Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Eleven. am 02.02.2014 18:28

@ Eleven sry vertahn wollte eigentlich Jewel noch aufschreiben war mir aber nicht sicher ob sie mitgespielt hatte oder nur kurz on war also war nur versehen bin mit namen durcheinander gekommen. - Siderbus

Kein Problem, ich wollte es nur richtig stellen.

Und Eleven will ich mal als HD, völlig unabhängig von der Gesinnung. - Crypta

Meine Karriere als Spielerin hat erst vor kurzen begonnen, es wird mich bestimmt auch mal als HD geben meine Liebe.

So, ich wähle jetzt einfach mal  Kotti. 
Ich mag einfach seine Spielweise und ich bin sein größter Fan. xD
Nein, Spaß beiseite, ich finde Kotti ist ein guter HD und er wird seinen Job bestimmt gut machen.

Stand

Loopy 2 (Wermensch, Kottikoroschko)
Kotti 1 (Eleven.) 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 02.02.2014 17:57

sissus, David.R96, Crypta, Loopy, Eleven und dich - Siderbus

Ehm...wir können uns gar nicht aus den Chatspielen kennen, ich habe noch nie ein Chatspiel gespielt. 

Du trollst nicht, du hast einen schönen Spielstil, du bist nicht der Typ Waldläufer, aber auch nicht der alles dominierende. Deine Geisteshaltung ist offen und logisch. Und das reicht mir völlig bei einem HD. Wenn jemand zu erfahren ist, ist er vllt. in seinen Denkmustern festgefahren oder selber als Wolf äußerst gefährlich. Und gerade weil du nicht sagst: "Hier bin ich, wählt mich, ich bin die Tollste!" bist du sehr sympathisch. Wenn ich einen noch nicht so erfahrenen HD haben will, dann jemanden von deinem Format. - Crypta

Danke für die Erklärung. (:
Weiß noch nicht ob ich dir nun misstrauen oder einfach nur von deinen Worten geschmeichelt sein soll.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal nen Eleven HD...aber erst wenn ich noch bisschen mehr Erfahrung gesammelt habe.

Wer möchte das nicht? - Kotti

Ich möchte das nicht. xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 02.02.2014 17:13

@Eleven wäre David für dich auch ein Kandidat? - Wermensch

Um ehrlich zu sein, nein, nicht wirklich. 
Ich komme mit David's Spielstil nicht so gut zurecht, da gebe ich lieber jemand anderes meine Stimme.
Vorzugsweise jemanden mit dessen Spielstil ich gut zurecht komme.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 02.02.2014 16:45

Eleven sagte ja schon, dass sie nicht möchte (hätte ich mal gerne als HD :) - Crypta

Cryptaaa...kannst du mir bitte mal erklären wieso du mich so gerne als HD haben möchtest...?! 
Ich bin doch noch nen vollkommener Noob in diesen Spiel...da würde ich euch keine Freude bereiten wenn ich HD werden würde.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 02.02.2014 16:23

Oh man, diese Aussage von Shatala wird uns wohl ewig nachhängen. - Kotti

Oh ja...diese Aussage von Shatala war auch einfach zu witzig.  
Aber gib es zu Kotti...insgeheim möchtest du ja verehrt werden....hehehe.

Geschrieben wurde tatsächlich noch fast nichts...finde ich aber auch gut, dachte schon ich muss eventuel 87264829 Seiten nachlesen.
Und wen ich jetzt zum HD wähle...da lass ich mir noch ein bisschen Zeit aber ich freue mich dass Kotti sich aufgestellt hat...ich muss doch meinen "Superstar" wählen...so als Fan. xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 01.02.2014 23:43

Schönen guten Abend.  

Ich freue mich auf meine dritte Runde.
So...ich sag es gleich....HD will ich nicht werden, nein, nein und nochmals nein.! x)
Es sind ein paar neue Gesichter dabei...aber ein paar kenn ich schon. :3
Als HD vorstellen kann ich mir Loopy und Kotti....(Kotti weil ich ihn ja verehre...xD)
Natürlich lasse ich mich auch gerne von anderen Kanditaten überzeugen.

Auf eine schöne Runde.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Eleven. am 31.01.2014 17:17

Übrigens weiß ich dass Eleven eine "sie" ist muss mich wohl vertippt haben. Sie wird vielleicht so oft als er bezeichnet weil ihr Name nicht offensichtlich männlich oder weiblich ist. - xaver

Ihr dürft mich alle Ellie nennen...das ist weiblich und steht sogar als Spitzname in meinem Profil.  
Damit wäre dass dann auch geklärt.

@Eleven kannst ja einen symbolischen vote bringen - xaver

Ja...könnte ich schon machen, nur wüsste ich nicht mal wen ich den Pfeil geben würde...
Ich gebe ihn jetzt  Xsi....weil sie ohnehin eine Waldläuferin werden wird.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Eleven. am 31.01.2014 16:47

Und eleven ist übrigens nicht lilys bruder (wegen ER) - alcapone
Sondern meine Schwester... richtig aufgepasst alca. - Lil

Ich weiß auch nicht woran es liegt dass ich dauernd als männlich abgestempelt werde...vielleicht wirke ich einfach männlich...xDD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 31.01.2014 16:25

Wow...da haben es aber viele...eigentlich alle *hust* auf mich abgesehen. 
Ich weiß nicht wirklich ob es sinnvoll ist einen Pfeil heute abzugeben da ich hier ohnehin auf verlorenen Posten stehe.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Eleven. am 30.01.2014 20:14

Mein Pfeil wandert ebenfalls zu  Jan.
Auch wenn ich mit Mollo ebenfalls einverstanden wäre.
Trotzdem, ich gehe mal mit der Mehrheit mit und ja, ich versuche Loopy zu vertrauen auch wenn er mich immer noch im Visier hat.

Stand:
6 Jan (Loopy, Lilith,mollo,alcapone, xaver, Eleven.)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite