Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von Chrack am 19.10.2011 19:43ich weiß nicht...shin würde ich nicht anklagen...ich hab immer noch die befürchung dass es noch nen jasonn geben könnte und da wär shin für mich kandidat nummer eins...
von Chrack am 19.10.2011 18:19ach und: tut mir echt leid, ich werd mich bemühen mehr zu schreiben, aber erstens hab ich mit der uni viel zu tun und zweitens ist dieses spiel ja offensichtlich ziemlich anders als andere, da muss ich mich erst mal reinfinden, weil generell ja um einiges anders argumentiert und diskutiert wird, wenn es zwei wolfsrudel gibt... was denk ihr denn, wie stark sind die drei parteien (dorf, ww1, ww2)?
von Chrack am 19.10.2011 18:17was ist eigentlich mit marie? die dürfte doch jetzt echt mal langsam in den wald laufen...
von Chrack am 19.10.2011 14:02jetzt meld ich mich auch mal wieder, nachdem ich gestern doch nicht mehr dazu kam. also es scheint ja jetzt offensichtlich zwei wolfsrudel zu geben...dazu mindestens einen weißen werwolf...ich frag mich ob er alle wölfe kannte oder ob es im anderen rudel auch noch einen gibt. außerdem haben wir jetzt schon 6 parteien in dem spiel (dorf, jason, flöter, ww1, ww2 und weißer wolf) ich frag mich, welches team wie stark ist...das ist echt schwer einzuschätzen...was meint ihr denn dazu...
von Chrack am 18.10.2011 19:57ich bin grad zurück, muss jetzt noch nachlesen, da meine stimme eh nicht entscheiden wäre momentan, kann ich mir ja zeit lassen...
von Chrack am 18.10.2011 17:46also, bin in der uni ganz kurz on, aber mein akku schmiert mir gleich ab... trick und marie müssten, nehme ich an heute in den wald laufen...gut wenn sie wölfe sind, schlecht, wenn nicht...was ich mir vorstellen könnte sind vllt mehrere jasons oder flötenspieler, dann wäre der zufall nicht so groß, flötenspieler hätten wir möglicherweise jetzt gemerkt, beim lynchen würd ich auf keinen fall zu sorglos lynchen. noch einen jason trau ich bella zu...
ich hoff ich schaffs vor 8 noch rechtzeitig heim...
von Chrack am 18.10.2011 16:25ich habe leider keine zeit gehabt groß beiträge nachzulesen, außerdem muss ich jetzt nochmal in die uni, ich hab bis 19:45 vorlesung und weiß nicht ob ichs noch schnell genug heim schaff um vor der lynchung nochmal da zu sein...eigentlich müsste es reichen um meine stimme noch abzugeben...also schreibt nochmal bisschen was, aber nicht zu viel, damit ichs noch lesen kann...und zählt die stimmen bitte aufmerksam mit, damit ich weiß, ob und was ich mit meiner stimme noch ändern kann...
von Chrack am 18.10.2011 09:22Bevor ich zur Uni muss, schreib ich noch schnell was:
Glückwunsch abby zum Wahlsieg, ohne viel Wahlkampf HD geworden, das spricht grundsätzlich für dich als Spielerin.
Zur Nacht: da kann ich die Werwölfe nur auslachen, besser hätte die Nacht für das Dorf wohl kaum laufen können. Konkrete Verdächtigungen möchte/kann ich noch nicht aussprechen, ich muss mal schauen wie ich nach der Uni Zeit find um nach Wolfsbeiträgen zu suchen...
Re: nicht eindeutige Rollen
von Chrack am 18.10.2011 00:26Ich meine einige Fragen wurden schon geklärt bzw bei manchen (wie beim Günstling) gilt nur was in der Anleitung steht und nicht mehr, ich versuch mal diese Fragen zu beantworten:
Seher: Wenn nicht anders in der Charakterbeschreibung erwähnt, sieht er alle Rollen, als das was sie sind
Heiler/Hexe: Die Hexe weiß nicht, ob das Opfer schon vom Heiler geschützt ist, also kann es sein, dass sie ihren eiltrank einsetzt obwohl der Heiler schon geheilt hat (sie bekommt diesen Trank nicht zurück)
Günstling: Die Werwölfe kennen den Günstling nicht und Abspracherecht gibt es erst Recht nicht, sonst wäre der einzige Unterschied ja, dass er von der Seherin nicht als Wolf erkannt wird.
Verliebte: Sie dürfen sich, wenn nicht anders erwähnt, nicht absprechen
Meine persönliche Meinung (wurde noch nicht besprochen)
Flötenspieler: Er wird als Dorfbewohner gesehen, er hat es eh schwer genug
Süßi: Im Forum stimmt es schon, da sollte der Süßi sein Bonbon nur nachts verteilen dürfen, im Chat ist es denke ich interessanter, wenn er es auch am Tag verschenken kann
von Chrack am 17.10.2011 16:31heee lizz, ich möchte nicht gelyncht werden...

Antworten