Search for posts by Lilith

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  77  |  »  |  Last Search found 766 matches:

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

from Lilith on 04/16/2014 06:31 PM

ah ok, das beim sonderspiel wusst ich nicht, les ich nicht mit, les grundsätzlich meist nur spiele, wo ich auch mitspiel ^^ achtet auf die smileys und gleich den ugly-smiley nice nice. - Temp

Ich lese ja eigentlich auch keine anderen Spiele, oder eher selten, aber irgendwie ist so ein riesiges Spiel für mich ein Reiz es zu lesen.

also ich fasse zusammen, du siehst mich aktuell besser, da du meine argumentation mit daro wolfsverdacht nachvollziehen kannst. wieso vertraust du mir so blind? du hast selbst gesagt, du hast daro noch nicht als wolf erlebt, glaubst mir aber blind ohne beweise, dass daro als wolf mal voreilig überschnelle schlüsse zieht und siehst mich eben wegen dieser argumentation die du nachvollziehen kannst besser, als andere. allein das find ich schon fragwürdig genug. das andere was ich aktuell fragwürdig finde ist, dass du wenig später noch gesagt hast, dass du nicht weißt, was du von mir/meiner smiley-theorie-dingens halten sollst. bitte kombinier mal beide sachen, weil aktuell passen die nicht so ganz zusammen - Temp

Ich lese es, aber ich verstehe nur 'blubb'...
Also, auch wenn es hier keinen 'Reset Knopf' gibt, so drücke ich ihn dennoch.

Es ist einfach interessant zu lesen wie sich die Sache zwischen dir und Daro entwickelt, finde viele deiner Verdächtigungen und Aussagen ganz einfach schlüssiger als Daros, möchte aber nicht mehr blind nachlaufen.

Ich frage mich, warum du die Smiley Diskussion so groß hervor hebst?
Nur weil ich (naiverweise) so schnell in dein Boot gehüpft bin, ist es jetzt gravierend verdächtig diese Sache eher lächerlich zu finden?

Für mich haben beide Dinge nicht wirklich etwas miteinander zu tun, ich finde mich sehr logisch.

und wem ists noch so aufgefallen, das lilith jetzt auf einmal zurückrudert, nachdem sie drauf angesprochen wurde, dass sie zu stark hinterherrennt und iwer meinte doch, dass lilith und eleven aktuell mit eher weniger bauchgefühl als sonst ans werk gehen und schwubs die wubs ist alles nur noch bauchgefühl bei dir lilith? alles klar! - Temp

Mir, mir, mir ist es auch aufgefallen Temp!
Lily ist eine ganz böse und weiß, dass Temp gut ist, weshalb sie mit auf Daro einschlägt, obwohl der mit ihr böse ist und alles nur um dorfig dazustehen! x'D
Durchschaut - ganz klarer FAIL meinerseits.

Mal ehrlich, ich wusste, dass mich das wolfig macht und ich hasse es, aber ich stehe zu meinem Fehler. ^^

Und ja, natürlich habe ich mir vorgenommen mehr zu denken, das will ich auch durchziehen, aber ich werde mir doch ganz ohne deiner Erlaubnis liebe Temp, eine reine Bauchgefühl - Einschätzung erlauben dürfen, oder?
Für mich ist es an Tag 0 noch schwer etwas mit logisch zu erklären, ich habe diese Gabe ganz einfach nicht.

achja aktuell würd mich mal interessieren, wie jeder sarius, daro und lilith sieht. - Temp

Daro.: Es schwankt bei mir sehr. Ich teile mit Temp die Ansicht, dass er sehr schnell xaver verteidigt und das obwohl nur paar mal die Aussage fiel, dass man ihn nicht unbedingt als HD haben möchte. Ich kann es nicht sagen... -> zurzeit neutral.

sarius.: Meine Meinung zu sarius hat sich nicht wirklich geändert -> eher negativ.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

from Lilith on 04/16/2014 03:44 PM

Oha, da ist man einmal unterwegs, da kommt Leben in die Bude.

Das warst du eigentlich in meinen Augen noch nie. - Daro (in Bezug auf meine Aussage bezüglich Nutzlosigkeit)

Ach nicht?
Von dir hab ich auch nicht gesprochen, nur ab und an hab ich mal von anderen Spielern einen Seitenhieb in diese Richtung wahrgenommen und ich finde mich selbst prinzipiell immer nutzlos. ;)

Warum? - Daro (ich nicht xaver wählen würde)

Weil ich es mit seinem Spielstil einfach nicht vereinbaren kann.
Wenn er trollt ist xaver unmöglich und wenn er ernst ist, dann sind mir meine bisherigen Spiele mit ihm im Sinn und da war er nun mal als ernsthafter Typ ein Fellvieh.

@Lily Wie siehst du Temps Teamausschluss, wenn du meinen bawegig findest? Warum findest meinen eigentlich verfrüht? - Daro

Eigentlich bin ich mir gar nicht bewusst jemals etwas strikt abwegig gefunden zu haben und verfrüht habe ich auch nichts empfunden.

Begründ mal das schlechte Gefühl bei mir, warum du Temp positiv siehst und was su von meiner Kritik an Temp hältst. - Daro

Was ich sagen kann ist, dass ich wohl zu schnell einem von euch beiden vertraue (in diesem Fall Temp).
Ihr beide seid die erfahrensten Spieler hier und mittlerweile bereue ich es meinerseits voreilig in deine Richtung geschossen zu haben.
Vor allem eine Meldung glaube ich dir sofort und hat mich 'wachgerüttelt'.:
Wir haben hier ein haufen neuer Spieler dabei und wohl noch mehr, die dich noch nicht als Wolf erlebt haben, da ist doch nciht schlecht, wenn sie zumindest nen gewissen Einblick bekommen wie hinterhältig und überzeugend du spielen kannst, da du doch zu den Spielern gehörst, die normal ziemlich das Spiel lenken.
Fakt ist, dass ich Temp nicht als Wolf kenne, ihr aber durchaus gutes Dorfspiel als Wolf zutraue.
Und ich muss zugeben, dass das schlechte Gefühl großteils von Temps Aussagen gegen dich aufgebauscht wurden, aber ich kenne auch dich als Wolf nicht.
Einschätzen kann ich euch beide nicht und das gibt mir zu denken!

Kams grad schön gelegen, dass jemand gegen mich vorgeht? - Daro

Nein, ich habe einfach mal blind vertraut und mein Zurückrudern wird man mir übel nehmen.

Und hast du dir jetzt schon ein Bild davon gemacht? - Majestic (in Bezug auf xaver's Spielstil)

Muss zugeben, dass ich zu faul dafür bin. x'D
Also nein.
Bin nicht wirklich den Fan von Spiel übergreifenden Analysen, schon gar nicht, wenn ich sie machen muss.
Da bleibe ich lieber bei meinem Bauchgefühl.

Lilith ironische Formulierungen, HD-Kandidatur (woher die Motivation?), immer diese japanischen Begrüßungen -> eher Troll - sarius

Die Motivation zum HD ist die, weil es eine kleinere Runde ist und nicht so viele alte Hasen anwesend sind.
Wenn Loopy, blacky usw. dabei sind, dann fühle ich mich wie ein kompletter Loser. xD
& ich bin eine Geisha, deshalb 'Konichiwa' pffze... regulär schreib' ich ja 'Aloha'... wir könnten auch daraus eine Studie machen.

Einschätzungen nur mein reines Bauchgefühl.:
  • Eleven.: neutral bis neutral (+)
  • Majestic.: neutral
  • TemplerHexlein.: neutral (+)
  • Kimberly.: neutral
  • silistra.: neutral
  • sarius.: neutral (-)
  • xaver.: neutral bis neutral (-)
  • Mollo010.: neutral
  • Daro.: neutral bis neutral (+)
  • alibaba.: neutral

Von den neutralen brauch ich einfach noch mehr, ich kann nichts rauslesen.
Wer Fragen hat, ich bin für euch da. :3

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/16/2014 11:59 AM

wie schön, dass du jetzt bewusst (?!) viele smileys macht lilith [...] - Temp

Eher unbewusst und ich mache immer viele Smileys... dafuq? ôô x'D

[...] ich habe ja auch nie behauptet, dass ich nur aufgrund davon, wer wieviele smileys schreibt, dann lynche. [...] - Temp

Und ich habe nie behauptet, dass du es behauptet hast.
Was ich gesagt habe ist, dass ich es nicht würde, aber jetzt weiß ich ja, dass du es auch nicht würdest, außer es war ein sehr gravierender Wolfsverdacht.

erklär mal, wieso du bei mir ein besseres (inwiefern besseres?!) gefühl hast. immerhin zweifelst du ja z. b. das mit den smileys an (komischerweise nur das, was ich gegen eleven gesgat habe, nicht auch das, was ich gegen andere gesagt habe, hat aber nicht unbedingt was zu sagen). ist das nur so ein anzweifeln in form von: ach ich weiß ja auch nicht. oder ein anzweifeln in form von: du reagierst zu schnell, du versuchst wen schlecht darzustellen, ohne dass er eigentlich schlecht darzustellen ist? - Temp

Also ein besseres Gefühl, bei dir, weil ich im Fall Daro auf deiner Seite bin (auch wenn ich ihn nicht wirklich als Wolf kenne).
Es ist einfach mein Bauchgefühl welches wieder aufkommt, oder aber, der erste Eindruck.

Ich verstehe nicht, was du mit diesem Smiley Thema nur hast, dir muss was schreckliches mit Smileys passiert sein.
Eigentlich hab ich das nicht mal im Zusammenhang mit Ellie gesehen, sondern wegen dem nebenher laufenden Sonderspiel lustig gefunden, da meinte Shaty, dass man doch vielleicht auf Avatare achten sollte.
Hab's auf die Smileys projeziert - achtet auf die Smileys!

Und bezüglich deiner Smiley Aussage ist es definitiv ein Anzweifeln in Form von: Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Bezüglich Ellie.:
Bei ihr fühlt es sich gerade schon wieder sehr nach angepissten DB an, da klingeln meine Sensoren. xD
Mags nur mal in den Raum werfen und @Ellie: wenn du wirklich ein DB bist, dann versteife dich nicht auf Aussagen die dich (möglicherweise) provozieren (sollen) usw. das rückt dich unnötig in schlechtes Licht -> das hatte ich bei blacklands schon mal.

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/16/2014 09:29 AM

[..] als wolf kann man spiel (je nach mitwölfe) auch sorgenfreier ans spiel gehen und mit smileys um sich werfen. ob das der grund dafür ist, ka. ich weiß nur, dass es zum gewissen teil funktioniert die theorie ;) - Temp

Okay, dann müsste ich ja immer Wolf gewesen sein, denn mit Smileys geh' ich nie zimperlich um. x'D
Kann ja auch nachvollziehen, dass es funktionieren kann, klingt für mich aber sehr nach Lotterie und würde niemanden lynchen nur weil er mal 'zu viele' Smileys bringt. ^^

da du scheinbar gerade on bist lilith und ich noch 10 min hab bevor ich mich für uni herricht. wen würdest du aktuell am ehesten als hd wählen mit begründung und wen siehst du aktuell am verdächtigsten? - Temp

Online eig. non stop, gucken am Vormittag nur sporadisch.

Am ehesten wählen würde ich dich, weil ich dich als erfahrene Spielerin sehe und dir auch sehr vertraue (was schlecht sein kann, solltest du Wolf sein, was ich aber nicht fühle zurzeit xD).
Weil du das Spiel vorran treibst und ja... ich bei dir ein besseres Gefühl als bei Daro oder den anderen hätte.

Am verdächtigsten sehe ich zurzeit sarius.
Sie versteift sich sehr schnell darauf, dass xaver keine Option ist weil sie keinen Wolfs HD so wie letzte Runde will... und für mich ist das Pseudo dorfig, weil doch hier alle sagen: "xaver als HD? määh..." (ist es verständlich? xD) aber sie so übertrieben. (also so kommt es für mich rüber).

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/16/2014 08:45 AM

Konichiwa~ :>

ein trollender xaver bringt uns aber rein gar nix. also auch wenn die theorie stimmt, ist das jetzt nicht unbedingt von vorteil... weißt wie ich mein? - Temp

Nun, ich habe ja auch nicht gesagt, dass uns ein trollender xaver etwas bringt (vor allem, weil ich ihn trollend kaum ertragen kann).
Ich wollte nur damit sagen, wenn die Theorie stimmt, dann wäre wohl besser er HD als ein Wolf, das ist alles. (rein gesinnungstechnisch... ist das überhaupt ein Wort? xD)
Verstehst du wie ich das meine, denn ich verstehe schon wie du es meinst.

daros sarius-xaver-kein-ww-team kommt zu schnell, zumal das nicht mal wirklich leveln war, was er als begründung lieferte - Temp

+1

Muss das darunter anfügen (ich Dussel hab das übersehen, obwohl ich drauf eingehen wollte xD):

eleven bemerkenswert viele smileys wieder, bist etwa wiedermal ein smileywerfender wolf? - Temp

Ich persönlich weiß nicht, was man in zu vielen Smileys lesen soll... wollen wir auch Avatare und Signaturen analysieren? :ugly

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/15/2014 11:22 PM

Lilith ich weiß die frage ist nicht an mich gerichtet aber ich beantworte sie trotzdem xaver trollt wenn er lust dazu hat und nicht rollen abhänig ich hab ihn auch schon als ww trollen gesehen - Mollo

Danke für deine Antwort, ich will ohnehin mehr Meinungen hören.

Und weil Lily müde ist, geht sie jetzt ins Bett; Gute Nacht!
*euch allen einen dicken Gute-Nacht Kuss an die Wange drücke*  

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/15/2014 11:10 PM

Find ich gut :) Was erwartet uns denn, wenn du Hauptdeppin werden solltest? - Daro

Ein ernsthafteres Spiel als sonst immer und, dass ich zur Lynchzeit anwesend wäre.

Es war jetzt nicht direkt Troll, aber in 177 hat er auch als Wolf sehr eigenwillig gespielt. Sarius find ich schwer zu sagen, da ich sie noch nicht wirklich kenne. Bislang kam noch ncihts, was sie in Dorfrichtung geschoben hätte. mich überrascht etwas die Offensive gegen Xaver, aber ich kann das noch nciht recht einordnen. Und selber? - Daro

1) Danke für die Spielnummer, werde es mal überfliegen und mir ein Bild davon machen.
2) sarius löst bei mir ein seltsames Gefühl aus, genau deuten kann ich es aber noch nicht.
Für mich ist frühes leveln eigentlich nie ausgeschlossen (auch wenn ein Neuling es eher nicht tut).
Die Aussagen über xaver kommen mir einfach komisch vor und klingt nach frühes versteifen... schmeckt mir einfach nicht, auch wenn ich xaver selbst nicht wählen würde. x'D

Irgendwie fehlt mir bei Lily ein bisschen der Antrieb diesmal. - Daro

Ich kann auch gerne wieder sinnloses Zeug von mir geben Missy Dora the Explorer. 
Man schiebe es auf den Appell an mich selbst ernsthafter zu spielen, wollte einfach nicht mehr ganz so nutzlos sein. x'D
(Das habe ich schon zu oft gesagt bekommen und ich bin müde. Hab ein neues Handy gekauft, ich bin so in love with it kyahh!! *.*) 

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/15/2014 10:12 PM

Ich habe einige Spiele mit Xaver nachgelesen, wo er sehr trollig war, und deshalb möchte ich diese Runde keinen Xaver-HD. - sarius

Laut meiner Theorie (welche ich schon mal hier aufgeschrieben habe) wäre ein Troll xaver eher DB und somit ein besserer HD als jedes Fellvieh; das ist einfach mal Tatsache.
Was mich so stutzig macht an der Aussage ist doch, dass xaver noch keinen Troll gebracht hat, oder habe ich was überlesen?

Übrigens.: zum jetzigen Zeitpunkt würde ich xaver nicht wählen, weil er noch keinen Troll gebracht hat.
Wenn er trollt, dann doch von Anfang an, oder nicht?

@Daro.: Kennst du Spiele von xaver wo er getrollt hat und Wolf war und wie schätzt du sarius ein?

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/15/2014 08:50 PM

Ich hab das eine Forumspiel und ein paar Chatspiele mit Xaver gespielt und außerdem ein paar Spiele nachgelesen, in denen Xaver mitgespielt hat (frag mich nicht welche, ich hab es schon wieder vergessen) - sarius

Ich verstehe, gut war von mir ja auch keine Anklage, fand es eher amüsant. ;)
Bei diesem einem Forumspiel war ich ja auch am Start, ebenfalls böse, sonst hätte ich ihn ja aus Prinzip nicht gewählt.

Allerdings kann man xaver ziemlich leicht einschätzen imo.
Zumindest bei jedem Spiel wo ich mit xaver gespielt habe war er, wenn er ernsthafter gespielt hat, ein Wolf.

Zu seinem ersten Post kann ich eigentlich noch nichts sagen, es ist halt kein Troll dabei, ich bin wachsam.  

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 04/15/2014 08:39 PM

Ja, ich würde jemanden wählen, dessen Spiel mir unbekannt ist (aber nicht mehr Xaver - einmal als Wolfs-HD hat mir gereicht) und leider Gottes neige ich dazu den Menschen oftmals mehr Chancen zu geben als sie verdient haben [auch wenn bei Xaver mMn eine Chance schon zuviel war (nichts gegen dich Xaver)] - sarius

Das liest sich so als hättest du schon 100 Spiele mit xaver gespielt. O.o
Bringt mich ein bisschen zum Schmunzeln, muss ich zugeben.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  77  |  »  |  Last

« Back to previous page