Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von Lilith am 23.04.2014 19:57

Achja, Loopy ist auch interessant: Luupi wehe einer sagt mir jetzt, dass er seinen Namen Loopi oder Lopi ausspricht, dann lach ich  - Sticy

also Loopy hab ich immer english ausgesprochen.
Lu~pi... Gott, wer käme da bitteschön auch auf Lo~pi?!

& was ist mit Datalog?
Dätalog oder eben Datalog?... hmm~

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 19:58.

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.04.2014 18:32

Wenn man diesen Namen wieder "normal" schreibt, kommt David.R69 heraus  
Aber für mich bist du immer noch David Punkt 9 6 - sarius

uhh...
dann eben Deividd POINT ARR neinty sicks...  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.04.2014 18:28

Liliß - Tordsch

das is ja wohl ein Scherz.
wenn dann, 'Lilis'... das sieht wenigstens schön aus.
aber ausgesprochen wird es eindeutig 'Lilif' mit schönen english th wie 'thank you'...

Sahps, das "X" so etwa wie in Xenia - Senia - Majoghurt der Sticige

wie sprichst du bitte Xenia aus?
wenn dann bitte das X wie 'Gsenia' aber 'Senia' ?!

"Oh Großmeister Raidho, der du bist so erhaben. Erleuchte uns und führe uns auf den wahren Weg der Mathematik. Amen." - Oh Großmeister Raidho, der du bist so erhaben. Erleuchte uns und führe uns auf den wahren Weg der Mathematik. Amen (oder auch Reido)

also ich bleib dann mal bei 'Reido'...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.04.2014 13:11

xaps = ksääps oder xäps - ksääps

also ich finde diesen Thread immer nützlicher.
xaps hätte ich nie english ausgesprochen, woah~ hey ksääps.

wie blacklands ausgesprochen wird war mir klar, aber so viele verschiedene Formen von meinem "Majoghurt"...
ich sprechs immer noch english aus.: 'madschestik'...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 22.04.2014 22:51

Dei vidd POINT ARR sixty nein! Wichtig ist natürlich, das R englisch auszusprechen, den Punkt auf keinen Fall vergessen und lauter sprechen als die anderen Teile meines Namens, weil er auch ungefähr 16 mal wichtiger ist. - Dei vidd POINT ARR sixty nein!

Aye, aye sir!
*salutiere und tief Luft hole*
POINT ARR~!
*brülle und noch einmal salutiere*  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 22.04.2014 20:49

Und Majestic sprech ich an sich auch so, mit weichem J, wie bei "Joghurt." - Kottikoroschko
@Kim mit meinem Namen hast du es ja echt xD Ich spreche Majestic übrigens so aus, wie es Kotti ebenfalls tut (auch wenn das natürlich ein Abweichung der englischen Aussprache ist) - Torge

weiches J... das gibts nur in Germanien, zumindest hab ich den Ausdruck noch nie gehört.
Nun ja, bei Sticy kann mans durchaus weich aussprechen, passt ja ganz gut. :3
*Majoghurt der Sticige in meine Arme ziehe und knuddel*  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 22.04.2014 20:23

Kimberly, du hast so einen Knall, das gibts doch einfach nicht. x'D

Torge -> Torge, einfach so wie es geschrieben wird, denke ich mal.
Majestic -> Madschestik, ist engl. für majestätisch.

Lilith -> Lilif, ein th wie bei "thank you" oder "smooth"...

So, irgendwer anderer soll erweitern.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

von Lilith am 19.04.2014 22:15

dann erstmal: sorry lilith! wusste nicht, wen ich erschießen soll, hab mir nur gedacht: daro wäre nicht so bescheuert und frisst mich, also erschieß ich ihn nicht. dass ich nacht 1 sterb war einfach doof,hatte zu wenig einschätzungen.. aber naja, kann man nicht ändern, weißt ich hab gedacht, wenn ich dich hier schon nicht beschützen kann, dann wenigstens im jensteis :-P - Temp

Du musst dich doch nicht entschuldigen!
Es ist doch nur ein Spiel und ehrlich gesagt war ich nur eine Sekunde lang sauer, danach fand ich es nur mehr absolut episch...
Ich habs als Rotkäppchen geschafft vom Jäger erschossen zu werden, wer kann das von sich behaupten?!
Das ist übrigens genauso gut wie das eine Spiel wo Niko in Nacht 1 gefressen und erdolcht wurde... hahah. xDD
Und aww, das klingt irgendwie voll romantisch, mein Jäger - Temp. *.*
Wie Romeo und Julia~

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Lilith am 19.04.2014 21:05

ne hab ich ehrlich gesgat noch nie ^^ - Temp

schade eigentlich; aber vielleicht wenn Daro mal SL ist, dann geh' ich bei ihm in die Lehre. x'D
obwohl ich das eig. schon bei Kotti gesagt habe... ach kein Plan...

& ich hab' mich schon in der Anmeldung eingetragen.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

von Lilith am 19.04.2014 19:17

aber meine rolle ist schon geil, was? - Kimi

schon... hahah. x'DD
meine Rolle kam gar nicht zur Geltung, ich wollte im Kampfe sterben! ôô
mit erhobenem Katana, blutüberströmt und dann das! - erschlagen von Steinen... ._______. x'D 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite