Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von Lilith am 03.04.2014 14:28Dann kratz doch mal eine Begründung für den Eleven-DB raus und sah jetzt ja nicht, dass du sie einschätzen kannst - xaver
Ich kann Ellie super einschätzen!

Sie ist ruhig, (klar wer nicht so aktiv ist, kann gut ruhig sein) wirkt entspannt. Ein Ellie Wolf fühlt sich anders an, irgendwie hektischer, unzufrieden (weil ich weiß, dass sie nicht gerne Wolf ist) und deshalb eher positv. :3

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
Re: Licht an-Licht aus
von Lilith am 03.04.2014 14:00*Licht ausschalte*
bitte was xaver? x'D
ich bin heute so langsam im Kopf, weil müde~ Gute Nacht. 
*mich unter meine endlos vielen Decken verkrieche*

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von Lilith am 03.04.2014 13:39Aloha~. :>
@Lilith bist du böse? Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort, um meinem Verdacht zu bestätigen. - xaver
Ich bin so gut wie du und so böse wie blacky.

Diese Antwort kommt aus tiefsten Herzen und mit ganz wenig Troll. xD
Kotti ist ja wenn, nur ein Wolf. by lilith
? bitte um erklärung - blackyAber mir sagen, dass ich immer nur halbe Sachen zitiere wa?
Es ging nämlich noch weiter und wenn du es ernsthaft gelesen hast, dann wüsstest du den Zusammenhang.
Okay, wollen wir nicht so sein, du hast nen Betonungsfehler drinne.
Ich meinte "nur ein Wolf" -> die Zahl eins, einer, ein Wolf und nicht "nur ein Wolf"...
es gibt manchmal zeiten wo man unpopuläre entscheidungen treffen muss. warum du xaver nicht lynchen wolltest ist mir ein rätsel. - blacky
Wird auch auf ewig ein Rätsel bleiben. :3
So, ich hau' das jetzt mal raus und so.
Mir fällt immer mehr auf, dass ich einfach nicht analysieren und große Theorien anstellen kann.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir bei Sticy einen Wolf finden, mit Riasl könnte ich auch gut als Lynch leben.
Man kann mir gerne Fragen stellen, aber ich kann nichts rauskratzen aus dem ganzen Text, mein Kopf ist zurzeit voll, man verzeihe es mir. :>
Kurze Einschätzung.:
Eher Dorf.: blacky, Ellie
Neutral.: xaver, silistra (+), Naiqht, Kimi
Eher Wolf.: Sticy, Riasl, Malte

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Lilith am 02.04.2014 19:07Mensch Lilith dein Start des Bubma-Zuges scheint ja zu funktionieren ;) - Kotti
Ganz wie Ihr es von mir verlangt habt, mein Meister. :3

von Lilith am 02.04.2014 18:53Ja Kotti ist nur einer.Möglicherweise sind nur Neue mit ihm WW und sie tun alles was er ihnen sagt ^^ Würdest du deinem Kotti-Mit-WW gehorchen? - xaver
Natürlich, ich lebe nur für Kotti.
Okay zur Lynchung.
Ich habe keinen Plan und will keinen Plan haben, mir schwirrt der Kopf.
bubma ist für heute abgemeldet, auf sie zu gehen finde ich ja nur mittelprächtig, aber da ich xaver einen Tag zuvor gewählt habe, mich selbst und (meinen geliebten) Kotti nicht hängen sehen möchte landet mein Pfeil doch auf ihr
bubmaDas muss als Begründung reichen, ihr kennt mich. :3
Stand.:
xaver (1) (blacklands)
Kottikoroschko (1) (Riasl)
bubma (2) (silistra, Lily)
Lilith (1) (Kotti)

von Lilith am 02.04.2014 17:39Kotti: Zuerst macht er mich zum HD und dann will er mir den toten Loopy anhängen. - xaver
Kotti ist ja wenn, nur ein Wolf.
Wem würdest du so einen Zug noch zutrauen; ausschließen würde ich aber so einen Zug nicht.
Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass ich es Kotti und dir zutraue. [...] - Sticy
Mir, srsly?
Du traust mir doch nicht mal zu nett zu den Neulingen zu sein um sie dann beeinflussen zu können und jetzt soll ich so etwas taktisch höchst kompliziertes zustande bringen?
Wow... weißt du was?
Kotti traue ich es mittlerweile sogar zu, denn damit gebe ich dir Recht: von den Neuen wird es keiner vorgeschlagen haben und black ist für mich ebenfalls dorfig.
Was wenn du und Kotti ein WW Team bildet? :3
Lily? Kannst du mir kurz sagen, was für eine Diskussion zwischen Kotti und Loopy gewesen sein sollte? - Sticy
Ziemlich am Anfang, wegen Kotti's HD Wahl.
Ich sagte doch, es ist nichts großes.
es kommt zwar was und auch der Troll ist mittlerweile raus...trotzdem wird da Mmn nur über Themen diskutiert und Worte geklaubt, aber auf den Punkt kommt gar nix. Ich wünsche mir da konkret mehr Bezug zu anderen Themen wie "Loopys Spiel" und "kottilein"....warum verteidigst du kotti mit kleinen Einschränkungen bzw. Relativierungen....? - silistra
Also ich weiß ja nicht ob du mittlerweile über meine Posts drüberliest, aber es ist meine Art nichts zu bringen.
Ich bin hier quasi zum Zeitvertreib, ich spiele so wie es mir passt und das kann niemand ändern.
Mich zu lynchen wäre allerdings ein Fehler, ich könnte noch wertvoll sein (ich bin mir ganz sicher, dass dem so ist xD)...
Ich verteidige Kotti nicht, ich traue ihm nur manche Dinge sehr schwer zu...
Ausschließen tu' ich allerdings nur sehr selten etwas weshalb ich ihn nicht fix im Dorf habe. :3

von Lilith am 02.04.2014 14:52ja muss mann
- blacky
- blackyaha...
ich bin mal offline, regt mich alles auf gerade (und bevor mir wieder was angekreidet wird, ja privates). -.-

von Lilith am 02.04.2014 14:43also dass loopy mit kotti keinen konflickt hatte halte ich mal für ein ganz grobes gerücht. - blacky
boah... muss man immer alles so genau nehmen?

Sie haben halt ein wenig miteinander diskutiert, klingt das besser?
Grund genug um ihn vielleicht was anhängen zu können, wenn man denn wollte, aber gefühlt ging ich wenn dann sowieso mehr davon aus, dass man den Loopy-Mampf Naiqht anhängen wollte, wenn überhaupt.
Es sind nur Gedankengänge... mehr nicht.

von Lilith am 02.04.2014 14:34[...] Und warum machst du dich schlechter, als du bist? Du bist vielleicht keine exzellente Spielerin aber mies bist du noch lange nicht. Auch kann man Spaß am Spiel und den Sieg des eigenen Teams miteinander vereinen. *Hand ausstreck* komm steh bitte wieder auf. - xaver
nu werd' mal nicht emotional hier, schlimmer als jede Seifenoper.

Fakt ist, ich bin wie ich bin und mein Spielstil ist so wie ich ihn für am unterhaltsamsten halte.
Es sollte eigentlich keine Mitleidstour werden, denn ich fühle mich ja nicht schlecht wegen meinen Unfähigkeit, es ist viel eher eine Tatsache; aber danke für deine Worte xaver. :3
Warum die beiden? Ich habe keine so große Konflikte zwischen Loopy/Kotti oder Loopy/Naight im Kopf. Gab es da welche? Warum glaubst du nicht, dass es eventuell auch Xaver angehängt werden könnte? Das wäre mMn offensichtlicher als als Naight und Kotti. - Sticy
Die beiden, weil sie (wenn auch keine großen) Konflikte oder Diskussionen mit Loopy hatten.
Naiqht zum Beispiel hatte angedeutet ihn nicht zu wählen usw. hatte allgemein kleine Reibereien die die Wölfe aufgegriffen haben könnten.
Natürlich könnte auch xaver etwas angehängt werden wollen, aber auch hier stellt sich dann die Frage.: welchen WW Team würdest du es zutrauen?

von Lilith am 02.04.2014 13:02Hast du etwa auch dein erstes Forumspiel (Sonderspiel von Sareon) verdrängt? - xaver
ach ja, da war Kotti Wolf, kam er da überhaupt zum Zug?
Ich verdränge sehr gerne mal Spiele, besonders wenn ich mich in ihnen geoutet habe. ^^
Aber so langsam kommt die Erinnerung, denke ich.

Antworten