Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von WobRocker am 24.08.2011 20:00

er hätte das aber auch so meinen können, dass wir alle unsicher werden und unsere stimmen zurückziehen.
da hätte es eine vernünftige verteidigung aber auch getan.
@dominik ja es ist nur einer gestorben.
@mondhase: nein die theorie mit dem überprüfen macht keinen sinn. er bekommt die rolle ja erst/ nur, wenn die ausgewählte person in der nacht stirbt. heißt, er ist quasi davon ausgegangen, dass tenebra eine gute und wichtige rolle hat, die er nach ihrem möglichen ableben übernehmen kann, um uns weiter unterstützen zu können.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 19:24

wir überspielen einfach den jason damit abby noch mehr schöne texte schreiben kann!!!!
aber was sagt der text jetzt genau aus? *verwirrt bin*

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 19:06

*hofft immernoch das dominik recht hat und chaos nicht der jason ist*

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 18:59

@rhomy: stimmt an amor habe ich gar nicht gedacht.

dabei wollte ich gerade auf mondhase wechseln. das pärchen sofort zu lynchen wäre sehr gefährlich... natürlich ist die chance einen ww zu kriegen sehrgroß aber eine wichtige rolle zu kriegen genauso.

bleibe trotz der gefahr den jason zu erwischen bei chaoslord... entweder er ist jason was ich natürlich nicht hoffe, aber wenn nicht hat er sich mit seinem schweigen einfach verdächtig gemacht.

chaoslord

chaos: 3
mond:1

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 18:54

naja.. er verteidigt sich zumindest nicht wirklich hart obwohl er in 7 minuten hängen würde...

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 18:44

also ich würde vom stand der dinge eher dominik vertrauen... allerdings weiß ich nicht recht wieso... ihr könntet beide clean sein.
aber bei mondhase habe ich so überhaupt kein schlechtes gefühl.
ansonsten hilf uns doch ein wenig chaos... warum sollten wir dich nicht lynchen? outing ist wie in spiel 19 erlaubt. ansonsten würde ich wie geasgt auch eher chaos lynchen und nicht mond

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 18:30

so... bin jetzt auch endlich da... *geschafft weil er das dach von seinem haus reparieren musste* (@bella: man war das gestern ein gutes wetter^^)

also das einzige was ich jetzt gelesen hatte war, dass irgendwer chaos verdächtig fand (woelf wenn mich nicht alles täuscht) und irgendwer vici1999 bzw newmeta.
newmeta kann sich ja gleich noch verteidigen, doch ich glaube die verdächtigung ging ja davon aus, dass vici ruhig war. allerdings ist er einfach nicht online gewesen, wodurch wir da wieder im dunkeln tappen.
chaos wäre jetzt noch da, wobei ich diese verdächtigung nicht wirklich unterstützen würde. ich habe nicht wirklich eine ahnung wer ww sein könnte.
allerdings habe ich keine lust den sündenbock, bzw den HD zu verlieren o.0

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 12:25

och verdammt... es dürfen aber nicht so viele nicht zur lynchung kommen... das kann nur böse ausgehen. haben wir doch im letzten spiele gesehen!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 23.08.2011 23:49

magst mri auch eins mitbringen?
aber ich werde es sicher auch nicht mit bananenmatsche mischen!!!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 23.08.2011 19:38

glückwunsch tenebra... da wor chracks scharfen verstand nicht dabeihaben musst du uns zu einem ww-freien dorf führen!
(nächstes mal will ich den platz!!!^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite