Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Chrack am 12.11.2011 18:36Ja Schlendrian, ich schreib absichtlich müll und weiß, dass mich fast alle hier gut genug kennen müssten, dass ich sowas nicht ganz erst meinen kann...
Egal, wenn du es möchtest nulle ich für mich hier erstmal (
Stimme zurückzieh)
Ich weiß, welchen Satz du meinst, allerdings glaube ich nicht, dass du daraus meine oder seine Rolle herauslesen kannst, er meinte mMn etwas anderes, aber okay ich verstehe, dass du darüber gestolpert bist und uns deshalb von deiner Verdächtigenliste genommen hast...
Ich bin dagegen Randalf zu lynchen...nur weil ein Neuling Thoradin lynchen und mich als HD haben will ist er doch kein Wolf, beides kann ich ihm nicht verübeln ;)
Mit seiner letzten Aussage hat sich Shin in mein Fadenkreuz geschoben, er meinte alle die meine Unlogik verdächtig finden sollten DB sein, aber Wölfe suchen doch nach DB die sich verdächtig verhalten.
von Chrack am 12.11.2011 18:18Naja um das mal deutlich zu machen: Ja ich hab ziemlichen Müll geschrieben heute und zwar einfach nur um mal zu schauen, wer mich denn so auf seine Verdächtigenliste setzt. Das hat nur Schlendrian gemacht und er redet sich meiner Meinung nach nach meiner Anklage auch ziemlich in Verstrickungen rein, ich halte ihn tatsächlich weiterhin für verdächtig. Was den Prof für mich unverdächtig gemacht hat, das gibt es eigentlich nicht wirklich...ich habe das im Endeffekt nur geschrieben um zu schauen wer mir in dieser Sache zustimmt. Und da Schlendrian auch das gemacht hat und plötzlich etwas sieht, was den Prof und mich unverdächtig macht, macht ihn in meinen Augen noch verdächtiger....deshalb bleibe ich weiterhin bei meiner anklage, bis er mir erklärt, was genau er da gefunden haben möchte...
Re: Bastelsatz
von Chrack am 12.11.2011 17:43TRICK, MAN LIEST SICH DIE ANLEITUNG DURCH, BEVOR MAN BEI EINEM SPIEL MITMACHT:
Beispiel: Letztes Wort ist Tiger
Neuer Satz: Tonnenschwere Igel Graben Elf Rutschen.
von Chrack am 12.11.2011 17:11schlendrian macht sich mit prof auf seiner liste jetzt für mich auch ziemlich verdächtig...ich weiß, was ich über prof gesagt hatte, aber bei nochmaligem durchlesen fiel mir dann doch etwas auf, was ihn unverdächtig machte...vielleicht liest du schlendrian dir profs beiträge nochmal durch und sagst mir dann, ob du ihn immer noch verdächtig findest...bis dahin:
schlendrian
schlendrian: 1
thoradin: 1
Randalf: 1
Prof: 1
von Chrack am 12.11.2011 14:57Ich seh das etwas anders...hab ja auch schon oft genug erklärt dass für mich der hd posten nie ein sicherer ist, weil ich als sehende rolle auch wen andres überprüfen würd...lizz steht weiterhin sehr weit oben bei den verdächtigen...
von Chrack am 12.11.2011 14:02zu Clodo (der ja auf irgendeiner Verdächtigenliste stand)
Ich finde ihn unverdächtig, soweit ich mich erinner schreibt er als DB relativ wenig, als wolf deutlich mehr, deshalb würd ich ihn erstmal zurück stellen.
zum Prof...habe mir seine beiträge nochmal aufmerksam durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen dass ich wohl etwas vorschnell geurteilt habe, er kriegt wieder einen platz etwas weiter unten auf der liste...
Wer nach nochmaligem Lesen jetzt einen sprung ganz nach oben gemacht hat ist lizz...irgendwie glaub ich nicht, dass sie wirklich sicher ist. sie hat, obwohl es ein kopf an kopf rennen mit schlendrian war nicht für sich sondern fürmondhase gestimmt...ich werd sie im auge behalten und ganz genau darauf achten was sie macht....
von Chrack am 12.11.2011 12:25Da haben wir also zwei, die ellenlange Listen schreiben. Mit wobrockers Liste kann man ja noch halbwegs was anfangen, aber der Prof zählt meiner Meinung nach fast ausschließlich Fakten auf und bezieht keine Stellung dazu. Das hat ihm also nicht viel gebracht, außer einen Platz unter den ersten dreien meiner Verdächtigenliste. Des weiteren würd ich einen Teil meiner Aufmerkamkeit Thoradin belassen. Er verhält sich komplett anders als bei seinen anderen Spielen, die Frage ist nur ob unsere Bekehrungsversuche etwas nützen oder ob er tatsächlich nicht so viel preisgeben will. Ich möchte außerdem einen neuen Namen in die Runde werfen: Saschki. Ich kann es nicht erklären, aber mein Wolfsradar zeigt doch irgendwie in ihre Richtung, kann natürlich sein, dass ich mich da irre, ich bitte dennoch sie mal im Auge zu behalten.
PS: Ich hab jetzt mal angefangen sämtliche Spieler fett zu machen, einfach damit man beim Überfliegen eines Beitrags schnell erkennt über wen gesprochen wird.
von Chrack am 12.11.2011 02:36Ruhigstellt:
Rasende Ungeheuer haben in Gesellschaft summender Tiere eine leicht lesbare Tarnung...
von Chrack am 12.11.2011 02:15Nikotinentzug:
Neulich in Krakau oder tief in Namibia erblickte Nina total zufällig unseren Grosswarenhändler...
Viel Spaß mit dem Wort :)

Antworten