Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 07.08.2011 09:38

ja klar hätte veneta auch schlau sein können!
allerdings hätte er mit nicht allzu verdächtigen aussagen wie "ich finde tenebras aussage von seite xy immer noch ganz schön verdächtig"
auch abby war es glaube ich (habe jetzt keine lust nochmal alles nachzulesen) meinte das ihr tenebra immer noch nicht geheuer ist! daran hätte sich veneta auch klammern können und sich hinterher dumm stellen können. begründung dafür wäre, dass abby schon bewiesen gut war und sie ihr vertraut hat. also die abstimmung zu diesem zeitpunkt umzuentscheiden wäre meiner meinung nach nicht das sinnvollste gewesen... natürlich wäre es jetzt im nachhinein eine sehr schlaue taktik gewesen, aber das hätte veneta nicht schoon vorher berechnen können. dafür waren wir uns zu unschlüssig bei unserer entscheidung.

ach und zu mir, ich habe mich einfach mal aus meiner liste der verdächtigen rausgenommen^^ ich weiß ja nun mal das ich gut bin. bin zwar in diesem spiel wirklich nicht gerade sehr hilfreich von meiner rolle her, allerdings habe ich mir echt mühe bei dem nachlesen gegeben *selber auf die schulter klopf*
wie gesagt für mich kommt mitlerweile nur noch chaos in betracht (vor allem weil er bei keiner der beiden abstimmungen mitgestimmt hat).

:arrow: chaoslord: 2

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 07.08.2011 01:04

also nach ewig langem nachlesen bin ich zu dem entschluss gekommen das nur noch chaos wirklich böse sein kann. also ein ww meine ich damit natürlich.
sagen wir das die, die sich jetzt soweit geoutet haben, sagen die wahrheit (es hat sich kein anderer zu den hinweisen geäußert, bzw meinte sie seien es selber)

ich habe auf meiner liste nur noch 4 personen, die ich nicht zuordnen kann. das wären:

melody
chillkroete
chaos
veneta

-melody schließe ich aus, da er sicher schon gecheckt wurde und sich das wm oder der seher gemeldet hätte
-chillkroete hat uns den entscheidenen hinweis gegen narajaa gegeben und hat mit der verdächtigung bzw verurteilung am ersten tag angefangen. wir hatten alle nicht wirklich eine ahnung wer es sein könnte und narajaa stand überhaupt nicht im raum. also wäre es mehr als dämlich von ihm einen ww so ans messer zu liefern obwohl das überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
-chaos ist für mich verdächtig... hat bisher nur 3 beiträge geschrieben... werde nicht wirklich schlau aus ihm!
-veneta wäre wenn ein sehr seltsamer ww. habe ihn eigentlich als hauptverdächtigen gehabt, allerdings habe ich all seine posts noch einmal durchgelesen und auf seite 20 hat er seine ursprüngliche anklage an tenebra zurückgezogen und twofacerose angeklagt. zu dem zeitpunkt stand tenebra noch vorne und es stand nicht fest, dass wir uns jetzt alle für twofacerose entscheiden. zumindest war das todesurteil für twofacerose noch nicht besiegelt...

meiner meinung nach muss entweder einer von dem rest lügen und es gibt die jeweilige rolle einfach nicht in dem spiel, oder chaos ist ein ww.
ich lasse mich gerne korrigieren, von daher kommentiert mal bitte meine schlüsse! was denkt ihr?

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 19:07

alles klar... dann back ich noch fix kekse und mache schonmal milch für kakao warm! immerhin bin ich dann nicht ganz alleine!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 19:03

sagte ich doch!!!
aber die taktik mit dem harten burschen hätte ich ihr fast abgenommen... bzw für den moment habe ich es ihr geglaubt!
jetzt nur noch einer denke ich!*freu*

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 18:58

aaaah ok... dann meinte ich :arrow: keine lynchung!

verdammt... so viel zeit bleibt nicht mehr =(

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 18:50

aaah... tschuldige habe eben nochmal nachgeforstet
veneta bleibt doch im spiel habe den post nur überlesen^^
dann machen wir das so wie abby sagt!

WM zu myrdin
seher zu veneta

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 18:48

aber veneta geht doch eh in den wald glaube ich... wann ist denn ihr letzter post gewesen?
dann geht der seher zu chaoslord?

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 18:42

also mir kommt twofacerose trotzdem noch ein wenig spanisch vor... die sache mit dem kontrollierten jägerlynchen ist einfach irgendwie ein no-go für mich^^
warum sollten wir nicht einfach die person lynchen die der jäger töten soll?
naja ist ja auch schon zu spät... hatte heute nen tierischen notfall =( tut mir leid das ich den nachmittag über nicht online war.

also ich würde es gut finden wenn wir dem wm und dem seher heute aufträge erteilen ;)
das wm soll zu twofacerose gehen und der seher zu myrdin. die aufteilung habe ich so gemacht weil ich bei myrdin nen schlechteres gefühl als bei twofacerose habe und ich das wm nicht einfach so opfern will!

:arrow: enthaltung
haben uns ja jetzt für einen lynchfreien tag entschieden?!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 15:27

also wenn der stand von twofacerose noch aktuell war, steht es jetzt

Chrack: 6
tenebra: 3
twofacerose: 2

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 15:25

WAS ZUR HÖLLE IST HIER DENN LOS?
da ist man nur ein paar stunden arbeiten und hier ist der teufel los!

meine güte leute... zwar habe ich mich von chracks anfangspost auch täuschen lassen aber er hat sich ja nun wirklich mitlerweile konkret genug ausgedrückt um zu wissen das er kein ww ist.
allerdings denke ich auch das thia in den chrack verliebt ist. auf diesen schluss komme ich, da thia erfahren genug ist um sich nicht als seherin outen würde, indem sie chrack so dermaßen beschützt. sicher kann ich mir aber nicht sein. halte aber die pärchen-theorie wahrscheinlicher. allerdings wäre es unschlau das pärchen jetzt schon zu lynchen, da dies auch ziemlich nach hinten los gehen kann.

also ich denke mitlerweile nicht einmal das abby jason ist (chrack hatt mich kurzweilig auch zu diesem entschluss gebracht)
da weder WM noch der seher etwas zu melody gesagt hat, sie aber relativ grundlos (sie ist wirklich erfahren genug um durch chracks offensichtliche kommentare durchsteigen zu können) chrack verdächtigt und anklagt bin ich der meinung das sie der jason sein kann. dem seher und dem wm würde jason ja wie shcon gesagt nur als db angezeigt werden.

durch tenebra steige ich noch nicht so ganz durch, allerdings ist mir twofacerose deutlich verdächtiger als tenebra. deshalb würde ich auch eher twofacerose anklagen, da es mir so vorkommt als würde sie sich einfach nur der mehrheit anschließen wollen (dadurch die häufigen umentscheidungen) und im prinzip ist es ihr egal wer von den beiden draufgeht... zumindest kommt es mir so vor!
:arrow: twofacerose

(habe leider den punktestand jetzt nicht vor augen, vermutlich ist eh noch einiges passiert als ich das hier geschrieben habe... werde gleich noch den punktestand posten)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite