Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von WobRocker am 21.08.2011 21:21das heißt es bleibt wieder veneta?^^
oder hat mitlerweile irgendjemand seinen hinweis gefunden?
von WobRocker am 21.08.2011 21:08naja wenn ich kein käse und keine wurst mag!!!! aufstrich ist wichtig fürs frühstück...energie für den tag und so!
wer ist denn dann noch über?
von WobRocker am 21.08.2011 20:44nein tenebra der hinweis den ich meine ist wie gesagt einer meiner ersten beiträge in diesem spiel ;)
wie gesagt veneta ist mir immer noch nicht ganz geheuer... weiß auch nciht warum wir sie nicht gelyncht haben
von WobRocker am 21.08.2011 20:36hat denn irgendwer venetas hinweis auf seine rolle gefunden?
mein hinweis war gleich in einer der ersten beiträge in diesem spiel! weiß jetzt allerdings nicht wie viel ich noch sagen darf... will nicht enden wie melody...
von WobRocker am 21.08.2011 18:52also ich muss gleich definitiv weg...
habe auch nur die letzten beiträge seit meinem letzten beitrag überflogen und weiß nicht recht ob veneta von euch schon verflogen ist.
meiner meinung nach ist sie die verdächtigste.
zu meiner verteidigung ich habe schon einen rollenhinweis auf meine rolle gegeben und der ist glaube ich nicht allzu schwer versteckt. es wäre echt fatal wenn ihr mich hängt.
wie auch immer ich weiß auch nicht genau ob schon angeklagt wurde, habe aufgrund einer familienfeier nicht viel zeit.
veneta
veneta:1
(falls schon angeklagt wurde, zählt meine stimme einfach dazu)
ps: in der hoffnung nachher noch einmal online kommen zu können.
von WobRocker am 21.08.2011 16:55also tut mir leid veneta ich finde in deinen 4 beiträgen zum thema chrack, bzw vor der verurteilung beileibe keinen hinweis... vielleicht bin ich zu blind dafür oder du hast ihn zu gut versteckt. das macht dich zumindest für mich gerade nur noch verdächtiger. allerdings kann es auch wirklich sein das ich den hinweis überlese. schaue später nochmal rein!
von WobRocker am 21.08.2011 15:54ok also shin ist für mich auch raus ;)
tenebra ist für mich nicht wirklich durchschaubar. allerdings macht mir ihr letzter post/verteidigung ein wenig sorgen.
sie hat sich, ohne ein einziges wort von uns verteidigt, obwohl viele von euch clodo gehängt haben. sie hat ihn ja nicht alleine gehängt von daher war nicht wirklich ein grund sich zu verteidigen gegeben.
chilli ist wie gesagt immer noch relativ suspekt. kann mich allerdings auch wundern.
veneta ist sone sache. ich weiß nicht genau ob er wirklich so selten online ist oder ob er nur so tut als ob. sagt zumindest nicht wirklich viel dieses spiel. ähnlich ist das mit nachtfalter!
von WobRocker am 21.08.2011 14:42eine frage habe ich an chilli... der von meiner liste immer noch nicht runter ist...
das war 2 minuten, bevor bella den post geschrieben hat, dass clodo der jäger ist und die hexe in den wald läuft... ist zwar jetzt nicht wirklich verdächtig was du geschrieben hast, aber in die zukunft schauen scheint mir relativ seltsam zu sein.
warum ist melody jetzt durchs outing in den wald gelaufen? sie hat doch eigentlich nichts wirklich kkonkretes gesagt? versteht mich nicht falsch, es ist super das sie weg ist, eine gefahr weniger. aber entweder ich habe etwas überlesen oder ich weiß nicht so recht. sich als wer anders auszugeben
ist schon outing?
wie auch immer. also ich denke auch dass es noch 2 ww sind.
sollte man sich mal die verdächtigung von melody anschauen (veneta) wäre ich dankbar wenn irgendjemand sagen könnte, ob sie wirklich nicht online war die ganze zeit. sie hat in diesem spiel nicht gerade wirklich aussagekräftiges geschrieben und hat nur blumenkind (als überführten wolf) und chrack angeklagt.
shin erscheint mir wie vielen anderen auch auch ein wenig suspekt
also ich wüsste nicht wieso chrack das in den raum schmeißen sollte, ohne sich sicher zu sein und dann würde mich interessieren wie sein bruder an den rechner kommt UND dann noch ausgerechnet auf diese seite hier. gehe ja davon aus (um das thema mit den anmeldedaten vorwegzunehmen), dass sie sich als "dauerhaft einloggen" gestellt hat. vor allem weiß ich dann nicht warum shin so sensibel darauf reagiert.
hoffe von ihm ein paar worte dazu zu bekommen.
von WobRocker am 20.08.2011 23:17na das hat ja mal richtig gut funktioniert... tut mir natürlich leid um unseren jäger. trotzdem gute arbeit auch von clodo ^^
natürlich tut es mir um die hexe leid, allerdings ist das ja "eigenverschulden" von ihm... da hätten wir nicht viel tun können.
komme heute abend nicht mehr auf einen grünen zweig an dem ich noch groß wen verdächtigen kann, allerdings hoffe ich morgen mehr rauszubekommen.
gute nacht ans dorf
von WobRocker am 20.08.2011 16:11also die theorie mit den 2 jasons ist wirklich sehr sehr weit hergeholt und sehr unüberlegt!
weil zum einen kann es in dem fall nicht 2 jasons gleichzeitig geben... der doppelgänger bekommt die rolle erst wenn der andere tot ist!
außerdem hat chili sich durch die theorie was melody sein könnte nicht verteidigt.
für mich macht sich chilli dadurch auch nur noch mehr verdächtig!
werde nachher nur kurz über handy die lynchung verfolgen, also nicht mehr aktiv online sein. deshalb von meiner seite aus:
chilli
chilli: 2

Antworten