Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
von Lilith am 19.04.2014 19:02Das nenn' ich mal ein Ende mit Bombenstimmung. 
Also, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, hab' ja auch bis zum Schluss überlebt und so... 
Mich hat der Jäger lange geschützt und auf keinen Fall erschossen... ja ja. x'DD
*huste und mich leise räusper*
Wirklich, es hat mir mega Spaß gemacht, diese kleine, gemütliche Runde. :>
Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe, die Dorfis haben es gewaltig versaut... nich' wahr Temp? 
Schade, dass ich nicht länger Teil davon war. ^^
Danke an Sareon fürs leiten und für die geniale Storyline, auch wenn ich kämpfen sterben wollte. ôô 
Bin gerne beim nächsten Teil der Jade-Chronik wieder dabei! 

Re: Kein Anmeldethema offen?
von Lilith am 18.04.2014 13:38Es ist ja denn wenn nur wegen der Storyline oder so, also auskennen muss man sich nirgends zwingend. x'D
Außer die Charaktere haben dann coole Fähigkeiten, dann sollte man sich bisschen auskennen.

hahah ein Troll und schon so früh angekündigt. x'D
@Temp.: Hast du dir schon einmal überlegt Spielleiter Lehrerin zu werden? :3
Wenn das irgendwann vielleicht der Fall sein sollte, dann würde ich bei dir in die "Lehre" gehen wollen. xD

von Lilith am 18.04.2014 12:55
) ne anmeldung auf ;) - Tempalso extra wegen mir muss es nicht sein.

vor allem, weil ich ja einen Deal mit Shaty habe... ^^"
"Game of Thrones" klingt ja an sich ganz gut, aber ich habs immer noch nicht gesehen, oder gelesen. x'D
Ein "Hunger Games" Werwolf Spiel wäre auch mal cool...

Vielleicht wäre ich ja eine bessere SL als Spielerin, aber ich trau' mir das noch nicht zu zu lernen. ôô

von Lilith am 17.04.2014 23:44also erstens.: Lily und nicht Lili... x'D
und zweitens.: ich hab' mich nur gewundert man.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von Lilith am 16.04.2014 22:51Für mich ist ziemlich sicher, dass entweder Temp, oder du ein Wolf bist.
Wir beide haben ja noch nicht so viele Spiele zusammen gehabt, aber Temp sollte mich doch schon einschätzen können.
Ich finde es eigentlich interessant wie man an mir verschiedene Gesinnungen ablesen kann und das obwohl ich letztendlich immer nur ein dummer, kleiner Troll bin. ^^
Ich habe Temp gewählt, weil sie mir unter allen Kanditaten am meisten zusagt.
Mal ehrlich, wenn ich mich selbst gewählt hätte würde ich nicht besser dastehen, auch wenn ich die besten Absichten habe.
Ich wusste, dass ich als Wolf gesehen werde sobald ich zurückrudere und ich möchte mich selbst dafür schlagen, aber ich kann nicht bis zum bitteren Ende bei einer Person mitziehen die ich im Grunde nicht einschätzen kann.
Das war ein klassischer Fall von 'Neuling Lily'... ^^ und ich bin einfach ungeeignet Daro, aber danke.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von Lilith am 16.04.2014 21:54wow und nun sind sie glücklich in einer Meinung vereint. ^^
Ich schlage vor, wir spielen.: Lynchen wir morgen Lily, wenn sie dann noch lebt.

Ihr schätzt mich alle total falsch ein und ich frage mich ernsthaft wie ich so negativ auffallen konnte. ôô
Memo an mich.: Versuche nicht deinen Spielstil zu ändern, du bleibst ohnehin scheiße und ein Troll.
Nein, ich hab' nur mein Gefühl... (vergiss' es, ich mag doch keine Analytikerin sein. xD)

von Lilith am 16.04.2014 20:21Ellie, Daro & du.

von Lilith am 16.04.2014 20:09Ach so, deshalb ist der Ausdruck identisch.
Ich sage es dir, aber mir wirst du wohl nicht glauben. ;)
Oh und auch wenn ich bei Temp unten durch bin (höhöh) wähle ich sie for President!
TempStand.:
Lilith (2) (Eleven, xaver)
Majestic (1) (Temp)
TemplerHexlein (4) (Mollo, sarius, alibaba, Lily) -> alibaba nur vorläufig, aber ich zähls mal dazu. ;)

von Lilith am 16.04.2014 19:43Das ist das erste Mal wo du mich nicht als neutral (oder komische Existenz) siehst, ich bin so stolz auf meinen neu erreichten Tiefpunkt.

~~~ OT ~~~
- TempNein, aber ich hab' Kopfschmerzen bekommen. x'D
~~~ OT Ende ~~~
Es mischt sich schon wieder mit 'blubb'.

Bin ich bei dir jemals mit einer eindeutigen Aussage von einem Wolf ausgegangen? Ôô
Ich vertraue dir bei sehr vielen Dingen, ganz einfach weil ich denke, dass du Daro am besten einschätzen kannst (so als alte Häsin
) und du fühlst dich eher wie ne Dorf Temp an (auch wenn ich keine Wolf Temp kenne).
*lach* hatte grad echt nen lachflash als ich das zitat gelesen hab - TempShh Temp, das mit uns hätte so gut klappen können!

Okay, Daro ist gut, Temp ist böse, wir sind ein Team... jetzt ist es raus.

Ach übringens: Temps Einschätzung zu mir finde ich interessant.
Ich war schon einmal ein 'Fähnlein im Wind' und in dem Spiel war ich ebenfalls auf der guten Seite, so wie jetzt. ;)
Kannst du dich gar nicht mehr daran erinnern, welch' Schande!

von Lilith am 16.04.2014 18:46
Aber ich weiß, was du meinst, trotzdem finde ich dein Liste doch recht aussagelos. - DaroWenn du sowieso weißt was ich meine, wieso dann erwähnen?

& kann sein, dass sie noch recht aussagelos ist, ist ja auch nur mein erster Eindruck, ganz ohne Gelaber. ;)

Antworten