Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von WobRocker am 23.08.2011 15:06hey wenn jetzt alle restlichen für mich stimmen, dann steht es 8:8...
wird dann schon der sündenbock gelyncht?^^
spaß beiseite aber was würde dann passieren`?
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von WobRocker am 23.08.2011 14:21also ich würde gerne hauptdepp werden...
allerdings muss ich ja fair bleiben und tenebra hat mich letztes spiel ganz gut verarscht... das schreit förmlich nach anerkennung!
tenebra
Wobrocker: 2
Tenebra:7
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von WobRocker am 22.08.2011 20:10ja war blöd^^ war aber nen SUPER spiel... UND ich bin nicht sofort gestorben^^
jetzt noch einmal VIELEN dank an bella die spielleiterin... die texte waren einfach nur super und total lustig!
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von WobRocker am 22.08.2011 18:52
Veneta
da ich mich auf jeden fall gewundert hab, dass veneta so schnell es ging auf tenebra losgegangen ist... udn da du shin den kommentar nicht ganz zitiert hast und den hinweis ausgelassen hast, sie aber gesagt hat, dass sie den beitrag auch gelesen hat.
entweder sie hat zufällig denselben fehler gemacht oder sie wollte einfach nur nen opfer haben, dass gelyncht werden könnte.
falls sie wirklich der ermittler sein sollte was ich wirklich nicht glauben kann tut es mir wirklich leid!
von WobRocker am 22.08.2011 18:18also ich muss jetzt nochmal schnell los... werde bis 7 aber nochmal da sein...
shin tu mir bitte einen gefallen und schau dir chillis kommentare noch einmal genau an...ich habe fast die befürchtung wir gehen in die falsche richtung... bis gleich!
von WobRocker am 22.08.2011 18:12übrigens ich weiß nicht shin aber warum hast du tenebras post nicht komplett zitiert... ich behaupte das ihr tip in dem beitrag dabei war!
von WobRocker am 22.08.2011 18:09alo tenebra ist für mich definitiv safe... alleine deshalb weil ich verdächtig war und sie mich mit ihrem: "wobrocker ich glaube ich habe deinen hinweis gefunden" gerettet hat. warum hätte sie das tun sollen? ich war verdächtig und wurde fast gelyncht... als ww hätte sie die lynchung einfach abwarten können und hätte darauf hoffen können, dass keienr von euch den hinweis findet.
also chili ist für mich zwar immer noch nicht raus aber veneta ist für mich auch noch verdammt verdächtig.
den para kauf ich ihr nicht ab (allerdings hatte chrack ihn abgekauft) und da chili ja nun all unsere rollen kennt, könnte er einfach kombiniert haben und sich als alter ausgeben, der womöglich nicht im spiel ist!
Re: Die Unruhestifterin (Pegasus-Variante) (angenommen)
von WobRocker am 22.08.2011 12:29naja oder es werden die beiden meistgevoteten gelyncht...
da müsste man sich aber dann überlegen was mit dem sündenbock passiert, falls es einen gleichstand geben sollte.
oder der SL sagt es einfach morgens an!
von WobRocker am 22.08.2011 07:49also ich kann den irgendwie nicht finden... habe mir den post der es vermutlich ist schon dutzende male angeschaut aber aus dem post werde ich einfach nicht schlau was du sein könntest...
was wir bei der ganzen sache vergessen, ist das sich chillkroete, die einzige die jetzt noch über wäre, aus dem ganzen kram hier gepflegt raaushält.
dabei habe ich geschaut und sie war das letzte mal vor 7 stunden online (jetzt ist es 7:48), sprich vermutlich so gegen 12, da das forum das ein wenig seltsam angibt. aber warum sagt sie dann nichts zu irgendwas, wenn die "heiße phase" so gegen 22 uhr war?
von WobRocker am 21.08.2011 21:50also veneta beim besten willen ich finde keinen hinweis... er mag wohl ZU versteckt sein!
auch chrack war sich nicht sicher so wie du das eben gesagt hast:
wenn diese "anspielung" die sein soll, dass du chrack hättest vertrauen sollen, dann sehe ich da keine wirkliche anspielung, da dein beitrag erst NACH der lynchung kam und das jeder hätte sagen sollen... entweder du verteidigst dich vernünftig oder ich klage dich an.

Antworten