Der Retter (abgelehnt)
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Milura
Der Retter (abgelehnt)
from Milura on 06/05/2011 12:18 PMAlso wie der Name schon sagt hatt der Typ nichts mehr zu verlieren und kann endscheiden ob er den Schuss vom Jäger abfangen soll oder nicht. Er steht auf der Seite der DB und kann auch so kanns normal sterben.
Safiera
Re: Der Retter (abgelehnt)
from Safiera on 06/05/2011 12:24 PMIst dass so bei allen? Hexengift, Werwolfangriff, ...?
Und darf er dass nur einmal im Spiel?
Sonst find ich ihn gut 
from Chrack on 06/05/2011 12:44 PMääääääähm wie sollte er das denn mehrmals im spiel können? wenn er sich in die kugel/den pfeil wirft isser tot xD
Safiera
from Safiera on 06/05/2011 01:31 PMIch meine, wenn er den Angriff der Hexe verhindert und dann vom Jäger beschossen wird. Darf er dann nochmal sich retten?
from rhomy on 06/05/2011 02:03 PMEr rettet sozusagen das Opfer und muss dafür selbst sterben....
from Chrack on 06/05/2011 02:08 PMwürd ihn wenn dann lückenbüßer oder leibwächter nennen...hatte ich den nicht schonmal vorgeschlagen?
Thianna
from Thianna on 06/05/2011 03:29 PMDie Rolle find ich schonmal sehr gut. Vor allem, da mir so oft meine liebhaber von jägern weggemördert werden ;D
Was den Namen angeht, find ich Leibwächter von den Vorschlägen am besten
from rhomy on 06/05/2011 03:42 PM*für den Namen Leibwächter stimm*
Also der Leibwächter kann nur das Jägeropfer retten oder?
Milura
from Milura on 06/05/2011 03:46 PMja nur das Jäger Opfer hab ich ja auch geschrieben da steht nix von Hexe oder Meuchler
Reply