich wollte mich schlecht machen. Kanns du ihn verstehen? - xaver
Oh, armer xaver... *sachte tätschel*
Wolltest du dich also gar nicht schlecht machen? x'D
Aber mal ehrlich und da stimme ich zB. blacky zu, wenn du ernsthafter spielt bist du meist ein Wolf.
Vielleicht solltest du mehr trollen, dann fällts nicht so auf.

[..] Und klar kann mich das nerven, da die letzten Spiele gezeigt haben, das es immer nur einer der Auserwählten wird, das kann meine eine Stimme nicht ändern. Und du siehst ja wie kritisch es derzeit Loopy sieht, dass ich einfach mal jemand anderen nehme und genau das meine ich, es ist schon vor Spielstart klar welche Personen alle vorgeschlagen werden. - Kotti
Okay, natürlich 'kann' es dich nerven und anscheinend tut es das ja auch, nach wie vor.
Honey, du bist einer dieser Auserwählten, mach' doch das Beste draus.

Wenn es jetzt nicht so brutal seltsam wirken würde, dann würde ich mich deinetwegen aufstellen lassen. x'D
Dass Loopy allerdings gegen dich geht nur weil du xaver wählst finde auch bisschen määh.

von Lilith am 01.04.2014 15:14kann man sich bei der HD wahl eigentlich selber wählen? Nur mal so aus Neugierde - Naiqht
Klar.

von Lilith am 01.04.2014 15:13Dann werd ich's eben einfach mal nicht tun und den wählen, der kaum stimmen bekommen hat, dann sind alle zufrieden ;P (als wenn hier jemals wer zufrieden wär) - Naiqht
Hier werden niemals alle zufrieden sein, das hast du richtig erkannt.
Das ist einfach das Spiel, immer stößt irgendwem irgendwas anderes sauer auf.
Ich rate dir zum Wohle deiner Nerven, nimm nicht alles zu Herzen und spiele so wie du es möchtest. :>

von Lilith am 01.04.2014 15:02Ich glaube sogar schon zweimal, einmal als Wolf und einmal als Dorfdepp-Verfluchter im Siam. Also hast du es schon mehrmals erfolgreich verdrängt :-D - xaver
Ahh Tatsache!

Das mit dem Dorfdeppen kann ich mich wieder erinnern.
Okay... da hat man dich wirklich als wölfisch angesehen, stimmt. x'D
Ah es wurde schon bemerkt und Lily:"halt dich lieber gut mit deinem zukünftigen HD" ^^- xaver
Na du bist dich deiner Sache aber schon sehr sicher. x'D
Es sind immer nur die gleichen Kandidaten, die sich zum HD aufstellen bzw. noch schlimmer: die von anderen ich betracht gezogen werden, das hat mich genervt. - Kotti
Und wenn ich mich jetzt beispielsweise doch aufstellen lassen würde?
Würde das jetzt nicht bescheuert aussehen?
Ich meine... wählen kannst du ja jeden, ob er will ist dann eine ganz andere Sache, also muss es dich nicht nerven.

Kennst du mich im realen Leben ? NEIN! Also lass solche Urteile oder ich werde aus diesem Spiel aussteigen. Ich verstehe da auch keinen Spass. - Loopy
Woah, ich verstehe, dass man nicht gerne als arrogant oder egoistisch bezeichnet werden will, aber übertreibst du hier nicht ein wenig?
Du musst doch nicht darauf eingehen, deswegen aussteigen zu wollen wäre schade.

[...] wobei ich das Problem hab, dass ich ihr Wolfsspiel noch nicht live erlebt habe, um da einen Vergleich zu ziehen. - xaver
Das liegt daran, weil es hier noch nie ein Wolfspiel von mir gab (ja, das Spruch wird alt xD).

Und nur weil ich etwas schreibe hast das nicht, dass ich es auch tun werde und ja, damit meine ich doch tatsächlich die trollige Bemerkung dich zu lynchen.

Antworten