Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von LizzIX am 08.09.2011 19:24

Sorry Jenzo, als ich meine Stimme abgegeben habe hattest du noch keine Hinweise gegeben und ich hatte nur diese schwammige Verteidigung. Aber auch so war dein Hinweis sehr verwirrend, dann sehr direkt!
(Ist das eig. Outing?)
@Melody: Warum bist du dir da so sicher?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 08.09.2011 16:37

Jenzo ich werde aus deiner verteidigung ehrlich gesagt nicht schlau.
Willst du, dass wir dich lynchen, nur damit wir deine Rolle sehen?
Verteide dich JETZT, wo nur 1 Stimme gegen dich ist.
Und Simml und Drar sind in ihrer Art (mit Jenzo) irgendwie sehr ähnlich. Die Beiträge, die Art, wie sie geschrieben sind, etc., da blicke ich nicht so durch.
Schlendrian, hast du aber schön zusammengefasst Nur ist das alles leider noch sehr sehr spekulativ...

Ich bin dann jetzt im Fitnessstudio und bis ich wieder da bin, mich frisch gemacht habe etc. ist es nach 19 Uhr, weswegen ich jetzt schon abstimme.
Tut mir leid, falls es falsch ist, IM MOMENT ist aber der Eindruck, dass du Schuldig bist, wirrklich da!
Jenzo

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 08.09.2011 14:50

Ashgur hat vor allem im letzten Spiel eine beeindruckende taktische Leistung gezeigt, die nur zum Ende hin dann auseinandergefallen ist, weil zu viele seiner Kollegen tot waren. Bei ihm würde cih sehr auf seine Beiträge achten!

Jenzo schreibt typische nichtssagende Beiträge, und ich würde sagen, wir lynchen trotzdem! Immerhin besteht eine Chance, wenigstens die richtigen zu treffen. Wenn ein Seher angeklagt wird oder eine hexe etc. wird man sich aschon verteidigen, oder evtl Schützenhilfe bekommen (Seher/WM), deshalb würde ich schon lynchen.
Verdächtig wäre ewben Jenzo oder Adriana, wenn es stimmt, dass sie zur heißen Zeit online war und nichts geschrieben hat!

Wob wird wahrscheinlich schon gescannt worden sein, aber er hat sich auch schon als WW zum HD aufstellen lassen! (Im Chat, im Forum weiß ich es nicht) Aber nichts gegen ihn, er wurde bestimmt gescannt, glaube ich jetzt. War um Schlendrian Frage zu beantworten.
Dass er sich nicht selbst gewählt hat war wahrscheinlich nur aus Nettigekeit und weil melordy auch gerne einmal HD werden würde, denke ich. Sie hat es ja erst im letzten Spiel so knapp verpasst!

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 07.09.2011 21:21

Vielleicht hatten die Wölfe auch keine lust zum fressen? (Hehe, glaub ich kaaum xD) Doch eher was wie hexe etc.
Dann müsste es ja schon erste Hinweise geben?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 07.09.2011 20:09

Glückwunsch, Wob!
Auf eine schöne Runde :)

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 07.09.2011 15:12

Ich gebe Wob damit jetzt noch einmal die Chance...schon wieder ;)

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 05.09.2011 22:17

Einerseits ist es doof, weil man denkt, dass die WWs ihren eigenen geschützt haben, anderersrits ist er als Junge ne doppel-Stimme, vllt. haben sie ihn dann deswegen geopfert?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 05.09.2011 21:07

Und wenn die WWs die beiden Stimme heute unbedingt haben wollten und ihn freiwillig gelyncht haben?
Blumi ist eher Jason als WW, und zwischen Alex und Asghur...mh..schwer... Müsste man jetzt die alten Lynchungen mal durchgehen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 20:03

Stimmt...aber warum hast du dann nix gesagt vorher?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 19:59

Tut mir Leid meta, aber Blumi ist mir zu heiß, sie ist im Verdacht, Jason zu sein, und wenn wir sie jetzt lynchen hat sie gewonnen, weswegen ich dich wähle und hoffe, dass die Hexe mit ihrem Gifttrank noch jemanden erwischt heute nacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite