Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Eleven. am 02.02.2014 18:28Kein Problem, ich wollte es nur richtig stellen.

Meine Karriere als Spielerin hat erst vor kurzen begonnen, es wird mich bestimmt auch mal als HD geben meine Liebe.

So, ich wähle jetzt einfach mal
Kotti. Ich mag einfach seine Spielweise und ich bin sein größter Fan. xD

Nein, Spaß beiseite, ich finde Kotti ist ein guter HD und er wird seinen Job bestimmt gut machen.

Stand
Loopy 2 (Wermensch, Kottikoroschko)
Kotti 1 (Eleven.)

von Eleven. am 02.02.2014 17:57Ehm...wir können uns gar nicht aus den Chatspielen kennen, ich habe noch nie ein Chatspiel gespielt.
Danke für die Erklärung. (:
Weiß noch nicht ob ich dir nun misstrauen oder einfach nur von deinen Worten geschmeichelt sein soll.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal nen Eleven HD...aber erst wenn ich noch bisschen mehr Erfahrung gesammelt habe.

- KottiIch möchte das nicht. xD

von Eleven. am 02.02.2014 17:13Um ehrlich zu sein, nein, nicht wirklich.
Ich komme mit David's Spielstil nicht so gut zurecht, da gebe ich lieber jemand anderes meine Stimme.
Vorzugsweise jemanden mit dessen Spielstil ich gut zurecht komme.

von Eleven. am 02.02.2014 16:45Cryptaaa...kannst du mir bitte mal erklären wieso du mich so gerne als HD haben möchtest...?!
Ich bin doch noch nen vollkommener Noob in diesen Spiel...da würde ich euch keine Freude bereiten wenn ich HD werden würde.

von Eleven. am 02.02.2014 16:23
- KottiOh ja...diese Aussage von Shatala war auch einfach zu witzig.
Aber gib es zu Kotti...insgeheim möchtest du ja verehrt werden....hehehe.

Geschrieben wurde tatsächlich noch fast nichts...finde ich aber auch gut, dachte schon ich muss eventuel 87264829 Seiten nachlesen.

Und wen ich jetzt zum HD wähle...da lass ich mir noch ein bisschen Zeit aber ich freue mich dass Kotti sich aufgestellt hat...ich muss doch meinen "Superstar" wählen...so als Fan. xD

von Eleven. am 01.02.2014 23:43Schönen guten Abend.
Ich freue mich auf meine dritte Runde. 
So...ich sag es gleich....HD will ich nicht werden, nein, nein und nochmals nein.! x)
Es sind ein paar neue Gesichter dabei...aber ein paar kenn ich schon. :3
Als HD vorstellen kann ich mir Loopy und Kotti....(Kotti weil ich ihn ja verehre...xD)
Natürlich lasse ich mich auch gerne von anderen Kanditaten überzeugen. 
Auf eine schöne Runde.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)
von Eleven. am 31.01.2014 17:17Ihr dürft mich alle Ellie nennen...das ist weiblich und steht sogar als Spitzname in meinem Profil.
Damit wäre dass dann auch geklärt.

Ja...könnte ich schon machen, nur wüsste ich nicht mal wen ich den Pfeil geben würde...
Ich gebe ihn jetzt
Xsi....weil sie ohnehin eine Waldläuferin werden wird.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)
von Eleven. am 31.01.2014 16:47
- LilIch weiß auch nicht woran es liegt dass ich dauernd als männlich abgestempelt werde...vielleicht wirke ich einfach männlich...xDD

von Eleven. am 31.01.2014 16:25Wow...da haben es aber viele...eigentlich alle *hust* auf mich abgesehen.
Ich weiß nicht wirklich ob es sinnvoll ist einen Pfeil heute abzugeben da ich hier ohnehin auf verlorenen Posten stehe.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Eleven. am 30.01.2014 20:14Mein Pfeil wandert ebenfalls zu
Jan.
Auch wenn ich mit Mollo ebenfalls einverstanden wäre.
Trotzdem, ich gehe mal mit der Mehrheit mit und ja, ich versuche Loopy zu vertrauen auch wenn er mich immer noch im Visier hat.
Stand:
6 Jan (Loopy, Lilith,mollo,alcapone, xaver, Eleven.)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)

Antworten