Search for posts by LizzIX
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 42 | » | Last
Search found 418 matches:
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
from LizzIX on 10/02/2011 02:49 PMDie Zeiten sind heute wirklich knapp...
Ich denke aber auch, dass der eine oder andere schon Leute ausschließen kann, aufgrund seiner/ihrer Rolle, bloß noch nciht seine/ihre Identität preisgeben will. Wäre ja auch zu schön für die Wölfe, wenn jetzt schon z.B. der Seher seinen Mund aufmacht.
So ist es eben, dass die Leute wissen, wen sie nciht lynchen sollen, aber mehr auch wieder nicht. Der rest ist blindlynchen, und da kann einiges schiefegehn...Vielleicht möchte noch jmd. was schreiben?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: "Düsterwälder Blatt"
from LizzIX on 10/01/2011 09:13 PM*schleicht leise rein*
Ich hätte die Idee, dass man vielleicht für die Zeitung ein kostenloses Zweitforum erstellt, in dem es nur um das ganze Zeitungs-Zeug geht, wie Layout, Inhalte etc. in dem sich die Redakteure und Schreiber treffen könnten.
Nur kurz als Anmerkung
*schleicht unauffällig wieder raus ;)*
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
from LizzIX on 10/01/2011 03:20 PMKaum hat das Spiel angefangen, schon muss man sich zwischen so vielen Leuten für den HD Posten entscheiden 
Ich denke jedoch auch, dass Shin für diese Rolle am besten geeignet wäre. Ich kenne ihn zudem auch von allen am wenigsten, weshalb mir das sehr helfen würde, wenn er als HD als save eingestuft werden könnte. Bei den anderen lässt sich vllt. was aus den beiträgen rauslesen ;)
Shin
Melody: 2
Woelf: 3
Shin: 3
Schlendrian: 1
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Story-board?
from LizzIX on 09/25/2011 08:28 PMMondi, das war um 24 Uhr xD Kam doch grad erst heim ;)
Ich finde die Idee ganz gut, da hier einige gerne schreiben und auch die SL-Geschichten schön zu lesen sind.
Falls jemand den Chatlog von gestern braucht für Mondis Geschichte, habe ich ihn noch gespeichert (Mondis SL-Beiträge)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from LizzIX on 09/24/2011 04:58 PMOffensichtlich nicht. Damit haben wir unseren WW:
Lutschi
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from LizzIX on 09/24/2011 04:24 PMBist du denn die Hexe oder der Jäger??? Dann sag es jetzt, sonst ist es zu spät.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from LizzIX on 09/24/2011 03:36 PMIch würde auch sagen, dass lutschi nun der letzte WW ist, der uns noch fehlt. Wobei dani da sehr energisch darauf beharrt, so als sie es schon seit Ewigkeiten wüsste xD
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from LizzIX on 09/23/2011 07:07 PMm Moment stehts 3:0...also mit dir wärns 3:2, dir kann nichts passieren..
Die Zeit ist schon rum, penny ist schon gewählt...for better or for worse, kp
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from LizzIX on 09/23/2011 06:39 PMSo langsam wird es Zeit zu lynchen, und da sich keiner mehr melden will -.-
penny
Hat auch nicht viele Argumente gebracht, und die Ausrede (auch wenn es wahr ist!) dass man abends nie Zeit hat, wird sehr gerne von WWs benutzt.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from LizzIX on 09/23/2011 06:27 PMMeinte das:
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.


Reply