Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 30.12.2011 17:18

Thianna: 2 (melody, mamoko)
Moc: 1 (mad)
jesi97: 4 (overflow92, Woelfchen, Thianna,Baldr)
Woelfchen: 1 (David)

-.- die Zahl vergessen zu ändern.. Sorry

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 30.12.2011 17:22

@ baldr. ich glaube auch nicht an nen level jesi wolf ich glaube nur, dass wir nicht jesi lynchen müssen um mamoko verdächtig zu finden,denn sollte jesi db sein, ist dann mamoko im umkehrschluss gut??? jesi zu lynchen weil se nen böser ist ja, aber jesi zu lynchen um infos zu haben nein totaler quatsch!

und zu thia *baldr nimm mal den rechten fuß hoch, so jetzt den linken, prima* vielleicht geht es jetzt besser, biste runter vom schlauch?
DER hermes günstling, kennt die wws nicht aber den flöti... und für mich ist thia der flöti, auch jetzt keine verteidigung, sondern nur ein ja aber so spielt ihr dem flöti in die hände!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 30.12.2011 17:29

und wie soll der flöti dann gefunden werden? WENN wir ihn nicht lynchen und nicht fressen sollen? 8NEIN UND WIR FRESSEN IST KEIN WÖLFISCHER versprecher)

nicht gar nicht, sondern nicht heute, wo noch die hälfte der aktiven spieler unverzaubert ist. da ist doch die trefferquote viel zu niedrig. wenn man das macht wenn noch 4 oder 2 übrig sind, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch genug, den flöter auch wirklich zu treffen. aber grade seh ich damit viel risiko mit wenig nutzen

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 30.12.2011 17:32

thia du bist ebenso verdächtig wie jesi, warum sollte da der erfolg bei jesi besser sein, nur, dass du neben ww auch flöti sein kannst... ansonst heißt es quasi, dass wir bis es nur noch zwei unverzauberte gibt, nur verzauberte verdächtigen dürfen...

*juhu dann bin ich raus aus der band*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 30.12.2011 17:34

thia du bist ebenso verdächtig wie jesi, warum sollte da der erfolg bei jesi besser sein, nur, dass du neben ww auch flöti sein kannst

das siehst du falsch. ich bin flöterin-verdächtig, jesi ist werwolfs-verdächtig. nicht beides ;)

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 30.12.2011 17:34

DER hermes günstling, kennt die wws nicht aber den flöti... und für mich ist thia der flöti, auch jetzt keine verteidigung, sondern nur ein ja aber so spielt ihr dem flöti in die hände!

Da bist du wohl nicht ganz auf dem aktuelle Stand..

Günstling
Ein weiterer Verräter am Dorf ist der Günstling. Er verehrt die Werwölfe, und tut alles dafür, ihnen zum Sieg über die Dorfbewohner zu verhelfen. Allerdings nehmen die Wölfe ihren menschlichen Verbündeten nicht völlig ernst, darum darf er nicht mit entscheiden, wer gefressen wird.
- Gewinnt mit den Werwölfen
- Hilft den Werwölfen, bei Lynchungen zu erreichen, was sie wollen
- Kennt die Identitäten der Werwölfe
- Die Werwölfe kennen seine Identität ebenfalls

Wenn Jesi97 DB ist, und da kommen nur 2 Rollen in Frage, dann sind einige Spieler Save (Sonst würde das mit Mamoko keinen Sinn ergeben)
Oder sie ein Wolf ist womit ich eigentlich hoffe. Denn allein die Wahrscheinlichkiet das sie diese 2 Rollen ist ehr unwahrschienlich

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 30.12.2011 17:50

ich finde die hetztjagt gegen jesi etwas übertrieben, meiner Meinung nach wäre thias lynchung sinnvoller, da sie mir verdächtiger erscheint und noch nciht verzaubert wurde, d.h. sie könnte gut der FSP sein.

Wie ich schon sagte ist für mich dave save und ich vertraue ihm, deshalb stimme ich auch für wölfchen.
wölfchen

Falls es allerdings aussichtslos wird das er gelyncht wird, werde ich nciht den gleichen fehler wie egstern machen und für thia stimmen :)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:03

Kurze Info, wir hatten beschlossen, dass die Wölfe den Günstling nicht kennen!!!
Weil das hier bereits öfters Thema war.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 30.12.2011 18:07

nein professor, es ging darum, dass der günstling die wölfe kennt, nicht umgekehrt

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:15

Gut,. also nochmal Klarheit:
In diesem Spiel kennen die Wölfe den Günstling nicht, der Günstling kennt aber die Wölfe.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum