Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)
von Eleven. am 05.02.2014 20:32Ich gebe auch nochmal meine Einschätzung ab.:
Eher Dorf: David, Wermensch, bubma
Neutral: Loopy, Jewel, Lisa
Eher Wolf: sider, sissus

von Eleven. am 05.02.2014 19:49Okay...ich versuche es noch einmal.
Ich hatte dich schon gestern auf "eher Wolf", einfach nur weil mir deine Spielweise wölfisch vorkommt.
Heute dann noch das Gespräch für bubma hat bei mir gesorgt dass ich bubma eher im Dorf habe und du noch weiter abgerutscht bist.
Es ist einfach deine Spielweise zusammen mit einem Bauchgefühl.
Ich hoffe diese Argumentation gefällt dir besser.

von Eleven. am 05.02.2014 19:37So...ich bin auch endlich da, vollkommen übermüdet aber ich schaff das. x)
Im Moment sieht es ja so aus als würde mich heute das zeitliche segnen, vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich kann dazu nur sagen dass ihr mit mir falsch liegt.
Ich verstehe dass ich durch meine Interaktion mit Kotti als Wolf gesehen werden kann aber ich kann nur sagen dass ich keiner bin.
Wenn das nur meine Lynchung beweisen kann dann soll es so sein.
Ich werde meinen Pfeil heute an sissus geben weil ich einfach ein negatives Gefühl bei ihm habe und weil ich bubma durch das Gespräch mit ihm eher Richtung Dorf schiebe.
Sider wäre auch noch eine Option für mich aber da ist mir zu wenig gekommen und hat für mich nicht so große Priorität.
sissus
Stand:
3 Eleven. (Loopy, David)
2 sissus ( bubma, Eleven.)

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von Eleven. am 05.02.2014 10:46Das wird mein erster und auch letzter Post vom Smartphone...ich hasse diese Dinger.... *grummel*
Mein zweiter Post könnte heute ziemlich spät kommen da ich total vergessen habe dass ich einige Termine habe und bla, bla, bla.
Am ehesten würde ich heute entweder Sider oder aber bubma lynchen wollen, ihre nicht wirklich begründete Stimme gegen sissus kommt mir irgendwie seltsam vor.
Sider ist bei mir eher nur ein Bauchgefühl, je nachdem was heute von ihm kommt kann sich da noch alles ändern.
Gut...das wars mal bis dato von mir.

von Eleven. am 04.02.2014 20:01Die Lynchung kam nicht plötzlich.
Ich habe in dem Post bevor ich den Pfeil auf dich gegeben habe schon begründet weshalb du mir am Verdächtigsten bist und habe es mir noch einmal durchgelesen.
Dadurch hat sich meine Meinung gefestigt.
Wenn das Zugfahren für dich ist...bitteschön.

von Eleven. am 04.02.2014 19:15Ja...also ich gebe meinen Pfeil auf Crypta, hab es mir noch einmal durchgelesen, ich bleibe dabei.
Crypta
Stand: [ich hoffe er ist richtig.]
4 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven.)

von Eleven. am 04.02.2014 18:03Du willst mich am Liebsten lynchen weil ich am Anfang mit Kotti gewitzelt habe...?
Vielleicht wirkt es jetzt im Nachhinein gekünstelt weil rauskam dass er nen WW war, andernfalls hätte man es vermutlich nicht mal beachtet...
Was meinen Lynchpfeil angeht muss ich mir noch einmal alles durchlesen, Crypta finde ich allerdings als beste Option heute weil ihr erster Post nach dem Nachtpost doch sehr an letztes Spiel erinnert und ich das als negativ empfinde.
Die Frage ist nur, spielt man zweimal als Wolf auf die selbe Art und Weise...?!
Das weiß ich nicht, trotzdem ist es mir eher negativ aufgefallen und ich würde wohl den Pfeil auf sie geben.
So...ich schreib jetzt mal ne kleine Einschätzung meinerseits, auch wenn ich sowas nicht so gerne mache weil ich immer noch nicht wirklich gut darin Leute einzuschätzen wie all diese super Analytiker hier [xDD]...bei mir sind meine Einschätzungen so wie sie sind weil ich beim Lesen ihrer Post ein Gefühl bekome welches eher positiv oder eher negativ ist, ja, mehr ist es nicht.
Eher Dorf: Lisa, Wermensch
Neutral: bubma, David, Loopy, Jewel
Eher Wolf: sissus, Sider, Crypta

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von Eleven. am 03.02.2014 18:02Vielleicht sollte ich auch ein weiblicheres Profilbild wählen.

von Eleven. am 03.02.2014 17:48Ich war es aber.
Ich bin noch relativ neu hier und ja, ich lasse mich ab und an noch ziemlich schnell verunsichern.
Theoretisch weiß ich dass ein durch ein WM geouteter Wolf auch wirklich ein Wolf ist...aber ich war verunsichert weil ich einen Moment echt dachte dass es eventuell auch eine andere Möglichkeit gäbe.
Und ich verstehe auch dass man dadurch jetzt einen Wolf in mir sehen kann.

von Eleven. am 03.02.2014 17:35Ja...definitiv eine Anspielung darauf dass ich ein WW bin. *leicht nicke*
Gut, dann haben wir beide eine andere Auffassung was "schützen" betrifft.
Ich war einen Post lang verwirrt über Kotti's Verteidigungpost...einen Post lang...und da habe ich meinen Pfeil auch nicht von ihm genommen.
Ja, das beruhigt mich ungemein.
Ich habe jetzt mein drittes Spiel...ich denke bald sollte mich jeder kennen. xD

Antworten