Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 26.04.2011 10:42

Ich war die letzten beiden Tage in Ostern, das wusste rhomy aber auch.
Zu meiner Verteidigung.

Jetzt kann ich nur sagen, dass ich mich nicht für ausreichend musikalisch halte, der FSP zu sein.
Einmal davon abgesehen, dass ich auch keine Idee hab, wer sonst FSP sein könnte.
Risikos gehören zum Spiel, es ist ein Risiko, Dagda anzuklage, weil Rudi bluffen könnte, oder auch nicht.
Ekta könnte FSP sein, oder auch nicht.
Meine Meinung ist -und ich hoffe nachvollziebarer Weise- letztere.
Im Übrigen hoffe ich der Dorfgemeinschaft noch einmal nützlich zu sein, was durch ein Lynchung stark behindert würde.
Aber die Argumente gegen mich sind nachvollziehbar, ich kann sie nicht wiederlegen.
Sprich, wüsste ich nicht, dass ich unschuldig bin, würde ich mich auch ziemlich verdächtig finden.

Pff viel geschrieben um eine Sache zu sagen.
Ich hoffe allerdings wie gesagt stark, dem Dorf erhalten zu bleiben.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rudi345 am 26.04.2011 10:42

Ich habe abby gesehen.

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rudi345 am 26.04.2011 10:46

Ich bluffe nicht! Ihr habt ja gesehen das ich Gertrud richtig gesehen habe.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 26.04.2011 10:52

wichtig ist das NICHT das in die Zeile darunter abgerutscht ist, obwohl es in der Vorschau noch war, wo es hingehört, leider kann ich den Artikel ja nicht editieren =(

ich meinte Einfach: mit der Nächsten Lynchung könnte sich schon das Spiel entscheiden, wen Dagda kein WW ist und die dadurch gefährlich nahe an eine -vermutete- Abstimmungsmacht kommen.

Ich wollte verdeutlichen, dass es jetzt sehr Risikoreich ist und jede Entscheidung falsch sein kann. Das war kein Vorwurf oder eine Unterstellung, es war ein Hinweis auf unsere -gefährliche- Lage.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von bababubu am 26.04.2011 11:05

Ok, ich glaube dir ekta, und da rudi abby gesehen hatte statt Adriana, halte ich sie für verdächtig als FSP...

Ich habe mal ein paar (für mich) verdächtig erscheinende Zeilen von ihr aufgeschrieben:

Also ich bin NOCH nicht verzaubert

Mag sein, dass das kein Grund ist sie für verdächtig zu halten, aber ein bisschen auffällig finde ich das schon...

und ich ja von rudi, dem Seher als DB 'geoutet' wurde.

Sie wurde gar nicht von Rudi als DB geoutet, sondern abby!Ich finde den Satz verdächtig

Okay, danke rudi das du dich noch gemeldest hast,
sonst wär das arg dumm gewesen (:

Klingt ein bisschen gestellt finde ich

Und nochmal: Das sind alles nur Theorien, Adriana muss kein Flöter sein, aber es ist wahrscheinlich

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Adriana am 26.04.2011 11:35

also wegen dem was rudi gesehen hat:
da er gesagt hat er den HD als DB gesehen, als ich schon bisschen länger HD war
und die Rolle ja stimmt,
bin ich davon ausgegangen das er schon mich gemeint hat.
und stefan hat das ja auch gedacht, also wenn ich jetzt nicht so die Verdächtigte wär,
würde ich das nicht für verdächtig halten, aber gut...

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rudi345 am 26.04.2011 13:03

Also adriana ist nach eurer Meinung der flötenspieler. Wieso glaubt ihr sie ist es gerade und niemand anderes? Das verstehe ich nicht so ganz. Könnt ihr mir das bitte erklären?

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Xemnas am 26.04.2011 16:29

Ich vertraue mal auf rudi und klage Dagda an.
:arrow: Dagda
Wenn Dagda aber kein WW ist, lasst uns rudi töten.
Zudem vertraue ich ekta, dass er kein WW ist.
Dafür ist sein Hinweis zu eindeutig.

Auf wie viele WW tippt ihr noch?

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Xemnas am 26.04.2011 16:30

Ich vermute 5 oder 6.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.04.2011 17:29

also leute ich weiß wirklich nicht was ich mit euch anfangen soll :-) ihr redet alle so wirres zeug dass ich euch fast alle für verdächtig hatl :-D
aber für heute erstmal Dagda lynchen

:arrow: Dagda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum