Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Erkenntnis des Tages...
von Bella am 26.08.2013 14:27Es gibt sowohl Menschen, die besser sind als ich mir es je vorgestellt habe, als auch solche, die schlimmer als erwartet sind.
Dieses Forum hat unfassbar tolle Menschen als Spieler verloren.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Bella am 26.08.2013 14:26Doch klar, aber das muss ja keiner wissen ;)
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Bella am 26.08.2013 14:15Okay, von Anfang an:
(sorry falls da viel OT dabei ist, mirs grad langweilig
)
@black: schöner Prolog (ja, ich hab den jetzt erst gelesen)
@Temp: ich muss demnächst auch wieder meine kieferorthopädin anrufen, ich maaaaag nicht :s
Liste der Personen die vormittags online sind: xaps, Wermensch
@xaps, ich hab in den letzten 6 monaten 2 Spiele gespielt und eins war nicht wirklich ernsthaft 
@Temp, trotz deiner abstinenz hätte ich dir den hd zugetraut, aber wenn du nicht so viel zeit hast dann wohl nicht
@Deep, wenn du vormittags Zeit hast bist du def. HD kandidat für mich! Dein Spiel fängt irgendwie komisch an, dein erster post ist so gar nicht erster-post-like^^
@deep&temp, wahrscheinlichkeit sagt dass es sehr wahrscheinlich ist einen wolf unter den hd kandidaten zu haben
@all, thanks for the vertrauen, dass ihr mich als hd vorschlagt, find ich super 
@temp, ich bin grad ernsthaft sauer, dass du mir meinen ausnahmsweise mathefreien tag nimmst xD
@prof, ich würd dich so feiern wenn du rechtschreibfehler suchst xD
Mag momentan Wermensch als HD.
Whohuman
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Bella am 26.08.2013 13:41Deine Posts les ich doch sowieso immer, Prof <3
Ausserdem steht da schon Juila drin ;)
Hab gleich ne nutzlose Freistunde und werd mal ordentlich nachlesen^^
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Bella am 26.08.2013 13:34Sau blöd dass ich auch bei nem Bellaria gedanklich anhalte xD
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Bella am 26.08.2013 12:09Ja ich weiß, aber so hab ich ne Entschuldigung falls ich heute nicht dazu komme so mega viel zu schreiben, was durchaus passieren kann weil ich nachher nochmal in die Schule muss + in den Stall^^
Ich überflieg momentan nur die Beiträge und scanne nach dem Wort "Bella" bzw "Juila" weil mein Handy spinnt unds eh nich so super zu lesen ist. Also wenn was ist, einfach ein fettgeschriebenes "Bella" in den Beitrag hauen^^
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Bella am 26.08.2013 11:51Temp, von mir kommt erst brauchbares, wenn ihr meine Frage beantwortet habt 
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Bella am 26.08.2013 10:03Man muss ja auch mal überraschen, oder Prof? ;)
An der Reaktion darauf arbeiten wird dann noch ^^
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Bella am 26.08.2013 08:52Guten Morgen ihr Lieben,
Mal gespannt, ob ich euch länger erhalten bleibe... 
Eh, ich weiss gar nicht ob ich HD werden mag, das muss ich mir noch überlegen
Ach nee, ich bin vormittags kaum da wegen Schule. Deshalb würde ich gerne von jedem wissen, wer vormittags zur Lynchung online sein kann!!
Wenn das nich wäre hätte ich das natürlich mit Vergnügen gemacht ;)
Ich bin jetzt erstmal wieder weg bis ca 12 Uhr.
XXX
Edna war hier. 
Re: Was wäre wenn?
von Bella am 24.08.2013 21:28Geh ich zu POCO Domäne 
Was wäre wenn deine Lieblingsband sich trennt?
XXX
Edna war hier. 


Antworten