Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von Dani am 15.01.2012 17:31Habe im Laufe des Tages die Wahl leider etwas verpasst, doch diese Wahl ist ja so eindeutig wie shcon lange nicht mehr ;)
Myri stellt sich auf und wählt sich gleich selbst, scheint also en gute HD-Rolle zu haben und als Admin des Spiels wird sie wohl shcon spielen können :)
Da meine Stimme eh keine Rolle mehr spielt und ich Ego-Wähler nicht mag, stimme ich für mondi, da sie in den chatspielen den Wölfen immer schnell auf die Schliche kam.
mondi
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Re: Der Instrumentenbauer (abgelehnt)
von Dani am 07.01.2012 23:15 ich stelle mir diese rolle ziemlich langweilig vor, kann ja selber fast ncihts machen, da die rolle auch nicht irgendwelche bösewichte finden muss, sondern einfach nur überleben und sich verzaubern lassen.
nein
José Mourinho
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Dani am 03.01.2012 18:06Ich sehe hinter moc irgenwie keinen wolf...
Irgendwie könnte ich mir gut vorstelken,das melody mit eonem wolf verliebt ist.
Sie hat sich gut beteiligt , hat aich ihren beitrag zu den wolflynchungen gegeben,doch ebenso unschuldige gelyncht.
Ich als wolf hätte melody vermutlich schon längst gefressen.habe hier einfach ein ungutes gefühl,deshalb
melody
José Mourinho
von Dani am 02.01.2012 21:50Da auch noch nicht der amor staeb,ist ein Liebespaar nicht garantiert.
Mel,was macht dich so sicher das das paar gemischt is?
Falls es wirklich einen amor gibt,wäre ein Tipp auch Hilfreich...
José Mourinho
von Dani am 02.01.2012 18:43Ich habe gestern nicht so ausführlich begründet,da ich einfach knapo zeit hatte..
Ich versuche jetzt mal alles durchzulesen und dann zu helfen
José Mourinho
von Dani am 01.01.2012 17:36Tut mir leid,ich kann nur kurz mit dem ipod on...
Eure argumente,vor alkem die von melody sind sehr zahlreich un überzeugend,das ich gar nicht weiss was ich hinzufügen soll. Die Idee,gleich zwei zu lynchen,halte ich für heute für angebracht...
Wenn heute baldrssky(sofer er nicht selbst abhaut) un wölfchen sterben würde,hätten wir nen haufen hinweis.
Ich fand wölfchen zwar verdächtiger als baldr,doch baldr verhielt sich manchmak seltsam und verweist immer auf hinweise,welche ich einfach nicht finde.
In der Hoffnung auf zwei tote heute
Baldr
José Mourinho
von Dani am 30.12.2011 18:57
thia, wölfchen wird wohl vorerst überleben und so stirbt sicher nicht jesi sondern thia :)
José Mourinho
von Dani am 30.12.2011 18:28dave, meine Meinungen habe ich aj geschreiben :)
ich denek es wäre das ebste wenn diese nacht wölfchen oder thia sterben würde...
José Mourinho
von Dani am 30.12.2011 17:50ich finde die hetztjagt gegen jesi etwas übertrieben, meiner Meinung nach wäre thias lynchung sinnvoller, da sie mir verdächtiger erscheint und noch nciht verzaubert wurde, d.h. sie könnte gut der FSP sein.
Wie ich schon sagte ist für mich dave save und ich vertraue ihm, deshalb stimme ich auch für wölfchen.
wölfchen
Falls es allerdings aussichtslos wird das er gelyncht wird, werde ich nciht den gleichen fehler wie egstern machen und für thia stimmen :)
José Mourinho
von Dani am 30.12.2011 16:38@baldrsky:
so hat mad für die lizzi lynchung aargumentiert:
und hat dann wirklich als 2. ihre Stimme abgegebn....oder kapiere ich egrade etwas nicht^^???
Bei Lizz ist mir folgendes aufgefallen
Warum verteidigt sie ihn hier, votet dann aber für ihn? Verstehe ich nicht.ich finde es schade, dass sich schon wieder alles
Nein, aber was dagegen tun tut sie auch nicht und auch gestern hat sie für Dark gestimmt.
Na und? Trotzdem ist er dann ein DB! Das sollte Grund genug sein!Meine Stimme geht somit an Lizz.
José Mourinho

Antworten