Search for posts by LizzIX

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Last Search found 418 matches:


LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 02:49 PM

Die Zeiten sind heute wirklich knapp...
Ich denke aber auch, dass der eine oder andere schon Leute ausschließen kann, aufgrund seiner/ihrer Rolle, bloß noch nciht seine/ihre Identität preisgeben will. Wäre ja auch zu schön für die Wölfe, wenn jetzt schon z.B. der Seher seinen Mund aufmacht.
So ist es eben, dass die Leute wissen, wen sie nciht lynchen sollen, aber mehr auch wieder nicht. Der rest ist blindlynchen, und da kann einiges schiefegehn...Vielleicht möchte noch jmd. was schreiben?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: "Düsterwälder Blatt"

from LizzIX on 10/01/2011 09:13 PM

*schleicht leise rein*
Ich hätte die Idee, dass man vielleicht für die Zeitung ein kostenloses Zweitforum erstellt, in dem es nur um das ganze Zeitungs-Zeug geht, wie Layout, Inhalte etc. in dem sich die Redakteure und Schreiber treffen könnten.
Nur kurz als Anmerkung

*schleicht unauffällig wieder raus ;)*

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/01/2011 03:20 PM

Kaum hat das Spiel angefangen, schon muss man sich zwischen so vielen Leuten für den HD Posten entscheiden

Ich denke jedoch auch, dass Shin für diese Rolle am besten geeignet wäre. Ich kenne ihn zudem auch von allen am wenigsten, weshalb mir das sehr helfen würde, wenn er als HD als save eingestuft werden könnte. Bei den anderen lässt sich vllt. was aus den beiträgen rauslesen ;)

Shin

Melody: 2
Woelf: 3
Shin: 3
Schlendrian: 1

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Story-board?

from LizzIX on 09/25/2011 08:28 PM

Mondi, das war um 24 Uhr xD Kam doch grad erst heim ;)
Ich finde die Idee ganz gut, da hier einige gerne schreiben und auch die SL-Geschichten schön zu lesen sind.

Falls jemand den Chatlog von gestern braucht für Mondis Geschichte, habe ich ihn noch gespeichert (Mondis SL-Beiträge)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/24/2011 04:58 PM

Offensichtlich nicht. Damit haben wir unseren WW:
Lutschi

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/24/2011 04:24 PM

Bist du denn die Hexe oder der Jäger??? Dann sag es jetzt, sonst ist es zu spät.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/24/2011 03:36 PM

Ich würde auch sagen, dass lutschi nun der letzte WW ist, der uns noch fehlt. Wobei dani da sehr energisch darauf beharrt, so als sie es schon seit Ewigkeiten wüsste xD

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/23/2011 07:07 PM

m Moment stehts 3:0...also mit dir wärns 3:2, dir kann nichts passieren..
Die Zeit ist schon rum, penny ist schon gewählt...for better or for worse, kp

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/23/2011 06:39 PM

So langsam wird es Zeit zu lynchen, und da sich keiner mehr melden will -.-
penny
Hat auch nicht viele Argumente gebracht, und die Ausrede (auch wenn es wahr ist!) dass man abends nie Zeit hat, wird sehr gerne von WWs benutzt.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 09/23/2011 06:27 PM

Meinte das:

so abby hat vorgeschlagen dass ich mich outen soll das tue ich hiermit ich bin der jäger so das meinte ich vorhin mit bereuen

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Last

« Back to previous page