Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von ekta am 27.04.2011 11:28

Er erwachte auf dem Boden, es war kurz vor Mittag, wie war er hier her gekommen ?
Dann erinnerte er sich.

Er war noch nicht lange im Haus seines Gastgebers gewesen, als es passierte.
Die Tür öffnete sich, jemand kam herein.
Sofort war er hellwach. Wer war das ?
Seine Sinne registrierten eine neue Person im Haus, im vorderen Teil, auf gebettet auf Heu, lag ein Kind.
ETWAS in ihm reagierte „TÖTE SIE
Er schüttelte sich, während das silberne Licht des Mondes durch eine Ritze im Fensterladen auf ihn fiel.
Er konnte es fühlen, spüren, wie er die Kontrolle verlor, eine unbekannte Macht hatte ihm die Hände auf den Boden gezwungen, in seiner Kehle staute sich der Atem, er drehte den Kopf zu der sanft durch den Spalt scheinenden Scheibe und !...
Riss sich mit einem letztem Kraftakt aus der vernichtenden Wirkung des Wolfslichts.
Die Erschöpfung fiel mit Macht über ihn her.

Er versuchte die Ereignisse zu verdrängen, zum Glück konnte er das Kind nirgends entdecken.
Was war nur los mit ihm ?
Langsam ging er zum Dorfplatz.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 11:28.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Bild und Signatur bewerten

von ekta am 26.04.2011 21:41

Wenn man das Bild in meinem Profil anklickt sieht mans =(
aber auf jeden Fall danke ^^
möchte hier noch jemand bewertet werden? (nur deswegen poste ich hier noch mal ^^)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 26.04.2011 20:51

:arrow: Adriana aber wehe es stimmt nicht ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von ekta am 26.04.2011 20:50

Genau, zum großen teil, jeder spielt/schreibt einen Part/eine Figur.
Dabei baut alles auf einander auf, jeder versucht, seine Figur dazustellen, Ich bin jetzt (auch dank Red) ein WW(-junges?) Xemnas ist ein Jäger, Bella Waise.
Jeder schreibt einigermasen an seine Figur gebunden, ich meinte mit Steilvorlage blos, dass du dir jetzt irgendeine Figur aussuchen kannst, die du für zukünftige Beiträge benutzen möchtest/kannst.

Also werde ich zum Beispiel (danke Red) meine Figur bekanntschaft mit dem Mondlicht machen lassen, und ich hoffe das möglichst viele mit einsteigen und auch eine Figur übernehmen.

Das wichtigste ist aber, dass wir alles nur als Rahmen haben, alles ist offen und entwickelt sich, aus der Situation heraus.

Ansonsten hast du es auf den Punkt gebracht: wir haben als Rahmen eine Runde, also wird (am) morgen jemand gelyncht ... oder auch nicht

Die, die sich entschieden haben, für eine WW-Figur zu schreiben, versuchen das ganze ein bisschen in ihre Richtung zu beeinflussen und umgedreht.

Irgendwo spielen wir diese Runde, mit dem Unterschied, dass jeder unserer Beiträge etwas länger ist und das Ergebnis am Ende (hoffentlich) lyrische Qualität hat.

Als Vorschlag, spiel/schreib einen Dorfbewohner (eine Sonderrolle für ihn findet sich im Zweifel) wie der nächste Morgen abläuft.
Ich oder irgend einer der anderen wird dann schon (hoffentlich) auf deinen Beitrag eingehen, dann kannst du wieder darauf reagieren usw.


Wirklich lange Rede kurzer Sinn: du hast unsere Tätigkeit auf den Punkt gebracht. Einziger Untschied zu einer normalen Runde: etwas offenere Abläufe (ich kann mir zum Beispiel vorstellen das die WW jemanden vom Galgen retten, als Beispiel) Beiträge haben Romanqualitäten^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: X oder Y?

von ekta am 26.04.2011 19:12

See ist nicht so salzig ^^

Verliebt mit einem WW alt werden, oder sich für das Dorf opfern (als DB) ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von ekta am 26.04.2011 19:09

Ich freue mich über den nächsten Mitschreiber, willkommen und danke Bella.
Chrack, ich hab den Jäger vergeben, obwohl du ihn eingeführt hast *schäm* :red: aber ich hab versucht dir mit meinem Text eine Steilvorlage zu geben, tut mir leid :red:
Am besten, du, oder der nächste Poster, steigt jetzt am Morgen ein, in der ersten Nacht wird nicht gefresse !^^


Der Mann vor ihm senkte seine Waffe, ohne dabei allerdings seine Deckung aufzugeben.
Vorsichtshalber hielt er die Hände über dem Kopf.
„Was willst du hier“ schnauzte der Andere ihn an.
„Das sagte ich doch schon, ich bin ein einsamer Wanderer, der sich in diesem Wald verlaufen hat.“
„In diesem Wald verläuft sich niemand“ der Mann fuhr mit einer unbestimmten Geste seiner Hand durch die Finsternis. „Hierher kommen nur jene, die zu sterben wünschen, es ist ein verfluchter Wald!“
Er zuckte zusammen, eben das war er auch, Verflucht. Oder das Schicksal hatte einfach ein morbides Interesse daran, ihn leiden zu lassen.
„Ich“ er schluckte, merkte wie trocken seine Kehle plötzlich war, wie lange war er unterwegs gewesen ohne zu sprechen? „Ich brauche nur ein Bett für die Nacht, etwas zu essen, zu trinken auch“
„Wir verteilen hier keine Almosen, wir müssen schon einen Waisen durchbringen, von Jeremias ganz zu schweigen, wenn du nicht arbeiten kannst, wirst du nicht bleiben!“ der Andere sagte das mit Bestimmtheit, als wüsste er, was geschehen würde, aber er sah auch so etwas wie Hoffnung in seinen Augen blitzten, jedenfalls glaubte er es für einen Sekundenbruchteil.
„Ich kann arbeiten“ antwortete er „in dem Dorf aus dem ich komme, ging ich meiner Mutter zur Hand, mein Vater lehrte mich das jagen“
„Jäger haben wir schon genug, eine Hexe auch, aber frag sie, vielleicht findest du jemanden, der dich aufnimmt“ er sah in den Augen des Mannes, wie er mit sich kämpfte.
Was der Inhalt dieses Kampfes war, wusste er nicht.
„Aber heute Nacht, heute Nacht schläfst du erst einmal bei mir, nicht, dass du jemanden weckst!“
Während sie langsam zur Hütte des Jägers gingen, hörte er tief im Wald wieder dieses Heulen.
Sie waren hier.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von ekta am 26.04.2011 18:02

WOW zwei sehr gute Kapitel.
Den Eindruck den ich schaffen wollte, habt ihr Beide gut aufgenommen.
Xenmas hab ichs aber schon geschrieben:
Mir ist gestern eingefallen (als ich auf Knien nach Oster-Eiern gesucht hab) das man den RollenSpiel-Effekt noch verstärken kann, wenn jeder eine eigene Rolle "schreibt".
Xenmas also jetzt zum Beispiel jetzt den Jäger, oder wer auch immer da mit der Waffe hantiert ^^
Was nicht heißen soll das ich nicht bereit bin zu teilen xD, es ist bestimmt extrem spannend zu sehen, wie sich SO eine Geschichte entwickelt.
Ich überlass das dann euch.

Aber jetzt, mein Teil :

Er ging ihn sich, das weiße Mondlicht lag auf ihm, Wolfslicht.
Er hörte die Schrei, sah die Körper, das Blut …
Der Geruch der Waffe, oder viel mehr die dadurch befreite Erinnerung, weckte mehr Angst in ihm als die Möglichkeit, dass die Person die ihn gerade über Kimme und Korn anstarrte abdrücken konnte.
Dennoch registrierte er die Gefahr die von der Waffe ausging.
Der Schütze war zu nahe, er konnte eine schwere Verletzung im Fall eines Schusses nicht verhindern, also musste er vorsichtig sein.
Er hob beide Hände über den Kopf, weit weg vom Köcher der über seinem Rücken hing.
Kurz strichen seine Finger noch über die Federn am Schaft der Pfeile.
Er schluckte.
„Ein müder Reisender, der sich in diesem Wald verirrt hat!“ antworte er dann dem Schemen hinter der Waffe.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 18:07.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 26.04.2011 10:52

wichtig ist das NICHT das in die Zeile darunter abgerutscht ist, obwohl es in der Vorschau noch war, wo es hingehört, leider kann ich den Artikel ja nicht editieren =(

ich meinte Einfach: mit der Nächsten Lynchung könnte sich schon das Spiel entscheiden, wen Dagda kein WW ist und die dadurch gefährlich nahe an eine -vermutete- Abstimmungsmacht kommen.

Ich wollte verdeutlichen, dass es jetzt sehr Risikoreich ist und jede Entscheidung falsch sein kann. Das war kein Vorwurf oder eine Unterstellung, es war ein Hinweis auf unsere -gefährliche- Lage.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 26.04.2011 10:42

Ich war die letzten beiden Tage in Ostern, das wusste rhomy aber auch.
Zu meiner Verteidigung.

Jetzt kann ich nur sagen, dass ich mich nicht für ausreichend musikalisch halte, der FSP zu sein.
Einmal davon abgesehen, dass ich auch keine Idee hab, wer sonst FSP sein könnte.
Risikos gehören zum Spiel, es ist ein Risiko, Dagda anzuklage, weil Rudi bluffen könnte, oder auch nicht.
Ekta könnte FSP sein, oder auch nicht.
Meine Meinung ist -und ich hoffe nachvollziebarer Weise- letztere.
Im Übrigen hoffe ich der Dorfgemeinschaft noch einmal nützlich zu sein, was durch ein Lynchung stark behindert würde.
Aber die Argumente gegen mich sind nachvollziehbar, ich kann sie nicht wiederlegen.
Sprich, wüsste ich nicht, dass ich unschuldig bin, würde ich mich auch ziemlich verdächtig finden.

Pff viel geschrieben um eine Sache zu sagen.
Ich hoffe allerdings wie gesagt stark, dem Dorf erhalten zu bleiben.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 hat begonnen (noch 14 Spieler)

von ekta am 25.04.2011 20:17

sorry für den doppelpost *schäm*
der Pfeil hat nicht gepfunzt *schäm*

:arrow: dagda

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite