Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Chrack am 13.10.2011 19:49

"Und wieder gingen die Diskussionen los. Gab es überhaupt noch Werwölfe, wenn ja wie viele, keiner traute keinem und nahezu willkürlich wurden Leute beschuldigt. Ich hielt mich weitestgehend raus, ich hatte mit niemandem Streit, aber auch nicht wirklich jemanden der mir zur Seite stand. Um mir nicht das ganze Geschwätz anhören zu müssen, ging ich etwas spazieren und nach einer Weile, ich war kurz vor dem Waldrand angelangt, funkelte etwas im Gras. Eine Halskette mit einem großen Anhänger, die musste jemand verloren haben. Um herauszufinden wem sie wohl gehörte betrachtete ich mir sie aus der Nähe und stellte kleine und größere Kerben fest. Das sah nach den Spuren von Wolfszähnen aus. Was war heute Nacht hier passiert? Ich steckte das Amulett ein."

Friedrich griff in seine Brusttasche und zog etwas silbrig glitzerndes hervor. Es war ein schöner Anhänger und man sah ihm nicht an, wie alt er war. Das Silber glänzte, als sei es gerade frisch poliert worden.

"Ich habe es bis heute behalten, wem es in jener Nacht das Leben gerettet hatte wisst ihr ja. Ich war jedenfalls der Meinung, ich müsse niemandem von meinem Fund berichten und wahrscheinlich hätte mir eh keiner zugehört, denn als ich ins Dorf zurück kam waren die Diskussionen nur noch heftiger geworden. Doch mittlerweile hatte man sich offensichtlich auf einen Bürger eingeschossen. J2137!

Keiner wollte mehr warten und so schleiften sie j2137 genau an die Stelle, an der am Abend zuvor Xion hingerichtet wurde. Und diesmal ging es schnell. Ein Schuss und j2137 lag zusammengesackt am Boden. Aus Angst vor der hereinbrechenden Nacht wartete keiner bis der Mond hinter den Bäumen hervor kam. Alle flüchteten in ihre Hütten. Kaum war ich zu Hause und hatte die Tür verriegelt vernahm ich ein Heulen, dass mir bis ins Mark drang. In diesem Heulen lag eindeutig Trauer über den Verlust einer Artgenossen."

Nächster Sonnenuntergang: Samstag, 15. Obtober

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2011 19:50.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Chrack am 12.10.2011 22:16

hey dominik, da kann bella leider nichts machen. sie kann ja nicht einfach hingehen und leute verbieten an ihrem spiel teilzunehmen, nur weil sie neu sind... wenn du vorschläge hast wie man das lösen könnte ist das team von werwolf online gerne offen dafür...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der Mathematiker [in Testphase]

von Chrack am 12.10.2011 22:13

Danke für den Rollenvorschlag, klingt auf jeden Fall interessant, allerding befürchte ich, dass der Mathematiker sich relativ leicht outen kann...er lässt einfach drei Namen fallen und allen ist seine Rolle klar und damit auch welche drei Leute er genannt hat...vllt sollte man hn mal testen, was auf grund der doch nicht allzu hohen spielerzahl in chatspielen schwierig werden könnte...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 11.10.2011 22:33

Später am Abend versammelten sich dann alle wieder im Kaminraum. Diesmal saß zusätzlich noch ein unscheinbarer, aber dennoch nicht unattraktiver Mann im Zimmer. Auch er starrte gespannt zu Opa Friedrich und konnte es kaum erwarten die Geschichte zu hören. Auf dem Tisch stand eine Schale mit Keksen, die Deborah mit Emily, so hieß ihrer Mutter, gebacken hatte. Jeder hatte eine Tasse mit dampfendem Tee in der Hand und Friedrich begann wieder zu berichten:

"Wo war ich, ach ja...diese Angsthasen waren also davon gerannt und dieses Thema beschäftigte uns den ganzen Tag. Mit ihrer Flucht hatten sie uns ganz schön alleine gelassen und unsere Chancen die Werwölfe aus unserem Dorf zu vertreiben stiegen damit nicht gerade an. Jetzt mussten wir umso dringender anfangen Wölfe zu enttarnen. Und es gelang uns...Am Abend hatten wir beschlossen Xion, die sich schon die ganzen letzten Tage so merkwürdig verhielt, ein für alle Mal loszuwerden. Ich erinnere mich noch genau, wie ich sie, mit der Hilfe von einigen anderen ein Stück aus dem Dorf schleifte, doch als es passierte, konnte ich nicht hinsehen. Unser Jäger hatte sein Gewehr genommen, eine Silberkugel eingelegt und abgedrückt. Ein lauter Knall hallte durch den Wald...und nichts passierte. Wie erstarrt blickten alle auf die Stelle, an der der leblose Körper nun lag. Und auf einmal tat sich etwas. Es war spät geworden und das Mondlicht schien nun auf Xion herab. Ich zuckte zusammen. Was war das? Fell kam zum Vorschein, doch kein normales, dieses Fell war silbrig-grau, wie ich es noch nie gesehen hatte. Dieses Geschehen warf einige Fragen auf, doch wir hatten uns entschlossen darüber morgen nachzudenken, denn Nachts war es gefährlich durch den Wald zu laufen.

Und so lag ich einige Minuten später in meinem Bett und lies das Geschehene Revue passieren. Nach ein paar Atemzügen war ich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen fühlte ich mich fit wie lange nicht mehr und auch alle anderen Dorfbewohner waren wohl zu dem Entschluss gekommen, dass wir nun einen Schritt weiter in unserer Jagd waren. Doch plötzlich machte sich entsetzen breit. Der von allen etwas ausgegrenzte myst_brackel war bis jetzt nicht aufgetaucht. Was war mit ihm passiert? Alle strömten zu seiner kleinen Behausung und Thoradin unser Anführer stieß die Türe auf. Da saß er, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, doch sitzen konnte man das nicht nennen, sein Gesicht lag auf dem Tisch und geistesgegenwärtig roch ich an der Tasse. Das war kein normaler Kaffee sagte ich in die entsetzt blickenden Gesichter. Ich brachte myst_brackel in eine natürlichere Position, um ihm die letzte Ehre zu erweisen, da fiel mein Blick auf ein Pergament, das unter seiner Hand lag. Ich nahm es an mich, faltete es auseinander und las vor:

„Ich brauche diese Silberkugel, meine Familie hungert. Bitte erschießt mich doch und bringt meine Leiche zu meiner Familie, sie können das Silber der Gewehrkugel gut gebrauchen"

Was war ich froh, dass wir nicht auf ihn geschossen hatten, das hätten wir uns nie verzeihen können"

Nächster Sonnenuntergang: Donnerstag, 13.10.

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2011 22:47.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 11.10.2011 21:43

Schnell zur Info, ihr habt heute Xion den weißen Wolf gelyncht...die Geschichte kommt nachher...Nachtaktionen bitte so bald als möglich an mich...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 11.10.2011 14:49

"Ich brauch mal eine Pause", sagte Friedrich völlig überraschend für seine Zuhörer. "Deborah, hilf mal deiner Mutter in der Küche und Simon und Ida, ihr könntet doch mit dem Hund eine Runde drehen. Und ich koche uns einen leckeren Tee und nachher, wenn euer Vater heimkommt, setzten wir und wieder gemütlich zusammen und ich erzähle weiter". Enttäuschung machte sich im Raum breit, aber alle sahen ein, dass es noch bisschen im Haus zu tun gab und freuten sich schon auf die Fortsetzung der Geschichte.

Tut mir Leid, aber ich habe heute Abend einen wichtigen Termin, deshalb wird die Lynchpost später kommen. Aus Rücksicht darauf, dass ich diese Lynchung bei euren Nachtaktionen berücksichtigen wollt, gebe ich euch bis morgen Vormittag Zeit für die Nachtaktionen. Falls ihr euch früher entscheidet kommt die Nachtpost auch noch heute Abend/Nacht. Die Abstimmung zur Lynchung zählt weiterhin nur bis 19 Uhr und Das WW-Opfer erwarte ich weiterhin bis 20:30 Uhr...

Für Nachfragen diesbezüglich stehe ich bis 18 Uhr zur Verfügung!

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Assoziationskette

von Chrack am 10.10.2011 18:15

Zäsar -> Rechtschreibung ;)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Rotkäppchen (angenommen)

von Chrack am 10.10.2011 12:57

Das Rotkäppchen wird jetzt offiziell aufgenommen.

Soll Rotkäppchen offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?

Ja - 83,61% (51 Stimmen)

Nein - 16,39% (10 Stimmen)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 09.10.2011 22:17

Klopf, klopf...die Tür wurde vorsichtig aufgedrückt und eine hübsche Frau streckte ihren Kopf herein. „Deborah, kannst du mir vielleicht mal helfen?", fragte sie und Enttäuschung huschte über Debbys Gesicht. Sie war die mittlere der drei Enkel und hing wie die beiden anderen an Opa Friedrichs Lippen. Und ausgerechnet jetzt musste ihre Mutter sie rufen. „Och Mama, Großvater erzählt gerade von Chrackswalde und jetzt ist die Stelle mit den Angsthasen dran." „Chrackswalde?", fragte ihre Mutter, „das ist meine Lieblingsgeschichte" und setzte sich gespannt in den Sessel der gegenüber des Kamins stand. „Wir warten..." fügte sie hinzu, als sie es sich bequem gemacht hatte und Friedrich grinste verschmitzt. Mit dieser Geschichte schaffte er es jedes Mal wieder die ganze Familie zu begeistern. Da er die kleine Runde auch nicht weiter auf die Folter spannen wollte fuhr er fort:

„Ihr erinnert euch, dass ich euch erzählt hatte, dass sich am Abend zuvor nicht alle an den Diskussionen um Heinrichs Erbe beteiligt hatten. Ich war davon ausgegangen, dass sie trauerten. Doch an diesem Tag erfuhr ich, dass es anders war. Sie hatten Angst. Angst davor, dass sie das nächste Opfer sein könnten, Angst davor einer dieser Kreaturen zu begegnen, ja Angst davor weiter hier im Dorf zu wohnen. Wie und wohin sie uns verließen weiß ich nicht, da ich mich zu dieser Zeit, wie jeden Mittag etwas hingelegt hatte. Erst später habe ich erzählt bekommen dass sie ohne sich zu verabschieden davon gelaufen waren. Und das machte MIR Angst. Denn mit Meylana, pascal259 und akrim verließen uns Leute, denen ich vertraute, ich wusste sie hätten uns helfen können, diese Kreaturen niederzustrecken. Und so erhielt die Verzweiflung Einzug in Chrackswalde, denn mit Amor, dem Süßigkeitenhändler und unserem Doppelgänger hatten wir drei wichtige Personen verloren."

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 08.10.2011 22:40

"Nach dieser anstrengenden Diskussion gingen alle relativ früh schlafen. Nur ich machte mir noch Gedanken über das was in den letzten 24 Stunden passiert war. Ich konnte das alles immer noch nicht so wirklich fassen. So lag ich noch lange wach und hörte kurz vor 2 Uhr beunruhigende Geräusche. Was war da los? Ich muss euch gestehen, ich hatte panische Angst. Ich wollte nicht noch jemanden verlieren. Doch die Geräusche ließen relativ bald nach und ich nahm an mir diese nur eingebildet zu haben, also zitterte ich mich in den Schlaf.

Am nächsten Morgen war ich schon früh wach. Die Sonne stand schon am Himmel, aber man konnte den vollen Mond trotzdem noch gut erkennen. Nach meinem morgendlichen Waldlauf, ja, das habe ich früher immer gemacht, krochen auch nach und nach die Anderen aus ihren Behausungen. Und so trafen wir uns zum gemeinschaftlichen Frühstück, wie es am Abend zuvor ausgemacht worden war. Die Stimmung war gut...eigentlich zu gut für das, was uns an diesem Tag noch erwartete..."

Nächste Sonnenuntergang: Dienstag, 11.10.

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 23:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite