Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von WobRocker am 20.08.2011 15:10

ich bin einfach so??^^
ne tut mir leid ich bin zur zeit viel arbeiten (auch eben erst wiedergekommen) und habe noch viel mit renovieren zu tun!

allerdings finde ich jetzt gerade melodys anklage ein wenig rätselhaft... zunächst wetterst du die ganze zeit auf chrack rum und hast dir den plan: wenn chrack kein ww ist, ist chili immer noch restrisiko ww und jetzt gehst du doch andersrum vor?
also ich habe noch keinen hinweis in chracks profil gefunden... muss wohl noch ein wenig weitersuchen!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 19.08.2011 21:36

was ein scheiß... =(

haben jetzt die wölfe den seher gefressen oder wie wurde der seher irgendwie anders getötet`?

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.08.2011 21:53

also ich hoffe das sie uns noch andere hinweise geben könnte... schaden kann eine verteidigung nicht... wir wissen ja das sie ein ww ist! mehr infos können nie schaden ansonsten kann sich blumenkind ihre 5 minuten, die sie für die verteidigung geschrieben hat wiederholen und wir können die verteidigung vergessen!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.08.2011 21:44

doch doch.... verteidigen darfst du dich... ich würde es sogar ganz gut finden! also leg los!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.08.2011 21:31

blumenkind:5

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.08.2011 21:29

naja... meinte ja ihre verteidigung war relativ lasch!
blumenkind

ergebnis wird nachgereicht!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.08.2011 20:19

starke sache chrack...
jetzt sollten wir uns mal blumenkind und myrdin anschauen... blumenkinds begründung ist nun wirklich nicht die beste gewesen... auch wenn sie es scheinbar so sieht^^ da man als ww niemals nen ww-kumpel an den thron bringen sollte, wählt man doch immer einen HD der einen los werden will?! also so schlüssig ist das nicht^^
ja und myrdin war mir durch chracks verdächtigung verdächtig... tschuldige wenn das total unbegründet bleibt aber verdächtig bleibst du auf meiner liste trotzdem erstmal.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.08.2011 15:33

tschuldige... bin die chat-smileys gewöhnt.... (und das ergebnis stimme auch nicht 0.o)

myrdin

myrdin: 1
chrack: 1

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.08.2011 15:32

das problem bei der ganzen sache momentan ist, dass sich viele aus der affäre ziehen und sagen sie können zur lynchung nicht da sein! zur zeit ist es wirklich schwierig vernünftige aussagen zu treffen und sobald wir uns falsch entscheiden sollten, wäre man sofort verdächtig.
allerdings ist es auch wie woelf glaube ich schon gesagt hatte. es ist auf lange sicht nicht wirklich schlau nicht zu lynchen.

zu meiner verteidigung kann ich leider nicht allzu triftige gründe bringen. ich kann nur sagen das ihr dem dorf auf jeden fall schaden würdet, wenn ihr mich lyncht.
viel mehr kann ich leider auch nicht sagen... nur das ich chrack nicht unbedingt misstraue. wir haben in den letzten spielen schon häufiger erlebt, dass chrack nicht häufig online kommen kann und auch das seine so charakterisierenden theorien kürzer gekommen sind. wenn wir jetzt noch einen tag abwarten würden, würde chrack bestimmt eine theorie verfassen.
also myrdin kommt mir durch seine letzte aussage ein bisschen weniger unverdächtig vor^^
nciht nur unbedingt wegen seiner letzten aussage, sondern durch seine aktivität in diesem spiel. er hat im letzten spiel maximal 13 beiträge verfasst (weiß nicht wie viele davon im spiel und wie viele davon in anderen threads) in diesem spiel sind es jetzt schon 3. also mag vielleicht ganz schön dünn sein aber ich sehe zur zeit nicht verdächtigere leute :/
:arrow Myrdin

Myrdin: 2
Chrack: 1

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.08.2011 13:50

ja weiß ich auch nicht so genau^^
aber ich weiß auch überhaupt nicht wen man verdächtigen könnte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite