Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Eleven. am 12.02.2014 18:57

Hast du nicht vorhin noch gesagt du findest sie lynchbar? - Loopy

Ich habe geschrieben dass ich verstehen kann dass sie eine Lynchoption ist aber dass ich sie noch nicht lynchen möchte.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Eleven. am 12.02.2014 18:55

@Eleven: Lilith hat meinen Kommentar zu ihren eventuell zickig wirkenden Posts mit gesundheitlichen Problemen begründet. In deiner Einschätzung gehst du da gar nicht mit drauf ein - meinst du, sie schiebt dies als Ausrede vor oder hast du einen Grund, ihre Antwort nicht aufzugreifen? - Mari

Stimmt, ich bin nicht drauf eingegangen weil Lily's Gesundheit nicht in einen Spiel diskutiert werden sollte.
Lily lügt in dem Punkt nicht, sie hat gesundheitliche Probleme und ist demnach durchaus manchmal ungehaltener als sonst.
Das ist ein weiterer Grund weswegen ich in Lilith durchaus einen Dorfi sehe.
Wie gesagt, es ist nicht hundertprozentig sicher aber ich würde sie noch nicht lynchen wollen.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 12.02.2014 18:37

Wer passt denn deiner Meinung nach außer Mooni noch zu Jan ? - Loopy

Wenn ich ehrlich bin sehe ich im Moment keinen anderen außer Mooni der offensichtlich zu Jan passen könnte. 

Lily's Posts von heute gefallen mir mal gar nicht, kann nachvollziehen dass sie definitiv auch eine Lynchoption ist.
Allerdings denke ich sie so gut zu kennen dass sie das als Wolf nicht unbedingt machen würde, sich so ins "Rampenlicht" zu stellen.
Natürlich kann ich mich irren, denn wie schon einmal erwähnt, so im Forum wo Mimik und Gestik fehlt ist es schwerer für mich sie einzuschätzen.
Würde sie also heute noch nicht lynchen wollen.

Mooni gefällt mir auch immer weniger, vor allen auch die letzten Posts wieder und ihr Pfeil auf Shew...das passt alles irgendwie so gar nicht zusammen.
Mooni

Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 6 (David, chilly. Blacky², Lily, Eleven.)
She-Wolf: 1 (Moonlight

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 12.02.2014 06:54

Das habe ich schon am ersten Tag bei der HD Wahl für möglich gehalten, wieso erwähnst du es erst jetzt? Ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass du selbst Jan nicht vollkommen ausgeschlossen hattest als HD und dann doch anders entschieden hast. - Lily

Wieso erwähne ich es erst jetzt...?!
Ich hatte Jan eigentlich immer im neutralen Bereich, Mooni hatte ich von Anfang an eher negativ.
Da war ich mir allerdings noch nicht sicher weil das auch zu einen großen Teil an ihren Spielstil liegt.
Jetzt wo Jan als WW gelyncht wurde, rückt für mich der Verdacht eines WW-Teams bei Jan und Mooni durchaus näher.
Und zum dritten Mal, ich hatte jeden Kanditaten als HD Option, habe mich aber für blacklands entschieden da er imo am dorfigsten von allen Kanditaten war und ich ihn immer noch als einen der dorfigsten Spieler empfinde.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 12.02.2014 06:10

Guten Morgen. (:

Da ist das erste Event vorbei, da folgt auch schon das nächste. (:
Ich freu mich, hab noch nie mit Events gespielt und finde die echt interessant und bringen frischen Wind ins Spiel.
Das mit Jan der erste WW gelyncht wurde ist toll, super gemacht Männer.

Für mich rutsch Mooni dadurch definitiv auch Richtung Wolf, dieses hin und her was Jan betrifft macht für mich ein WW-Team durchaus möglich.
Mollo könnte durchaus auch ein Wolf sein, bin mir da aber eher unsicher.

Eheste Lynchoption für heute ist bei mir Mooni, was sich aber natürlich im Laufe des Tages noch ändern kann.

Ansonsten haben sich meine Einschätzungen nicht so wirklich verändert da ja von den Frauen gestern nichts kam.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Eleven. am 10.02.2014 22:40

Hannibal in the Jungle? :'D - Kotti

Nein...nicht wirklich. xD
Also die Person ist schon die selbe...aber der Film heißt dann doch schon anders.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Eleven. am 10.02.2014 22:24

Ich weiß es...aber ich verrate es nicht...weil ich es als Tipp gegeben habe was sie posten kann...xD

Ich bin nur hier um dieses Bild zu bestaunen. :3 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von Eleven. am 10.02.2014 19:38

@Eleven, wie kommst du zu deinen positiven und negativen Einschätzungen? - chilly

Am ersten Tag kommen meine Einschätzungen zu einen großen Teil von meinem Bauchgefühl. 
Die Art und Weise wie geschrieben wurde trägt zu meiner Einschätzung bei, weswegen es im Moment bei mir auch viele bei "neutral" gibt und auch einige udR, da kam einfach zu wenig um das einschätzen zu können.
Bei Mooni als negativ ist es so dass ich mich da durchaus in etwas verennen könnte, schon alleine weil ich mit ihr das Problem habe dass ich sie immer eher negativ finde, das liegt einfach auch an ihren Spielstil mit dem ich nicht so klar komme.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von Eleven. am 10.02.2014 18:51

Schönen Abend an alle. (: 

@ eleven: wie siehst du die aktuellen spieler? - blacklands

Ich schreibe dann am Ende von meinem Post eine Einschätzung, möchte alles chronologisch auflisten um Verwirrung zu vermeiden und mittlerweile sind ja wieder paar Seiten dazu gekommen. (:

@ eleven: was sagst du dazu dass Lilith meint dass du anders als in der letzen Partie spielst? - blacklands

Ich finde das jetzt nicht negativ, immerhin ist es ja das Ziel jedes Spiel anders und vor allen besser zu spielen. (:

Ich denke,dass bei Eleven und Lilith wenn überhaupt ein WW sein wird. - Sunset

Kannst du da vielleicht noch eine Begründung schreiben wie du auf diese Vermutung kommst...?! 

So, eine kleine Einschätzung: 
Ich habe noch niemanden ganz klar im Dorf und auch niemanden als Wolf, dafür ist es mir definitiv noch zu früh was das Spiel betrifft, es sind reine Tendenzen welche sich durchaus noch ändern können. 

Eher positiv: blacklands, Loopy, Lilith
Neutral: Jan, Shew, David, Xsi, chilly
udR: Kimi, Sunset, Niko, Mollo, Mari
Eher negativ: Mooni

Und was die HD-Wahl betrifft...ich werde ebenfalls blacklands wählen. (:
Ich mag seine offensive Art zu spielen, er stellt viele Fragen, bringt das Spiel voran, ich denke dass wir mit ihm einen guten HD haben. (:

blacklands 

Zwischenstand:
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(8) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David, kimberly, lilith, Eleven.)

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Eleven. am 10.02.2014 10:13

Ich könnte mir ein Jan/Eleven WW Team vorstellen konnte, vor allem, weil alle an und für sich gegen Jan zu sein scheinen, sie allerdings in einem Post dafür... schwierig. - Lily

Wieso kommst du auf ein WW Team zwischen Jan und mir...?!
Ich habe mit keinen Wort erwähnt dass ich für einen Jan HD bin...ich habe mich nur nicht klar dagegen ausgesprochen.
Was ich geschrieben habe ist dass ich mir die Kanditaten im Laufe des Tages ansehen werde und dann entscheiden werde.
Bis dahin ist für mich jeder Kanditat eine Option zum HD.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite