Erkenntnis des Tages...
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Erkenntnis des Tages...
from TemplerHexlein on 08/29/2013 05:17 PMwas gibts zum essen? 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Erkenntnis des Tages...
from Bella on 08/29/2013 05:17 PM- meine mum hat nen schööönen Garten gezaubert
- Schwestern sind irgendwie uneinsichtig
- Mathe ist toll!
- Man kanns auch übertreiben
XXX
Edna war hier. 
Re: Erkenntnis des Tages...
from Mamoko on 08/29/2013 05:08 PM...ist, ich brauch dringend einen spüler. so wie es nach dem kochen daheim immer aussieht...
*freiwillige vor. könnt gratis mitessen
*

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Erkenntnis des Tages...
from TemplerHexlein on 08/29/2013 04:48 PMsongtexte haben oft einen echt tollen sinn dahinter. man sehe sich einfach mal "lasse reden" oder "deine schuld" an
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Erkenntnis des Tages...
from OldSurehand on 08/28/2013 03:58 PMSo beschäftigt sich der Werwolf fast ausschließlich mit philosophischen Fragen. Daher auch sein Name: Werwolf.
Von einem berühmten Werwolf stammt auch der bis heute philosophisch wichtige Satz: "Tol, Troll - Cool, Ghul - Wer, Wolf?"
Quelle
Re: Erkenntnis des Tages...
from Bella on 08/28/2013 03:36 PMManchmal hasse ich meine Haare! D:
XXX
Edna war hier. 
Re: Erkenntnis des Tages...
from Mamoko on 08/28/2013 03:33 PMgutes wetter ist balsam für die seele

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Erkenntnis des Tages...
from TemplerHexlein on 08/28/2013 11:59 AMsemesterferien ohne lernen sind toll ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Erkenntnis des Tages...
from Bella on 08/28/2013 11:24 AMFreistunden sind laaaaaangweilig
XXX
Edna war hier. 
Re: Erkenntnis des Tages...
from Bella on 08/26/2013 02:27 PMEs gibt sowohl Menschen, die besser sind als ich mir es je vorgestellt habe, als auch solche, die schlimmer als erwartet sind.
Dieses Forum hat unfassbar tolle Menschen als Spieler verloren.
XXX
Edna war hier. 


Reply



