Search for posts by Lilith

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  77  |  »  |  Last Search found 766 matches:

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

from Lilith on 04/02/2014 12:49 PM

warum traust du es ihm nicht uz wenn du ihn noch nicht als wolf erlebt hast? das wiedersprciht sich imo. - blacky

... weil ich es nicht als seine Art empfinde, ich kann das nicht erklären.
Ich habe aber auch gesagt, dass er genau deshalb diese Stratagie haben könnte denn, es ist doch kein Geheimnis Leute, ich bin ein bisschen Kotti-verstrahlt.

sich selbst aufhängen ist auch blöd, warum schreibst du die dass du ne miese spielerin bist? - blacky

... weil es stimmt und du weißt das, alle wissen das.
Mein Spielstil ist einfach nur auf meinen eigenen Spaß ausgelegt und nicht auf den Sieg meines Teams (und das ist wirklich absolut rollenunabhängig).
Ist das denn noch niemanden hier aufgefallen?

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/02/2014 12:42 PM

1) mich selbst 
2) blacklands
4) dass er die richtigen lyncht... Allwissender! x'D
5) nope; mach' ich aber nie
6) blacklands (logischerweise), Kotti und mehr sag' ich nicht...

sope, ganz nach Lust und Laune.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/02/2014 12:31 PM

erzähl mal worn su bei kotti nen dorfbewohner siehst. - blacky

Ich muss dazu sagen, dass ich (glaub ich zumindest) Kotti noch nie als Wolf erlebt habe (also wenn ich dabei war).
Es geht auch nicht darum woran ich an Kotti den DB erkenne, es geht viel mehr darum welche Dinge ich ihm nicht als Wolf zutraue und das wäre so eine Aktion wie ich mit xaver besprochen habe.
Klar kann ich mich täuschen, ich habe aber auch nicht gesagt, dass ich Kotti dieses Spiel fix im Dorf ist.

Wenn du möchtest, dann kann ich dir gerne noch einmal erklären, dass ich keine Analytikerin bin sondern nach Gefühl gehe. Ich hänge mich nicht an jedem noch so kleinem Satzteil auf, macht mich zu einer miesen Spielerin, ist aber so. :3

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/02/2014 11:48 AM

Welche Wölfe sind denn nicht skrupellos? Dein Kottichen? ^^ - xaver

Zum Beispiel (mein Kottichen klingt cute btw. :>)...
Ich glaube ihn einschätzen zu können (so wie er mich thahah) und es würde nicht zu Kotti passen, meiner Meinung nach.
Natürlich entscheidet das nicht ein Wolf allein und natürlich könnte er genau diese Strategie fahren... möglich ist ja bekanntlich alles.
Darüber muss ich nachdenken. ^^

@Lily wie siehst du deine Schwester Eleven im Moment? - xaver

Ellie sehe ich neutral bis neutral (+).
Sie gefällt mir ganz gut diese Runde, ist ruhig und ist, denke ich mal, spielfördender als ich.
Ja... mein Gefühl sagt eher positiv. :3 

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/02/2014 11:36 AM

warum? - blacky

ach, private Gründe. *seufze*
Hatte ein wenig Stress mit meiner Ma und das schlägt sich natürlich auch auf das Spiel aus.
Deshalb, heute weniger Troll, ihr werdet ihn schon nicht vermissen.  

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/02/2014 11:27 AM

Oder er wurde einfach nur gefressen aufgrund seiner Spielweise und da er gefährlich ist? - Kotti

oder das.

Lilith: Hat bei mir eine negative Tendenz, eben genau wegen der aufgedrehteren Art. Als Black nachfragte, ob sie aufgedrehter sei als sonst, antwortete sie auch recht ausführlich, fast schon als müsse sie sich rechtfertigen^^ - Kotti

Welche aufgedrehte Art denn jetzt genau Kottilein?
Ich habe eine ehrliche Antwort auf blackys Frage gegeben, es war keine Rechtfertigung. :>

Eigentlich finde ich es sogar richtig lustig, dass ich obwohl ich wie immer trolle oder sinnlose posts bringe, diesmal negativ sein soll, denn mal ehrlich genau den selben Müll bringe ich jedes Spiel.

Aber wie gesagt, ich habe heute Morgen Besserung gelobt, die gute Laune ist sowieso dahin. :3 

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/02/2014 08:41 AM

warum willst du in meiner gunst steigen? Weist du dass ich dorfi bin und willst nur nicht weiter in den fokus gerückt werden? - blacky

Ich wollte weniger trollen, ich wollte es wirklich, aber...
Guck' mal, ich werde es demnächst, extra für dich, öfters einsetzen ->
Ich weiß nicht ob du DB bist, aber ich gehe mal davon aus. :> 

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/02/2014 08:13 AM

Aloha~. :>

Hat sich ja nicht sehr viel getan, Einschätzungen habe ich ja schon gestern gepostet, die stehen immer noch so, hat sich nach einmal schlafen nichts geändert (es kam kein Geistesblitz der Erleuchtung xD)...

Da ich nach einem Gesprächsansatz suche... ähh hier!

Ich gebe xaver Recht, drei tote DB's sind zu viele und das in der ersten Nacht.
Da ich ja weniger trollen soll gehe ich mal auf diese Gedankengänge von xaver ein, ich halte es durchaus für möglich, dass die Wölfe Loopy gefressen haben um es jemanden anzuhängen (spontan fallen mir da eigentlich nur Naiqht und vielleicht auch Kotti ein).
Das würde Naiqht und Kotti dann ins Dorf rücken... die Fressaktion wäre ja sonst wie ein Leuchtpfeil zu ihnen und das traue ich den Fellviechern nicht zu (also so ein schlechtes Spiel)...
Die Frage ist an dieser Stelle, welche Wölfe wären so 'skrupelllos' um es einer Neuen (das hebe ich einfach mal vor) anhängen zu wollen... hmm.
Ich lass' das jetzt mal so stehen - Amen!

@Meuchler danke für die Arbeit (Black könnte in die Rolle des Meuchlers passen, Leaders „Beleidigung„ auch gegen ihn war) - xaver

blacky war auch mein erster Gedanke, aber ich traue ihm so ein Spiel nicht zu.

Und meine Wähler dann noch: Lily finde ich am seltsamsten von ihnen bis jetzt [...] - xaver

Ich bin gerne seltsam. :>
Heute versuche ich meinen Troll runter zu drehen, in Ordnung?

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

from Lilith on 04/01/2014 09:03 PM

Ok ich sehs ja ein nächstes mal wenn ich mich aufstelle, dann ohne Anmerkung. Und jeder der möchte, das ich wieder angange zu trollen schreibt   xaver - xaver

Bloß nicht!
Ich mag dich auf diesem Level viel lieber, dein Troll ist mir zu extrem.

Oder gerade deswegen helfen, um erstmal mehr im Dorf gesehen zu werden und die Neuen auf seine (ihre) Seite zu ziehen und unterbewusst beeinflussen zu können. - Kotti

Dass du mir so viel eiskalte Intelligenz zutraust!
Ich weiß nicht, ob ich mich geehrt fühlen, oder beleidigt sein soll... hmm.

anybody da der noch was quatschen will? es wäre super wenn jeder ma ne kleine einschätzung hier lässt - blacky

Ich bin hier, was willst du quatschen? :3
Okay, Einschätzungen kann ich ja mal da lassen, will ja wieder in blackys Gunst steigen.
  • Ellie.: Ihr Einstieg hat mir ganz gut gefallen, sie postet zwar wenig, ist aber bei der Sache. Ja, ich möchte sagen, dass ihr Spielstil besser ist als meiner, auch wenn sie nicht so aktiv ist wie silistra das hat anklingen lassen -> neutral.
  • Naiqht.: Neuling, noch leicht zu reizen. Hält Diskussionen stand was man bei blacky durchaus sollte. -> neutral.
  • sarius.: es tut mir Leid, sie ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, weder positiv noch negativ -> neutral.
  • Kotti.: Hmm, kann mich an nichts erinnern außer an die Diskussion wegen xaver zum HD und wieso und weshalb, aber vom Gefühl her -> neutral (+).
  • silistra.: Diese Runde scheint sie schon ein wenig mehr herauszugehen, ihre Post haben mir vom Gefühl her gut gefallen -> neutral (+).
  • blacklands.: Nicht ganz so aggressiv wie das letzte Spiel was wir gemeinsam hatten, aber auch nicht so ruhig, dass ich sage 'uh ein Wolf'... er fordert die Neulinge ein wenig (besonders Naiqht) und das gefällt mir. Bauchgefühl sagt -> eher Dorf.
  • xaver.: Troll Modus ist aus, das mag ich persönlich sehr gerne. Auch wenn blacky meinte, dass er selten DB ist wenn er ernsthaft ist, ich denke mal positiv. Außerdem hat blacky anklingen lassen, dass er xaver immer eher negativ sieht... -> neutral (+).
  • bubma.: Da kam ja noch gar nichts außer, dass sie Kotti gewählt hat -> neutral.
  • Kimi.: Auch zu ihr kann ich nichts sagen, es kam wenig und an das was kam kann ich mich nicht mehr erinnern -> neutral.
  • Sticy.: So viel kam vom guten Stic ja auch noch nicht. Hmm, vom Gefühl her mochte ich seinen Einstieg nicht so, kann aber wenig sagen und das Minus beim neutral ist winzig klein -> neutral (-).
  • Loopy.: Ach der schon wieder. xD Was soll ich sagen, es wird vermutlich alt, aber Loops kann ich nicht einschätzen er ist immer neutral mit einem Plus. Auch wenn er ein wenig demotiviert und gereizt wirkt (nur mein Eindruck) -> neutral (+) bis eher Dorf.
  • Malte.: da kam auch noch nichts was ich so hervorheben könnte -> neutral.
  • Riasl.: ebenfalls noch -> neutral.
  • Leader.: von Leader kam ja eigentlich nur persönlicher Angriff und sonst nichts mehr. Vom ersten Eindruck her -> neutral (-).
Ja, noch viele Neutralos in verschiedenen Variationen, aber that's it.

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

from Lilith on 04/01/2014 07:56 PM

ich seh grad nicht wirklich nen großen unterschied zu letzter partie, da war er böse. - blacky

ich hab' das letzte Spiel nicht verfolgt und ich werds jetzt nicht nachholen, weil zu faul dafür.. ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  77  |  »  |  Last

« Back to previous page