Search for posts by LizzIX

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  42  |  »  |  Last Search found 418 matches:


LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/23/2011 06:09 PM

Wie meinst du das, dani, er hat doch damals, als er fast gelyncht wurde ein offenes Outing von sich gegeben. Die Frage war eben, ob er lügt. Aber da die Rolle von niemanden anderen beansprucht wurde, denke ich, dass er der Jäger ist und Punkt. Also save.
 Also er hat sowas wie "Ich bin der Jäger." gesagt, nicht nur jetzt.

Lutschi hatte ich schon vorhin als verdächtig eingestuft, da sie/er sich eben nur sehr selten mal gemeldet hat und sehr, sher ruhig ist. Dasselbe Spiel mit Penny, der sich aber jetzt verteidigt hat -(wckelig mMn, aber gut) während lutschi eher abwesend erscheint...ich weiß nicht, ob er richtig versteht, wie man sich hier verteidigt, oder ob das einfach aufgrund seiner Rolle ist, dass er/sie  sich so komisch verhält. Das dumme ist, dass man nicht sagen kann ruhig = ww, aber das doch sehr oft der Fall ist! Also stehen wir vor der Frage: Wen lynchen? Est ist nur noch eine knappe Stunde, und keiner schreibt...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/23/2011 02:35 PM

Auch ich wüsste gerne, wie viele Werwölfe insgesamt im Spiel untergebracht waren...denke, dass es noch 1-2 Leute sind, die wir uns vom Hals schaffen müssen.

In diesem Spiel gibt es nur die Rollen Seher, Jäger, Hexe, Amor, WW's und DB's.

So, nun wissen wir, dass der Seher tot ist, und ein(e) WW.  Das heißt als Sonderrollen bleiben immer noch Hexe, Jäger (pascal nehme ich an, falss er nicht lügt) im Spiel. Der Amor wurde gleich zu Anfang von den Wölfen gefressen. Das heißt wir sind noch 6 Leute, von denen 2 wahrscheinlich Wölfe sind (mit Glück nur einer) und 2, die eine Sonderrolle besitzen.
Dann bleiben noch 2 unnütze (;)) Dorfbewohner, denen nichts anderes übrig bleibt, als das verhalten der anderen zu untersuchen, zusammenzufassen und solche dummen Beiträge zu schreiben, wie meine ;)

Wenn wir von pascal als Jäger ausgehen (save) habe ich noch 4 Leute, die Wölfe sein könnten. Richtig? Leider kann ich von denen niemanden direkt als save einstufen, auch Dani nicht (wobei ich ihn eher als sicher sehen würde!) da Wob ja nicht wissen konnte, ob er einen WW zum HD ernennt. Damit bleiben im stärkeren Verdächtigenkreis: David, lutschi und Penny. Und da kann ich niemanden einschätzen. David analysiert gut mit, penny und lutschi halten sich raus.

Bei penny ist mir aufgefallen, dass er stark auf lutschis Anklage reagiert hat und sofort eine Gegenanklage gestartet hat... wobei auch lutschi nicht sehr stichaltig begründet hat.
Zu seiner Theorie: Ich habe meine Anklagen immer gut begründet, und dabei auch ein wenig auf die Meinungen der Mehrheit gehört, da mir nichts anderes übrig bleibt. Ich habe keine Möglichkeiten, eure Rollen zu erfahren.
Aber ich schreibe hier mit, um Denkanstöße zu geben! Deswegen die Beiträge, in denen ich auf die anderen eingehe, penny.
 
Im Moment würde ich sagen: Penny oder lutschi, evtl. David. Dani und pascal sind ersteinmal sicher, pascal mehr alas dani.
Was denken die anderen?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/22/2011 08:59 PM

Dani, wenn du das so sagst, klingt das, als wäre ich genauso aktiv (?) wie penny, lutschi und pascal. Ich habe doch schon einiges geschrieben...
Du hast auch Recht, das Liebespaar ist in der Konstellation ein Feind der DBs, da sie ja versuchen müssten, gemeinsam alleine zu überleben. Dann ist das doch ein klarer Erfolg heute!

Das mit David habe ich auch schon be- und angemerkt. Diese Listen sind auch oft eine gute Möglichnkeit, im Hintergrund zu bleiben und lange Zeit unauffällig aus den Köpfen der Mitspieler zu "verschwinden". Ich weiß, dass David Züge mag (xD), aber seine Stellung/Rolle im Spiel? Ich habe keinen blassen Schimmer...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/22/2011 05:47 PM

Taktik, oder auch einfach Sympathie?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/22/2011 05:43 PM

Nett zusammengefasst David, einer der mitdenkt, aber auch du bist in meinen Augen nicht save. Es sind oft gerade die WWs, die solche Listen erstellen, da es eine wunderbare Ablenkung von der eigenen person ist. Du stellst schöne Begründungen auf etc, doch wer sagt mir, dass du nicht ein WW bist, der entweder seine Mitwölfe verteidigt, doer sogar bereit ist, sie zu verraten?

In Sachen Fungo und naruto stimme ich dir dennoch zu, die beiden halte ich recht klar für das Liebespaar und denke, dass wir mit Glück heute Abend mindestens einen Werwolf los sind. Wenn sie kein Liebespaar sind, sind sie auf jeden Fall Werwölfe, warum sollte Fungo sonst naruto verteidigen?
naruto

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/22/2011 03:48 PM

1. Das habe ich aus dem Chat, genau :)
2. Ich wollte damit eigentlich eine kurze Stellungnahme abgeben, da er mich ja angeklagt hatte, dann sagte nein, und sofort auf jemand anderen gegangen ist (Trick) und daraufhin von jemandem die Vermutung kam, dass Trick und ich unter einer Decke stecken! Das wollte ich sozusagen verneinen.
3. Auch dies bezieht sich auf Tricks Post, da jemand ja meinte, das wäre sehr verdächtig, und ich nur anmerken wollte, dass die Wortwahl bei Trick wahrscheinlich keinen tieferen Sinn hatte. Wenn man isch seine Beiträge anschaut merkt man, dass da oft Gedanken aneinandergereiht werden, aber nciht zuende gedacht und einfach verworfen/ersetzt werden, trotzdem bleiben die Sätze im Post und er schreibt weiter über etwas anderes.
4. Ich meinte damit, dass fungo und naruto sich schon nach einem Liebespaar anhören, bei dem einer (vllt. auch beide) wölfisch erscheinen. Naruto sagt nicht viel dazu, fungo verteidigt ihn immer. (s. Danis Beitrag - gleiche Überlegung)
Deshalb habe ich auch naruto angeklagt. Ich wusste, dass das am Ergebnis nichts ändert, aber es bringt (siehe Danis Post xD) euch zum überlegen! Ich wollte sehen, ob noch jemand anderes diesen Eindruck über naruto hat.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/21/2011 06:55 PM

Ah sorry:
Trick 5
Penny 1
naruto 1

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/21/2011 06:52 PM

Ich weiß nicht, ob wir mit Trick nicht einen Fehler machen... er ist sehr impulsiv!
Ich bin für naruto
Er kennt das Spiel mehr, ihm traue ich mehr Rafinesse im Bezug Beiträge zu...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/21/2011 02:39 PM

OT: Dann kann ichs aber umso mehr verstehen, ich quatsche ja auch gerne und viel mit meiner Freundin, die neben mir sitzt, da kann sowas rausrutschen. Mach dir jetzt nciht mehr so viele Gedanken, hast dich ja entschuldigt und alles, außerdem ist es schon passiert ;)
 

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/21/2011 02:34 PM

Das ist ja das dumme, man weiß nicht, wieviel ihr schon ausgetauscht habt...was nur dann kein Problem wäre, wenn ihr beide soweiso Dbs oder wws wärt, aber eigentlich ist es unfai...egal, kann ja passieren, wenn man in der Klasse ist =/

Wenn Trick sich nicht meldet, dann kann man sich auch schlecht ein Bild machen....ich klage eher ungern Leute an, die nicht da sind...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  42  |  »  |  Last

« Back to previous page