Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Was wäre wenn?
von Eleven. am 14.02.2014 09:45Dann würde es mir immerzu mies gehen und ich würde wohl nur im Bett rumliegen. T.T
Was wäre wenn du plötzlich in einer vollkommen neuen Sprache, welche noch nie jemand gehört hat sprechen könntest...?!

Re: Licht an-Licht aus
von Eleven. am 14.02.2014 09:42*Licht ausschalte*
Es scheint die Sonne, wir brauchen also kein Licht.

Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Eleven. am 14.02.2014 09:18*wieder das letzte Wort von Temp klau*
Wir sind doch nie im Leben wahnsinnig.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von Eleven. am 14.02.2014 08:59Einen Lily Werwolf erkenne ich vorwiegend darin dass sie sehr viel trollt.
Anschuldigungen als Wolf werden da in der Regel ignoriert oder mit einer trolligen Antwort argumentiert.
Ich weiß nicht wie sie das im Forum hält, vielleicht gehe ich ihr auch auf den Leim aber im Chat war sie als WW immer eher aufgedreht und hat sich nicht verteidigt.
Das heißt, ja ich schätze sie dorfig ein.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von Eleven. am 14.02.2014 08:33Ob sie freiwillig die Arbeit verweigert hat sie dir schon selbst beantwortet.
Ich glaube einfach dass sie es als notwendig sieht sich so sehr selbst zu verteidigen, das ist eben ihre Art zu spielen.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von Eleven. am 13.02.2014 18:43Ja und weiter...?!
Weil ich es in der Eile vergessen hatte.
Hatte nur im Kopf mal eben einen Beitrag rauszuhauen damit ich nicht in den Wald laufen muss, dabei hab ich es vergessen.
Also hier meine Stimme auf
Mollo. 
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von Eleven. am 13.02.2014 18:26So...guten Abend.
Habe bis jetzt nur alles mal eben überflogen.
Da schon viele Stimmen gegen Mollo gegangen sind und ich mir durchaus einen Wolf bei ihm vorstellen kann, werde ich meine Stimme wohl auch auf ihn geben.
Weitere Lynchoptionen sind für mich durchaus auch Xaps und Xsi, bei den beiden stellt sich kein wirklich dorfiges Gefühl bei mir ein.
Lilith sehe ich mittlerweile noch weniger als Wolf als gestern auch wegen ihren Post den sie heute Morgen geschrieben hatte.
Ich kann nicht glauben dass sie so als Wolf spielen würde, das ist viel zu offensichtlich und das traue ich ihr definitiv nicht zu.
Derzeitige Einschätzung meinerseits:
Dorf - Dorftendenz: blacklands, Loopy, Dave, Lilith
Neutral: Shew, chilly
Eher Wolf: Mollo, Xaps, Xsi
udR: Kimi, Mari

von Eleven. am 12.02.2014 19:22Ach so meintest du das.
Da haben wir wirklich aneinander vorbei geschrieben.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Eleven. am 12.02.2014 19:05Wieso wundert dich das denn so sehr...?!
Ich habe doch schon meine Meinung bezüglich Lily geschrieben, ich wollte einfach nur nicht ihre Gesundheit als weiteren Grund nennen weil das mit dem Spiel nichts zu tun hat.
Da du mich aber gefragt hast ob sie es als Ausrede verwenden könnte habe ich es verneint, mehr habe ich nicht geschrieben.

Antworten