Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 05.09.2011 19:53

Warum melden sich weder Blumi noch Alex jetzt, wo der Verdacht steht?
Metall stimmt schon, er verteidigt sich. Aber ziemlich wehrhaft..als ob er sehr wichtig wäre.
Bei Ashgur, der normalerweise immer sehr durchdachte Beiträge leifert, hat man gemerkt, dass er in eile war, da waren sogar rechtschreibfehler drin xD
Ich weiß nicht, ob ich metall trauen soll, aber irgendwie erscheint es mir auch logisch, dass er sich wehrt und vllt, ein Wolf ist.
DESWEGEN Metall
Ich bin mir langsam sicher, dass Blumi Jason ist. Vielleicht sollte man sie ausschalten?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 05.09.2011 19:45

So gleich ist Abstimmungsende...
Ich denke, Alex ist ein WW, schwanke ziwschen Metal und Blumi. Bei Blumi habe ich Angst, dass sie Jason aist, weil sie so gönnerhaft meint, dass wir sie auch opfern könnten...zu gutmütig^^
Metall wehrt sich wenigstens, aber auch das macht ihn verdächtig. Alex hat sich erst sehr spät verteidigt, erst nachdem das WM tot war und nichts mehr sagen konnte!
Asghur is ja leider off, aber hat mMn nicht so viele Verdachtsmomente geliefert, wie die 3 oben.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 19:13

Nachtrag: Wenn Meta wirklich der Dorfdepp ist, dann passiert ihm ja nicht viel, das stimmt. Und dann wüssten wir, wer böse ist (oder mehr oder weniger).

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 19:11

Ich hab langsam den Verdacht, dass mit Blumi was nicht stimmt...WW oder Jason?
Alex' Verteidigung hat mich auch noch nicht überzeugt, und Meta könnte tatsächlich bluffen...
Alex, sag mal was

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 18:28

Das klingt alle schön und logisch, und um ehrlich zu sein kann ich bei Blumenkind mit den Hinweisen ncihts anfangen, aber in dem Spiel hier kann man den wenigsten trauen, weshalb ich noch etwas abwarten werde.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 14:44

Ich würde gerne auf die Verteidigungen von Metallritter und dann auch von Asghgur warten wollen.
Von den beiden finde ich Ritter viel verdächtiger, da Asghur so viele "böse" Rollen mit zum Fallen gebracht hat, dass ich ihm eig, eher vertraue. Das Problem beim Ritter war, dass er die letzte Zeit so wenig on war. Ich glaube ihm schon, dass er viel im RL zu tun hatte, aber es kommt eben doof rüber, weil er oft nicht mitgelyncht hat und oder mitdiskutert.

Kann man aber Alex sicher abkaufen, dass er der ist, bei dem das WM übernachtet hat? Das WM hätte ja theoretisch bei Ritter etc. schlafen können, und Alex lenkt das jetzt in eine für sich gute Richtung?
Er kann es ja soweit ich weiß gar nicht wissen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 04.09.2011 23:02

Das arme Mädchen...aber sie war in die Schusslinie geraten, war irgendwie abzusehen :(

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 04.09.2011 13:24

Ich frage nochmal, woran könnt ihr sicher sein, dass so viele save sind?
Es gibt eben auch, wie Raidho sagte, die Möglichkeit auf Wolfsjunge und der könnte doch unter denen sein, die ihr so stark als save verteidigt.
Hahas Argument könnte auch etwas dran haben, denn warum sollte Xion uns beide als einzige als save bezeichnen, einfach so? Glaube ich nicht, dass sie da einfach nach Bauchgefühl geht, vorallem nciht jetzt, wo wir langsam in die "heiße" Phase kommen..

Ich würde gerne noch mehr von Blumenkind und Lokanos lesen, aber ich glaube, dass die beiden sich sehr gut auskennen und bestimmt gute Argumente vorbirngen können.
Hauptverdächtiger bleibt in meinen Augen Alex, auch wenn das so klingt, als würde ich ihn nur anzeigen, um von mir abzulenken.
Ich bin heute noch bei einem Grillnachmittag eingeladen, ich weiß nicht; ob ich bis 19 Uhr wieder da bin.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.09.2011 19:02

Ich verstehe nicht ganz wie ihr auf save bzw. nicht save schließen könnt.
Okay, ich denke Melody als HD ist schon gescannt worden etc. aber die anderen?

Ich werde mich jetzt aber auch nicht enthalten, weswegen ich meine Stimme für Alex gebe, da er sich hinter melody (die ja am meisten als save angesehen wird) etwas versteckt, und somit auch ein bisschen aus der Schusslinie gerät.
Ich weiß, ich habe das in der 1. Lynchung bei Wob auch gemacht, aber damals gab es weniger Verdächtigungen.
Wie ich sehe ist die gefahr, dass es zu einem Patt komt, sowieso ausgeschlossen. Ich bleibe aber bei Alex.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.09.2011 16:31

.eine Frage nur: Darf der Flötenspieler "sich selbst" verzaubern um das Dorf auf die falsche Fährte zu führen?
Das würde mich auch interessieren, weil die bloße Tatsache, dass man noch nicht verzaubert wurde mMn noch nichts darüber aussagt, ob man schuldig ist.

Klar, das hört sich jetzt lahm an, weil ich selbst unter denen dabei bin, aber ich kann euch versichern, dass ich zwar nicht besonders wichtig bin, aber auch nicht böse.
Ich bin auch noch nicht sehr gut im "Hinweise aus dem Text herauslesen", doch soweit ich das enschätzen kann, war ja Lokanos am Anfang sehr viele Spekulationen aufgestellt hat, und sich jetzt eher zurückhält. Wie ist das zu deuten? Ist er vielleicht wirklich ein "böser", also WW oder Flötenspieler?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite