Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 10: abgebrochen
von rhomy am 05.06.2011 22:01Selbst ein Wolf hat so schreckliche Klänge nicht verdient
Deshalb freut sie sich sicher, wenn sie erlöst ist 
von rhomy am 05.06.2011 21:44jaa -.- Ich hoffe der geht wieder weg
Arme Tuadh, die muss das Gequieke schon seit 3 Tagen ertragen :(
von rhomy am 05.06.2011 21:15Damit ist ja klar, wer heute gelyncht wird ;)
tuadh
Tuadh: 1
*Blumen an Wohoo und abbys Grab leg* :(
Re: Festlegungsbedarf
von rhomy am 05.06.2011 19:37Ich bin der gleichen Meinung. Eine Dorfbewohnerrolle bleibt ein Dorfbewohner, auch wenn sie mit einem Werwolf gekoppelt wird. Deshalb dürfen die Dorfbewohner niemanden lynchen.
Re: Der Polizist oder der Arzt (abgelehnt)
von rhomy am 05.06.2011 16:06Klar ^^ Sonst erfährt er ja die Namen der Wölfe, Hexe etc. 
Re: Der Retter (abgelehnt)
von rhomy am 05.06.2011 15:42*für den Namen Leibwächter stimm*
Also der Leibwächter kann nur das Jägeropfer retten oder?
Re: Der Retter (abgelehnt)
von rhomy am 05.06.2011 14:03Er rettet sozusagen das Opfer und muss dafür selbst sterben....
Re: Der Polizist oder der Arzt (abgelehnt)
von rhomy am 05.06.2011 14:02Aber ein Liebespaar stirbt immer zusammen ;) Also bringt es nichts nur jemanden aus dem Liebespaar zu retten. Wie wärs, wenn der Polizist einmal im Spiel (selbstgewählter Zeitpunkt) die Nachtaktivitäten erfährt? Polizisten können ja meist auch nichts mehr tun, wenn ein Unfall passiert ist 
von rhomy am 05.06.2011 13:57Das was Alice gesagt hat gibt mir jetzt zu denken. Wenn narajaa wirklich Werwolf und Jason wäre, dann hätte das Dorf ja (fast) keine Chance zu gewinnen. So böse ist Thia glaub nicht ;D
Es könnte gut sein, dass iFilio in der ersten Nacht abby gescannt hat und herausgefunden, dass sie der Jason ist. iFilio konnte uns dies nicht mitteilen, da Outing Inaktiv ist. Oder iFilio wollte einfach noch mal was zum Spielgeschehen beitragen
Aber jetzt genug vom Jason ^^ Jetzt zu den Werwölfen:
Da sich heute ja einige sicher sind, werde ich auch für narajaa stimmen. Die Theorien von Chrack und Alice erscheinen mir logisch :) Wäre super, wenn wir nach dem gestrigen Misserfolg einen Wolf lynchen könnten...
narajaa
narajaa: 6
bella: 1
abby: 1

Antworten