Search for posts by Eleven.

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Last Search found 473 matches:

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Eleven. on 02/10/2014 09:30 AM

Schönen guten Morgen. (: 

Oh, ein Megapost von blacklands und das am "frühen" Morgen.

@ Eleven : wie gut kannst du Lilith einschätzen? - blacklands

Das ist eine sehr gute Frage...ich denke schon dass ich Lil sehr gut einschätzen kann.
Zumindest ist das im RL der Fall. (:
Da es ja in diesen Spiel darum geht Spieler hinters Licht zu führen, also zumindest was die Wölfe angeht, kann ich mir durchaus vorstellen dass sie auch zu Methoden greifen könnte die ich so nicht kenne.
Zudem fehlt mir im Internet ihre Mimik und Gestik die natürlich dabei behilflich ist wenn es darum geht Menschen einzuschätzen.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Eleven. on 02/09/2014 07:31 PM

Achso ... für mich klang das obere Zitat relativ endgültig. - Loopy

Stimmt, es klingt zugegeben endültig...hätte ich anders formulieren sollen.   

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 02/09/2014 07:23 PM

Warum das auf einmal ? - Loopy

Hmm..?! 
Was, warum das auf einmal...?!
In meinem ersten Post habe ich nur geschrieben dass es keinen gibt den ich mir direkt als HD vorstellen könnte und mein Favorit, welcher du bist, hat den Posten als HD abgelehnt.
Deshalb schließe ich ja die anderen nicht vollkommen aus, ich möchte einfach noch die restliche Zeit bis zu HD - Wahl abwarten und mich morgen im Laufe des Tages entscheiden welchen der Kanditaten ich am Besten befinde.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 02/09/2014 07:15 PM

Warum könnt ihr euch mich nicht vorstellen? - Jan

Ich habe nun noch einmal deinen Startpost nachgelesen und könnte mich facepalmen. xD
Ehrlich gesagt dachte ich du hattest geschrieben dass du kein HD werden möchtest....mein Fehler.
Damit wärst du durchaus eine Option für mich, genauso wie alle anderen die sich aufgestellt haben.
Da es noch recht früh ist und ich den weiteren Verlauf des Spieles noch etwas abwarten möchte, kann ich noch nicht sagen wer mein Favorit für den Posten ist.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 02/09/2014 06:52 PM

Auf ein schönes erstes Forumsspiel Marichan. (: 

Was ich auch noch nicht verstehe, ist, wie ihr aus den bisherigen Posts schon Gesinnungen herauslesen könnt, denn schließlich ist bisher noch nichts passiert. - Marichan

Das kann ich auch noch nicht so ganz nachvollziehen, ist für mich auch noch etwas schwer.
Man kann aber durchaus an der Art wie geschrieben wird oder Fragen beantwortet werden durchaus eine Idee davon bekommen welche Gesinnung die betroffene Person hat. (:
Ich selbst kann es wie gesagt auch noch nicht so gut...verlasse mich da eher auf mein Bauchgefühl. (:  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 02/09/2014 06:34 PM

Eeehm Loopy...das hat Mollo geschrieben, spielt Vokaz überhaupt mit...?! O.O 

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 02/09/2014 06:25 PM

Good evening in the evening.  

Hab mich schon auf die Runde gefreut, hach, One Piece ist so toll. :3
Also, gespielt hab ich eigentlich mit beinahe allen, neu sind für mich nur Chilly, blacklands und Marichan.
Was die HD-Wahl betrifft, in dieser Runde ist leider keiner dabei den ich mir vorstellen könnte oder schon abgelehnt hat.

@ Lily: Hast du dich mit deinen letzten Post offiziell aufgestellt...?!

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

from Eleven. on 02/06/2014 10:11 PM

was ganz gut war...2 lebende WWJ hätten uns nicht viel weitergeholfen^^ - sissus

Ja, es war auch gut für die Wölfe...aber ich habe mich einfach auch gefreut wenigstens einen WW mit mir nehmen zu können...hätte mich unendlich geärgert wenn ich mich vertan hätte. 

Und ich persönlich finde zwei WWJ schon bisschen stark...hmm. x)
Auch wenn es diesmal für's Dorf auch echt blöd gelaufen ist, das kam noch dazu.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

from Eleven. on 02/06/2014 09:21 PM

Nooooin...das Dorf hat versagt. O:
*heulend in Ecke sitze* xDD
Gratulation an die Wölfe... *murmel* xD  

Bei Jewel hatte ich auch die ganze Zeit über nen komisches Gefühl aber sissus kam mir dann immer wölfischer vor weswegen ich ihn erschossen hatte.  

War ein schönes Spiel gewesen, danke an die Chillyschote.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

from Eleven. on 02/05/2014 08:48 PM

@ Eleven, kannst du noch sagen, warum bubma durch das Gespräch mit sissus dörfischer wurde? - Wermensch

Kann ich vermutlich nicht...weil Gefühle ja keine Argumentation sind...
Es ist einfach so.
Ich empfinde bubma einfach durch dieses Gespräch dörfischer, ich könnte jetzt kein Zitat oder so liefern, bei mir ist es eben reine Gefühlssache.
Ja, bestimmt keine zufriedenstellende Antwort...ich weiß.  

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Last

« Back to previous page